Er, Ole von Beust (CDU) würde solche Videos für "rechte Hetze" halten.
Tatsache ist, dass Leute wie Ole von Beust ihre eigenen Henker in's Land holen...
Druckbare Version
https://kopp-report.de/islamischer-s...esten-geplant/
Islamischer Staat: Bio-Angriff
auf den Westen geplant
Ein Propaganda-Organ des Islamischen Staates ISIS ruft in einem Video zu biologischen Terrorattacken gegen den Westen auf. Insbesondere die deutschsprachigen Medien bleiben dazu allerdings auffallend still.
Ende der 60er habe ich für eine staatlich-marokkanische Firma in Paris gearbeitet. Der frühere Premier hat persönlich sein Einverständnis für meine Einstellung gegeben. Einmal im Jahr haben wir den marokkanischen "Miners' Day" in der Kantine mit Couscous gefeiert. Das war vor Khomeini und dem "Islam Revival". Kopftücher hat man nicht gesehen. Tja, dann kam dieser Khomeini, and the shit began.
Heutzutage assoziiere ich Marokko nur noch mit dem berüchtigten "youth bulge" und Drogen, deren Exportschlager. Von den Kopftüchern ganz zu schweigen.
(...)
Wie ernst solche Aufforderungen zu nehmen sind, von denen in unseren abgeklärten Medien kaum etwas zu hören war, zeigt der aktuelle Fall von Sief Allah H., des Rizin-Bombenbauers von Köln. Der aus Tunesien stammende, 29-jährige Islamist bunkerte mehrere tausend, per Internet georderte Rizinussamen in seiner Wohnung in Köln-Chorweiler. Hinweise hatte interessanterweise die CIA gegen Mitte Mai geliefert. Hiesige Behörden hatten den Mann nicht auf dem Schirm.(...)
Nicht sonderlich überraschend, daß die CIA so gut im Bilde ist, im Gegensatz zu "unseren" (US induktiv paralysierten) Behörden, anglo - amerikanische GO's können jederzeit derartiges "übersehen" und dann kracht es, sobald es denen in den Kram passt, zwischenzeitlich spielen sie sich als unsere großen alternativlosen Beschützer auf, die uns vor (Un)Geistern die sie selbst ständig rufen (lassen) "beschützen"....
Was die wenigsten wissen ist, dass es den Wiener Bäckern zu verdanken ist, dass der Angriff der Osmanen auf die Stadt bemerkt wurde.
Im Morgengrauen als sie anfingen zu backen sahen sie die türkischen Truppen auf die Stadt vorrücken und alarmierten die Wachen.
Als der Angriff abgewehrt wurde, entstanden in den Wiener Bäckereien die Crossaints ( Hörnchen) die ja einen islamischen Halbmond
symbolisieren. Das weiß aber heute kaum noch jemand.