AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
trump ist wirklich schwer einzuschätzen.
So, jetzt müssen meine Nachbarn das aushalten auf volle Lautstärke! :D
https://www.youtube.com/watch?v=ua-VfW9m7UM
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ich gratuliere Herrn Trump. Da mögen die Gestalten in diesen Altparteien sich schon einmal darauf einstellen, dass die Zeiten, als man den US-Amerikanern militärisch auf der Tasche liegen konnte, endgültig vorbei sind. Auch werden harte Zeiten für den deutschen Exportwahn anbrechen, denn was verlangt wird, ist die Ausgewogenheit im Welthandel und das bedeutet für die BRD mehr Investitionen in die Binnenwirtschaft. :appl:
Komm du Schwätzer. TTIP bringt keine jobs. Nur Zoff und Streit und Klagen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Trump ist gegen Islamisierung und gegen Zuwanderung, gegen immer mehr Geld für Asylanten, Hispanos, Neger und refugees, und für Waffen an die Bürger. Damit gegen Merkels refugee Anlocke , gegen H-4 für Alle, und gegen die planmässige Entwaffnung der eigenen Bevölkerung. Na, wem das nicht reicht..
Welchen Effekt soll das auf Deutschland haben? Die USA bombardiert seit Jahrzehnten Länder und wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen, Die USA hat bis heute um die 1000 Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen, die werden alle streng geprüft. Hat das einen Effekt auf Deutschland? Nein. Ich wüsste nicht, warum sich das nun mit Trump an der Macht ändern sollte. Er bezieht sich mit seinen Aussagen auf Amerika und nicht auf Deutschland.
Zitat:
Zitat von
mick31
Wo ist Erika, ist die mit Clinton umgefallen?
Ja, auf deren Stellungnahme warte ich auch.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Geil was für eine Posse !
Und gleich danach die Göring Grüne
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:usa:
es gibt auch für mich keine andere politische Alternative !
Zitat:
Zitat von
Jay
Welchen Effekt soll das auf Deutschland haben? Die USA bombardiert seit Jahrzehnten Länder und wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen, Die USA hat bis heute um die 1000 Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen, die werden alle streng geprüft. Hat das einen Effekt auf Deutschland? Nein. Ich wüsste nicht, warum sich das nun mit Trump an der Macht ändern sollte. Er bezieht sich mit seinen Aussagen auf Amerika und nicht auf Deutschland.
Du verstehst eben nicht die kleinen Dinge. Allein dass er die Sprache von der politischen Korrektheit befreit ist ein Segen, den wir noch nicht abschätzen können, das endet nicht an der Mauer zu Mexiko.