AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Winterflucht nach Europa
Der Andrang ist ungebrochen: In Deutschland gehen in der kalten Jahreszeit mehr Asylanträge ein als erwartet. Die erste Januarhälfte reicht nahe an die Spitzenwerte aus dem Spätsommer heran. ...
http://www.n-tv.de/politik/Zahl-der-...e16791271.html
Wahrscheinlich werden die Zahlen von 2015 im Jahre 2016 noch weit uebertroffen werden ? Deine aktuelle Zahlen lassen Allerschlimmstes befuerchten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Invasion wird ja auch in den kommenden Monaten massiv weitergehen.
Was mich aber mit am Allermeisten wundert, ist, dass die Destabilisierung und der Kollaps der BRD sogar von den Bildungseliten und der Oberschicht sowie der oberen Mittelschicht bzw. dem Mittelstand bewusst in Kauf genommen wird ? Schliesslich wird der Untergang der BRD sich auch negativ auf diese Kreise und ihren wirtschaftlichen Erfolg auswirken.
Eine kaputte BRD nuetzt am Ende auch diesen Leuten und deren Familien nichts und wuerde die deutsche Wirtschaft erheblich in Mitleidenschaft bringen.
Ob die Altparteien den Kollaps ohne Blessuren ueberleben werden, steht auch in den Sternen. Ich glaube eher nicht ? Die CDU / CSU und SPD duerften danach eher Geschichte sein ?
70 Jahre Fremdbestimmung hinterlassen eben Spuren.:)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Invasion wird ja auch in den kommenden Monaten massiv weitergehen.
Was mich aber mit am Allermeisten wundert, ist, dass die Destabilisierung und der Kollaps der BRD sogar von den Bildungseliten und der Oberschicht sowie der oberen Mittelschicht bzw. dem Mittelstand bewusst in Kauf genommen wird ? Schliesslich wird der Untergang der BRD sich auch negativ auf diese Kreise und ihren wirtschaftlichen Erfolg auswirken.
Eine kaputte BRD nuetzt am Ende auch diesen Leuten und deren Familien nichts und wuerde die deutsche Wirtschaft erheblich in Mitleidenschaft bringen.
Ob die Altparteien den Kollaps ohne Blessuren ueberleben werden, steht auch in den Sternen. Ich glaube eher nicht ? Die CDU / CSU und SPD duerften danach eher Geschichte sein ?
Du täuscht dich - Verteilungskämpfe, Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes, teuerer Wohnraum (und damit die Not möglichst viel zu arbeiten), Zusammenbruch des Rentensystems (und damit die Not möglichst viel zu arbeiten).... das ist natürlich gewollt! Es drückt die Lohnkosten und macht das Arbeitsvieh hörig.
Der Niedergang des Schulsystem? Gewollt: Die Eliten gehen aufs Privatgymnasium und Excellenzuniversitäten. Alle anderen müssen wie in den USA entweder mit einer mangelhaften Ausbildung leben oder horrende Kredite aufnehmen um die Privatinstitutionen zu bezahlen. Kredit sind gut, machen das Vieh hörig.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Stimmt gehört ja zu Europa und man wollte ja neue "Hot Spots" einrichten...
Und Europa soll zusammenhalten!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Je schneller der Druck im Kessel steigt, umso schneller explodiert er.
---
Ich glaube langsam, dass das BRD-System den Bevoelkerungsaustausch und den Genozid am deutschen Volke bald nur noch in einer offenen Diktatur bei massiver Einschraenkung der Grundfreiheiten durchziehen kann ?
Da die Proteste in der Bevoelkerung lauter und der Unmut der Buerger, die Wut und der Zorn der Deutschen auf die Bonzen da Oben nur noch weiter wachsen duerfte, werden die BRD-Kader darauf wohl mit drakonischen und repressiven Massnahmen reagieren muessen ?
Ich rechne mit einer massiven Einschraenkung der Meinungs-, Versammlungs- und Informationsfreiheit. Wahrscheinlich wird es zu Ausgangssperren und Enteignungen kommen ? Das BRD-System wird moeglicherweise gegen den politischen Gegner mit Umerziehungslagern, mit Antifa-SA-Schlaegertruppen und mit Gulags wie bei Stalin vorgehen ?
Die Pressezensur, die Repressalien, die Einschuechterungsversuche und die Ueberwachung durch den Staatsschutz sowie der Maulkorberlass in den Medien sind bereits erste Indikatoren dafuer, dass sich die BRD auf eine offene Diktatur zubewegen wird.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kenne persönlich mehrere Personen aus diesen Schichten. Einer davon ist ein enger Freund, welcher mich kürzlich gefragt hat, ob ich zusammen mit ihm in die Südsee abhaue, wo er sich schon vor Monaten eine Immobilie gekauft hat. Wer es sich finanziell erlauben kann, macht die Fliege. Seit Monaten kaufen finanzstarke deutsche Mittelständler Immobilien im unvermuselten Ausland und planen ihre Ausreise. Diejenigen unter ihnen, die für diese katastrophale Asylpolitik sind, werden wohl erst dann aufwachen, wenn sie entweder selber, oder ihre Nachkommen einmal maximal von den Ficklingen bereichert wurden.
Bezüglich der Wahlen 2017 sehe ich schwarz. Jetzt wird bereits in Stein gemeißelt (ins Wählerhirn programiert) das es gar keinen Sinn hat die AFD zu wählen, da die CDU nach wie vor weit über 30% der Stimmen für sich reserviert hat. Da sehe ich massive Wahlfälschung mit der Ausrede "wir konnten nicht zulassen das eine rechtsextreme Partei an die Macht kommt!" auf uns zukommen!
Minion
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Und Europa soll zusammenhalten!
Merkel plädierte ja für eine "europäische" Lösung...zeit dass Sie auch wirklich handelt...:D
Zitat:
Zitat von
Soshana
...
Ich rechne mit einer massiven Einschraenkung der Meinungs-, Versammlungs- und Informationsfreiheit. Wahrscheinlich wird es zu Ausgangssperren und Enteignungen kommen ? Das BRD-System wird moeglicherweise gegen den politischen Gegner mit Umerziehungslagern, mit Antifa-SA-Schlaegertruppen und mit Gulags wie bei Stalin vorgehen ?
...dass sich die BRD auf eine offene Diktatur zubewegen wird.
(Fettungen durch mich)
So ein Käse!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Winterflucht nach Europa
Der Andrang ist ungebrochen: In Deutschland gehen in der kalten Jahreszeit mehr Asylanträge ein als erwartet. Die erste Januarhälfte reicht nahe an die Spitzenwerte aus dem Spätsommer heran. ...
http://www.n-tv.de/politik/Zahl-der-...e16791271.html
in unseren qualitätsmedien hab ich auch andere zahlen gelesen....das reicht von 21000 bis 29000 ......die 51000 auf ntv dürften wohl eher stimmen. und wenn, ist sie sicher noch höher. der tsunami baut sich auf, dagegen war 15 noch ein laues lüftchen.
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Du täuscht dich - Verteilungskämpfe, Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes, teuerer Wohnraum (und damit die Not möglichst viel zu arbeiten), Zusammenbruch des Rentensystems (und damit die Not möglichst viel zu arbeiten).... das ist natürlich gewollt! Es drückt die Lohnkosten und macht das Arbeitsvieh hörig.
Der Niedergang des Schulsystem? Gewollt: Die Eliten gehen aufs Privatgymnasium und Excellenzuniversitäten. Alle anderen müssen wie in den USA entweder mit einer mangelhaften Ausbildung leben oder horrende Kredite aufnehmen um die Privatinstitutionen zu bezahlen. Kredit sind gut, machen das Vieh hörig.
Und wer waehlt da bitte noch die CDU / CSU bzw. SPD ? Die haben bei solchen Zustaenden jede Existenzberechtigung verloren.
Wenn es den Deutschen bald schlechter als vielen Invasoren geht und die Illegalen alle Jobs und Wohnungen zugewiesen bekommen, waehrend die Deutschen zunehmend in die Roehre schauen, sorry, fuer mich schaut das nach Sprengstoff aus. Das ueberlebt keine einzige der Altparteien.