AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nö, die sind durch ganz normale Zulassungsverfahren gegangen.
Klar, weil die Regeln aufgeweicht wurden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar, weil die Regeln aufgeweicht wurden. ---
Na und? Regeln sind nicht statisch. Du hast keine Argumente gegen die Impfstoffe, deswegen versuchst du Ablenkungsmanöver. Das Virusgeschehen ist übrigens auch nicht an Regeln gebunden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie wissen um die Gefahren, sind aber so dumm, zu glauben, bei Corona handelte es sich um ein Killervirus, dass ungetestete Impfstoffe zugelassen werden müssten.
Es ist leider ein Killervirus. Und dein Versuch, ein statistisches Geschehen mit individuellen Fehlhandlungen im Strassenverkehr zu vergleichen, ist absurd.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gaskammern sind auch durch irgendwelche Zulassungsverfahren gegangen. Instrumentelle Vernunft.
'https://de.wikipedia.org/wiki/Instrumentelle_Vernunft
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Na und? Regeln sind nicht statisch. Du hast keine Argumente gegen die Impfstoffe, deswegen versuchst du Ablenkungsmanöver. Das Virusgeschehen ist übrigens auch nicht an Regeln gebunden.
Ich habe meine Argumente genannt, v.a. Umprogrammierung von normalen Zellen, kein Totimpfstoff, daher keine Langfristerfahrung.
Ich hoffe, du bist bereits gespritzt und wirst in einigen Jahren die Konsequenzen ausbaden müssen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich hoffe, du bist bereits gespritzt und wirst in einigen Jahren die Konsequenzen ausbaden müssen.
Na und? Hauptsache der ist Alkohol verträglich! Momentan muss ich hier dümmliche :fuck: Kommentare ausbaden:
Zitat:
Zitat von
KatII
Gaskammern sind auch durch irgendwelche Zulassungsverfahren gegangen. Instrumentelle Vernunft.
'https://de.wikipedia.org/wiki/Instrumentelle_Vernunft
Heil Virus! Dieser dämliche Post fehlte noch.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
..... Es ist leider ein Killervirus ...
Ja, deswegen stapeln sich auch die Leichen auf den Straßen und bei unter 50-jährigen ist die Wahrscheinlichkeit, daran zu sterben, 1:1000 oder so.
---
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Es ist leider ein Killervirus. Und dein Versuch, ein statistisches Geschehen mit individuellen Fehlhandlungen im Strassenverkehr zu vergleichen, ist absurd.
Nein.0,1 bis 0,37 % Mortalität ist kein Killervirus.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Sondern?
Eon positiver Schnelltest wird vom ausführenden Labor/Apotheke/Testcenter automatisch ans Gesundheitsamt gemeldet, und die verdonnern dich dann zu einem PCR Test was ja nicht so ganz einfach ist weil Verseuchte überall rausgeworfen werden. Außerdem überprüfen sie ob du brav zuhause im Keller sitzt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
An den Zulassungsverfahren war nichts normal.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, deswegen stapeln sich auch die Leichen auf den Straßen und bei unter 50-jährigen ist die Wahrscheinlichkeit, daran zu sterben, 1:1000 oder so.
---
Hier einer der Gründe, warum ich mich impfen lasse, 1. Impfung war am Sonntag:
Zitat:
Eine Studie aus Deutschland zeigt, dass eine Infektion mit SARS-CoV-2 das Herz-Kreislaufsystem in Mitleidenschaft ziehen kann, auch nachdem die Betroffenen wieder genesen sind.
„Wir gehen also davon aus, dass die Covid-19-Erkrankung den ganzen Menschen betrifft“, so Andreas Stallmach von der Post-Covid-Ambulanz in Jena. Anders als anfangs angenommen gleiche die Krankheit nicht einer Lungenentzündung, sondern einer Blutvergiftung: „Bei einer Blutvergiftung, bei einer Sepsis werden alle Organe oder können alle Organe im Organismus geschädigt sein. Das fängt beim Gehirn an, das geht dann zum Beispiel über unsere Fähigkeit zu riechen, zu schmecken.“
https://www.deutschlandfunk.de/long-...icle_id=492315
Die Impfung muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wäre übrigens schon fast mit 30 an einer schweren Lungenentzündung gestorben. U.a. wegen meiner eigenen Blödheit & weil mich meine Hausärztin nicht rechtzeitig ins Krankenhaus geschickt hat. Ein Lungenflügel ganz kollabiert, der andere teilweise & schwere Rippenfellentzündung. Auf jahrelange Spätfolgen oder Intensivstation habe ich keinen Bock.
Zitat:
Zitat von
Don
An den Zulassungsverfahren war nichts normal.
Ist mir jetzt Wurst. Ich habe meine Gründe s.o. Du kannst das anders sehen.