AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der Wahlbetrug ist nachweisbar und wird auch von einer honorigen US-Juristin und Autorin im unten verlinkten video bestätigt:
https://www.youtube.com/watch?v=kZ3i...ature=emb_logo
Die Faktenlage zum Wahlbetrug ist nun nicht mehr so leicht zu leugnen und das ist im Sinne von Demokratie auch gut so!
Wozu überhaupt Wahlsoftware. Zum Zusammenzählen von Wahlergebnissen ist selbst Excel over-engineered. Selbst Taschenrechner sind heute dafür überdimensioniert. Wenn Amis heute Software einsetzen, dann nur, weil sie für einfachste Aufgaben komplizierteste Lösungen suchen, und dementsprechend verblöden. Wenn böse Absichten noch dazu kommen - umso schlimmer.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sag mal? Kannst du nicht zu dem Schluss kommen, dass zumindest nach europäischen Maßstäben diese Wahl auf der Stelle wiederholt werden müsste, und diesmal ohne Briefwahlen? Falls nicht, lässt das tief blicken...
Tut mir leid. Ich habe das bereits erläutert.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Biden wird auch Lübke schlagen. Die Amis haben einfach mehr drauf.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das ist schön und gut. Aber nehmen wir z.B. meinen Bundesstaat. Anträge zur Briefwahl wurden automatisch and bestimmten Tagen an registrierte Wähler geschickt, egal ob sie eine Briefwahl wollten oder nicht. Eine Unterschrift eines Menschen ist weitgehend öffentlich, es ist nicht sonderlich schwer sie zu erhalten. Damit will ich nicht sagen, dass es einen Wahlbetrug gab.
Früher war dies weitgehend egal, da das Verhältnis der regulären Stimmen zu der Briefwahl hoch war. Ebenso macht es das Wahlsystem der USA schwer zu wissen, wo sich so ein Wahlbetrug lohnen würde. In Ohio wäre es z.B. sinnlos gewesen, da die Wahl eindeutig war.
Ich habe es jetzt schon dreimal gesagt: Wenn die Datenbasis marode ist, braucht man sich über darauf aufbauende Daten nicht mehr zu unterhalten. In den USA hängt die Datenbasis der Wähler in der Luft, weil jeder behaupten kann, in dieser Stadt zu leben und sich somit ins Wählerregister eintragen lassen kann. Dann noch die Toten, die nicht ausgetragen werden. Datentechnisch eine hoffnungslose Katastrophe. Es gibt ja kein Melderegister. Insofern ist jede Diskussion über Interesse von Manipulation sekundär, weil das primäre Problem der nicht vorhandenen Datenbasis der Wahlberechtigten viel schwerer wiegt. Ich weiß aber aus beruflicher Erfahrung, dass es nichts bringt, mit Amerikanern über Datenbanken zu diskutieren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe es jetzt schon dreimal gesagt: Wenn die Datenbasis marode ist, braucht man sich über darauf aufbauende Daten nicht mehr zu unterhalten. In den USA hängt die Datenbasis der Wähler in der Luft, weil jeder behaupten kann, in dieser Stadt zu leben und sich somit ins Wählerregister eintragen lassen kann. Dann noch die Toten, die nicht ausgetragen werden. Datentechnisch eine hoffnungslose Katastrophe. Es gibt ja kein Melderegister. Insofern ist jede Diskussion über Interesse von Manipulation sekundär, weil das primäre Problem der nicht vorhandenen Datenbasis der Wahlberechtigten viel schwerer wiegt. Ich weiß aber aus beruflicher Erfahrung, dass es nichts bringt, mit Amerikanern über Datenbanken zu diskutieren.
Dann lasse es doch. Ich werde dir die Diskussion nicht aufdrängen, ich verspreche es.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Unsinn, ich glaube nicht, dass die Wahl gestohlen wurde. Ich glaube, dass diese Form der Briefwahl die Integrität der Wahl an sich gefährdet, da ein Negativbeweis fast unmöglich ist. Deshalb würde ich eine wiederholte Ausweitung dieses Wahlmodus auch bei den nächsten Kongresswahlen vermeiden wollen. Man sollte möglichst schnell darauf reagieren, damit dies nicht wieder in dieser Form passiert.
Was Trump derzeit dazu sagt ist mir vollkommen egal, er ist in dieser Hinsicht auch nicht sonderlich relevant.
Also du glaubst an eine epische Wahlbeteiligung, an den erfolgreichsten Demokraten aller Zeiten Joe Biden, an zigtausende Briefwahlstimmen zu 100% für Biden und daran, dass Leute die Wahlbeobachter aussperren und die Fenster verrammeln ehrlich die Stimmen auszählen?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ist gestern abend im TV von der Wahlkommission von Nevada erklärt worden.
Auch bei der Briefwahl findet eine Personenüberprüfung statt.
wenn z.B. die Unterschrift nicht stimmt
wird die Person verständigt und hat eine Frist sich neu auszuweisen.
Das ist völlig Banane! Bei der Briefwahl hat es keine Unterschrift zu geben! Wie oft denn noch? Wer das verlangt, hat das Prinzip von anonymen Wahlen nicht verstanden! Fragt doch mal jemanden, der was davon versteht! Es geht mit Briefwahlen auch ohne Unterschrift! Wie kann man nur so hinterwäldlerisch sein?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dann lasse es doch. Ich werde dir die Diskussion nicht aufdrängen, ich verspreche es.
- Die Masse wird nicht vom Verstand bestimmt, sondern vom Unbewussten und von Gefühlen.
- Daher ist die Intelligenz oder der Bildungsgrad ihrer Mitglieder für ihr Verhalten unerheblich – die Masse kann keine intelligenten Entscheidungen treffen.
https://www.getabstract.com/de/zusam...erbereitschaft.
Du bist das beste Beispiel. Du nimmst die Mißstände einfach als gegeben hin und würdest dich nie dafür einsetzen, das System in die Tonne zu treten.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Also du glaubst an eine epische Wahlbeteiligung, als den erfolgreichsten Demokraten aller Zeiten Joe Biden, an zigtausende Briefwahlstimmen zu 100% für Biden und daran, dass Leute die Wahlbeobachter aussperren und die Fenster verrammeln ehrlich die Stimmen auszählen?
Ich glaube nicht daran, dass Wahlen zu einem Grade manipuliert wurden, der für das Endergebnis relevant ist, denn ansonsten hätten wir zu diesem Zeitpunkt konkretere Anhaltspunkte. Die Wahlbeteiligung macht sogar Sinn, denn der gute Donald hat halt die progressive Linke vier Jahre lang täglich gegens Fell gebürstet.
Zitat:
Zitat von
Jay
Krass die "einzige Opposition" wieder, aber nicht wirklich überraschend.