AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Und ich erwähne es nochmal: lt. BILD hat man in Brasilien festgestellt dass bereits über 60% Corona hatten. Also nahezu Herdenimmunität erreicht. Das selbe in Schweden. Neuinfektionen irgendwo bei nicht mal 5% aller Getesteten. Bei uns über 11%.
Die hohe %-Zahl der Positiven bei den Getesteten könnte bei uns dadurch entstehen, dass hier vermehrt in Corona-Hotspots getestet wird.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mit 50 bin ich auch keiner mehr der jede Party mitmacht. Aber die Freuden des "kleinen Mannes" wie Karneval, Weihnachtsmärkte, Disco, Biergarten usw. sind Tot. Wenn der Spaß noch ne weile weitergeht, züchtet sich die Regierung Leute heran, die nichts mehr zu verlieren haben und auch keinen Ausgleich. Da werden etliche auf der Strecke bleiben.*
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich gehe ja auch absolut nicht zu jeder Veranstaltung. Aber ich vermisse sie. Ich bin nicht mehr sehr reiselusting, aber die Sail in Bremerhaven oder die HanseSail hätte ich mir gern im Fernsehen angeschaut.
Hier im Kurort fehlen die Veranstaltungen ganz gewaltig, vor allem der Saisonabschluß mit Kurparkbeleuchtung und Feuerwerk um 22.00 Uhr.
Nichts, gar nichts.
Und das Allerschlimmste, die Schafe haben sich schon an das freudlose Leben gewöhnt!
In meinem Umfeld nicken die nur wie Schafe mit dem Kopf und sagen: Ach, geht es uns doch gut, weil wir einen Garten haben.
*Bitte nicht übertreiben:
Karneval und Weihnachtsmärkte sind nur Ausnahmezeiten. In Biergärten kann man noch gehen, man kann Sport treiben im Freien und in Hallen, auch Parties, Urlaub, Hobbies, Familie und Glotze erfreuen den Kleinen Mann.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich benutze das auch selten. Meist Radio
Radio kann ich gar nicht mehr hören. Was da so läuft geht mir nur noch auf den Keks. Die haben bei uns im Laden mal ne Zeit lang nachts Radio laufen lassen. 5 Mal den selben Song und ständig Bullshit-News. Im Pausenraum steht auch son Brüllmöbel. Mache ich regelmässig aus.
Ich hab ne Dauerlärmbelastung im Laden von rund 95 dB. Da brauche ich irgendwelche Schwuchtelmucke nicht noch zusätzlich als Stressfaktor.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Und leider hat er das nicht durchgezogen.
Da gehts nämlich eigentlich um Patientenschutz.
Kann ja echt nicht sein, dass sich verzweifelte Krebspatienten dann bei einem Heilpraktiker- Schamanen wiederfinden, der dann mit der Bachblütentherapie anfängt.
Auch da gibt es sone und solche. Mich hat ne Heilpraktikerin ganz gut diagnostiziert und mittels Akkupunktur/-pressur von einer Sucht befreit.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die hohe %-Zahl der Positiven bei den Getesteten könnte bei uns dadurch entstehen, dass hier vermehrt in Corona-Hotspots getestet wird.
Und die anderen testen auf einer einsamen Insel?
Zitat:
Zitat von
laurin
Leider hast du übersehen dass PI-News da mit Halbwahrheiten üble Meinungsmache betreibt wenn sie schreiben:
"...Sehen wir uns also mal an, was INFLUENZA da alles zu bieten hat: ..."
In der Quelle auf die sie sich beziehen heisst es vielmehr nur:
Folgeerkrankungen Grippe (Influenza)
"Im Folgenden die wichtigsten Erkrankungen bzw. Komplikationen, die durch Influenza (Grippe) mit bedingt sein können:
http://www.gesundheits-lexikon.com/I...rankungen.html
Das Wort auf das es ankommt habe ich für dich etwas hervorgehoben.
Also der gleiche Fehler den die Leute begehen, die alle die mit Corona sterben zu jenen zählen die durch Corona sterben. :haha:
Zitat:
Zitat von
sibilla
wo hast du das ausgegraben? das ist superklasse und triffts auf den punkt. :dg:
Das ist ca. 10 bis 15 Jahre alt und aus dem Amerikanischen. Das Original in Englisch finde ich leider nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Radio kann ich gar nicht mehr hören. Was da so läuft geht mir nur noch auf den Keks. Die haben bei uns im Laden mal ne Zeit lang nachts Radio laufen lassen. 5 Mal den selben Song und ständig Bullshit-News. Im Pausenraum steht auch son Brüllmöbel. Mache ich regelmässig aus.
Ich hab ne Dauerlärmbelastung im Laden von rund 95 dB. Da brauche ich irgendwelche Schwuchtelmucke nicht noch zusätzlich als Stressfaktor.
Nur beim Auto fahren, sonst auch nicht. Bayern 1 und MDR Jump gehen noch. Wenn es nervt, schalte ich auf SD um
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zehntausende bei Anti-Corona Protesten in London. Deutscher Gastredner Dr. Heiko Schöning auf der Bühne verhaftet und mit Handschellen abgeführt....
Mal sehen, ob sich unsere Regierung so für ihn einsetzt, wie für den Russennazi Nawalny.*
In der deutschen Wertepresse werden bisher weder die Proteste, noch die Verhaftung Schönings erwähnt.
Ziemlich doof die Inselaffen, denn:
"...Großbritannien ist mit fast 42.000 Toten das am stärksten von der Corona-Pandemie betroffene Land Europas. Trotz wieder stark steigender Infektionszahlen will die Regierung einen zweiten landesweiten Lockdown möglichst vermeiden.
Die Reproduktionsrate - die Zahl der Menschen, die ein Infizierter ansteckt - steigt aber und lag am Freitag landesweit zwischen 1,2 und 1,5 ..."
https://www.dw.com/de/zusammenst%C3%...don/a-55066076
Die haben Verdoppelung jede Woche, also die befürchtete exponentielle Zunahme.
*Warum sollte sich unsere Regierung für so einen Verharmloser-Schönling einsetzen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur beim Auto fahren, sonst auch nicht. Bayern 1 und MDR Jump gehen noch. Wenn es nervt, schalte ich auf SD um
Als Metalenthusiast bin bei Radio raus.