AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Interessante Analyse.
Wie verzeigt aber Politik ist, habe ich gestern gelesen und wie doch auch alles dahin gedrängt wird, von langer Hand - was wir mit unseren kleinen Hirnen oft gar nicht begreifen - hier ein Link und man kann, wenn man sich die Namen der Organisationen mal ins google geben und dann mehr erfahren.
http://www.zeitenschrift.com/artikel...tions-fabriken
Zitat:
Sie agieren im Sinne der Mächtigen, tüfteln Pläne gegen die Nationalstaaten aus und sind der Öffentlichkeit meist unbekannt: die Denkfabriken. Doch ihr Einfluss scheint zu schwinden.
Man merkt ganz einfach, daß die Menschen aufwachen.
Ich höre gerade: https://www.inforadio.de/programm/sc...611/69586.html
Zitat:
So 20.11.2016 | 11:04 | Das Forum-Die offene Gesellschaft unter Druck. Eine neue historische Zäsur?
Mit dem 9. November 1989 schien das "Ende der Geschichte" eingeläutet. Eine offene Gesellschaft, Demokratie, Menschenrechte, Freiheit - all das war von da an eine Selbstverständlichkeit. Knapp 30 Jahre später zeigt sich: Unsere offene Gesellschaft ist gehörig unter Druck. Eine Diskussion über die Gründe und die Frage, wie wir damit umgehen?
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Glänzender Vortrag.
Man muss sich mal das durch die Birne gehen lassen. Die installieren hier bei uns von der Türkey finanzierte Zockerbuden, die wir interrelligiös zu dulden haben, während in der Türkey nicht eine einzige Kirche renoviert oder gar gebaut werden kann und die Priester öffentlich medial geschlachtet werden.
Und nun tut dieses Erdowahn seinen genetischen Müll schon wieder Richtung D einzuschleusen. Merkt irgendwer hier in D noch irgendwas? In den 60ziger Jahren wurden wir von den Befreiern gezwungen, einige wenige Aufzunehmen. Aber ab da gab es schon große Probleme mit den zugerasten, Das wurde damals schon negiert. Die Bevölkerung, musste das Kopf nach unten, nicht hinsehen akzeptieren, aber richtig drunter leiden. Mitlerweile ist es ja nicht nur die Bevölkerung, sondern unsere Kinder, die mit diesen fremden Hassern nicht klar kommen. Weil sie friedlich, Problembewusst und Tollerant erzogen werden. Alles für den Dreck...
Was gucken wir heute? Oder wird`s ein gemütlicher Lese-Abend auf der Couch?:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was gucken wir heute? Oder wird`s ein gemütlicher Lese-Abend auf der Couch?:)
Lese-Abend!
"Die Nordsee von oben", SWR, 20.15 Uhr.
Das wär auch was für unseren @Helgoland!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lese-Abend!
Mal schauen. Landpartie auf NDR oder "Damals war`s" im MDR sind Sonntag Abend immer `ne Alternative. Und gegen Mitternacht natürlich Graf Yoster. Hab ja morgen Spätschicht!:happy:
Jau, alles schöne heilige Welt. Oder besser, ein wunderschönes Land in dem wir aufgewachsen sind, bis die Pommeranze es, in ein wirschaffendasab Land gemacht hat. Aber was will man von Honneckers Racheengel auch anderes erwarten.
Erstmal Tatort gucken, den Glühwein vom Weihnachtsmarkt knuspern, dann bin ich so breit, da wird mir dann kein Zipfel mehr durch den Hut wehen, wenn ich die Geschlechtslose Will mir antue. Mal sehen ob meine Frau wieder drunter leiden muss und schon ne Vase ins Fenster gestellt hat.
Zumindest auch bei Anne Will wurde festgestellt, dass sie nur unkonkret gelabert hat....Keine Ziele...keine Pläne...
Sie will offen sein...wer offen für alles ist, der kann nicht ganz dicht sein
Ich hab`s nicht gesehen und diese Gästeliste - da kann einem auch schlecht werden - Wowereit, der das BER an die Wand gefahren hat und dieser Pfeifer - mit 3 ff - und wer hat noch mit gelabert ?
Und das Geschwätz von Frau Kanzlerin - mit "ICH" und "will" - da gibt es einen Zeichentrickfilm - "wo ist mein großer Löffel" - russisches Märchen - der Strohbund, der Bundschuh und der Luftballon - gingen durch den Wald, da kam die böse Hexe und schwupps, flog der Luftballon davon und Bundschuh und Strohbund rutschten ab ins Wasser und keiner konnte ihnen helfen und die böse Hexe saß am Ufer und freute sich - Gegner besiegt - und sprach´s sprang im Hosenanzug auf und lief davon. :fizeig:
Falsche taste gedrückt und bin bei Anne Will gelandet. Hier lief eine Werbesendung mit und für den Hosenanzug. Nach einem Satz war Schluss weil das Abendessen hoch kam ...
Passt der Feudel aus der Uckermarck seit Neuestem in das Beuteschema der Leckschwester Will?
Mich wundert nichts mehr in dieser Resterepuplik: