AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Dieser Cem Özdemir bat um etwas mehr Verständnis für die dunkelhäutige Genossin. Aber er hat doch auch die Dinger nur so rausgehauhen. Zum Beispiel so ungefähr "Das Christliche Abendland gibt es nicht es ist eine Erfindung um zu spalten"!
Zitat:
Zitat von
herberger
Dieser Cem Özdemir bat um etwas mehr Verständnis für die dunkelhäutige Genossin. Aber er hat doch auch die Dinger nur so rausgehauhen. Zum Beispiel so ungefähr "Das Christliche Abendland gibt es nicht es ist eine Erfindung um zu spalten"!
Cem Özdemir, dieser Vielflieger, und Bonusmeilen-Sammler, dieser "Saubermann"...biegt sich seine "Realität" so zurecht, wie er sie haben will.
Wenn die Negerin sagen darf, das es hier eine eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft gibt, darf ich dann schreiben, dass es z.B. in Kenia eine eklige, schwarze Mehrheitsgesellschaft gibt ?
Ja liebe Negerin, dass ist halt das Land der Deutschen. Das war schon immer ein Land der Weißen. Da gab es auch keine negroiden Salzprinzen. Das hat das deutsche Fernsehen erfunden für kleine, doofe, naive Blagen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn die Negerin sagen darf, das es hier eine eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft gibt, darf ich dann schreiben, dass es z.B. in Kenia eine eklige, schwarze Mehrheitsgesellschaft gibt ?
Ja liebe Negerin, dass ist halt das Land der Deutschen. Das war schon immer ein Land der Weißen. Da gab es auch keine negroiden Salzprinzen. Das hat das deutsche Fernsehen erfunden für kleine, doofe, naive Blagen.
D gleicht immer mehr einem bunten u. dekadenten Schei**haus.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Sarah-Lee ist ein klassischer BRD-Mischling. Eigentlich genau wie es die Politik will. Rollen klar verteilt.
- Mutter:
Eine Weisse und jahrelange Hartz 4-Bezügerin.
- Vater:
Neger. Kind gezeugt. Job erledigt. Abgehauen (Guinea)
- Wer übernahm all die Kosten?
"die eklige, weisse Mehrheitsgesellschaft."
Zitat Sarah-Lee Heinrich
Es gibt nur einen Grund, sich mit einem Neger einzulassen. Punkt
Deutschland muss in den Abgrund auf allen Gebieten gefahren werden, genau mit solchen Gestalten
Zitat:
Zitat von
Hitman
Zitat Sarah-Lee Heinrich:
"Juden und Asiaten sind keine Weissen Menschen und bei Slawen weiss ichs ehrlich gesagt nicht."
Was sollten Slawen denn sonst sein? Grüne Marsmännchen?
Was sind denn Juden für diese Halbgebildete?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Was sind denn Juden für diese Halbgebildete?
Keine Ahnung.
Es gibt auch weisse Juden aus Europa, wie es schliesslich auch schwarze Christen in Afrika gibt.
PS: Ich hab sowieso langsam das Gefühl, ein Neger sieht die Welt mit ihren grossen, schwarzen Augen anders wahr als wir. :D
Da hat die alleinerziehende Mammi ihrem kleinen, schnuckelicgen Goldstück den richtigen (politkorrekten) Namen verpaßt: LEE!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Edward_Lee
https://i.ibb.co/2NFBKFq/Bildschirmf...m-10-55-43.png
Ich probiere morgen, nach Ablauf der Sperre, mit "ich werde mir irgendwann einen Besen nehmen und alle schwarzen Menschen aus Europa raus kehren" ©
:-)