AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Braver Fiffi. Immer schön von Nazis und Faschos schwafeln.
Da fühlt man sich gleich wie Sophie Scholl.
Leben ist halt kein Wunschkonzert. Heute kann man schön hinter die Kulisse von dieser Schafsherde blicken.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da unterschätzt du die Phantasie der Hysteriker hier aber ganz gewaltig. Ich kann mich noch an Aussagen vieler hier von vor einem Jahr erinnern die sagten, Ärzte und Krankenschwester steckten unter der Decke des Systems und alles sei Schauspielerei.
Auf der anderen Seite fragt man sich schon auch wieder wie das denn nun wieder zusammenpasst: einerseits sagt man, das System wolle uns kaputtimpfen, andererseits führt man zum Beleg für diese Behauptung aber an, dass einige Staaten den Sterneimpfstoff ausgesetzt haben wegen potentieller Gefährdung.
Ist doch ganz einfach zu verstehen : Die Verantwortlichen der ganzen gespielten Misere haben nicht damit gerechnet das es einige Leute so schnell dahin rafft das eine Verbindung zum Impfstoff hergestellt werden kann !
Die Geimpften sollten erst in ein paar Jahren irgendwelchen ominösen Krankheiten zum Opfer fallen , damit eben niemand mehr an Verbindungen zum Impfstoff denkt !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Braver Fiffi. Immer schön von Nazis und Faschos schwafeln.
Da fühlt man sich gleich wie Sophie Scholl.
:appl:
Das ist genau das, was mich an diesen Taiga-Rucksackgermanen so anwidert.
Die lassen keine Gelegenheit verstreichen, ohne immer wieder subtil auf die Nazis, Herrenmenschen und sonstigen Begrifflichkeiten aus der bewussten Ära hinzuweisen. Auch nach 80 Jahren nach dem Ende des ganzen Desasters immer noch.
Aber sie haben überhaupt kein Problem damit, in das Land dieser Nazis zu kommen und von dessen Vorzügen zu profitieren, anstatt sich wieder in ihr heiliges Russland zu begeben und dort ihrem Siegerwahn zu frönen.
Was für ein hinterfotziges Pack....
Zitat:
Zitat von
KatII
Gaskammern sind auch durch irgendwelche Zulassungsverfahren gegangen. Instrumentelle Vernunft.
'https://de.wikipedia.org/wiki/Instrumentelle_Vernunft
Würde mich nicht Wundern wenn der TÜV oder DVGW die Objekte geprüft haben.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Impfung wirkt , teilweise , nur nicht gegen das wogegen sie wirken soll !
Das wurde aber nicht gesagt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist doch ganz einfach zu verstehen : Die Verantwortlichen der ganzen gespielten Misere haben nicht damit gerechnet das es einige Leute so schnell dahin rafft das eine Verbindung zum Impfstoff hergestellt werden kann !
Die Geimpften sollten erst in ein paar Jahren irgendwelchen ominösen Krankheiten zum Opfer fallen , damit eben niemand mehr an Verbindungen zum Impfstoff denkt !
Aber man kontrolliert doch alles. Warum lässt man denn die Systempresse über Impftote berichten und warum lässt man Staaten die Impferei aussetzen. Und warum, wenn man doch sowieso vorhat uns damit zu schaden?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die lassen keine Gelegenheit verstreichen, ohne immer wieder subtil auf die Nazis, Herrenmenschen und sonstigen Begrifflichkeiten aus der bewussten Ära hinzuweisen.
Aber sie haben überhaupt kein Problem damit, in das Land dieser Nazis zu kommen und von dessen Vorzügen zu profitieren, anstatt sich wieder in ihr heiliges Russland zu begeben und dort ihrem Siegerwahn zu frönen.
Ich warte noch, bis sich einer traut in RL solche Aussagen zu tätigen.
Edit: Wir wurden von der Regierung Kohl hierher gelockt. Selber schuld. :sark:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die lassen keine Gelegenheit verstreichen, ohne immer wieder subtil auf die Nazis, Herrenmenschen und sonstigen Begrifflichkeiten aus der bewussten Ära hinzuweisen.
Ja selbst beim Ukraine-Thema werden kaum die USA kritisiert, stattdessen schwafelt man da immer von Nazis Nazis Nazis, weil man wohl glaubt, bei den Reeducation-Opfern mit dieser Scheisse punkten zu können.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich warte noch, bis sich einer traut in RL solche Aussagen zu tätigen.
Und dann ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und dann ?
Dann wird die Fascho-Keule ausgepackt :sark: