Logisch, es sind ja nicht umsonst noch immer 60.000 GIs inklusive Atomwaffen bei uns stationiert.
Druckbare Version
Das finde ich gar nicht gut. Die Ukraine ist nicht Russland. Der Mann hat gegenüber seinem eigenen Volk Verpflichtungen und nicht gegenüber den Russen. Er begeht also Hochverrat. Mal ganz unabhängig von dem USA-Russland-Konflikt, haben die ukrainischen Nationalisten nämlich auch das berechtigte Interessen, nicht wieder Teil von Russland zu sein.
Topol-M auch schon unterwegs:appl:
http://www.youtube.com/watch?v=IFpu4...layer_embedded
Weiß Putin eigentlich nicht, daß er durch sein Säbelrasseln erst recht die Amerikaner in den Konflikt ruft, die ansonsten nur Zaungäste wären?
Die Ukraine hatte ihre Atomwaffen (Erbe aus der Sowjetzeit) an Rußland abgegeben im Austausch für Sicherheitsgarantien von Seiten Rußlands, der USA und Großbritannien über seine souveräne Integrität. Ich hoffe Putin erinnert sich daran? Denn wenn er in die Ukraine einmarschiert, hat das Land Anspruch auf militärisches Eingreifen durch die anderen beiden Garantiemächte.
Wenn nicht, wäre die Ukraine in der Rolle der Tschechei 1938. Vom Westen verraten und alleingelassen. Diese Wiederholung würden sich die erwähnten Mächte wohl kaum gerne nachsagen lassen.
...das ist die eine Seite des Mondes...die andere,dass Supermächte in ihrem Garten keine andere Supermacht dulden..
...was ist denn zwischen USA und Kuba..
weil Kuba,der Garten der USA ,zur anderen Supermacht überlief werden sie seit 60 Jahren am Rande des Existenzminimums gehalten,das Gleiche gilt für Venezuela..
...Supermächte haben eigene Spielregeln,denn sie spielen in eigener Liga..
:haha:
Email an Clemens Wergin von welt.online
1. März 2014 von ki11erbee
.
http://killerbeesagt.files.wordpress...pg?w=300&h=225
(Upps, Volltreffer! Ich habe nur den Namen bei der google Bildersuche eingegeben und stieß auf dieses Foto. “Deutsch-israelische Gesellschaft”. Der scherzhafte Begriff “USrael” ist also näher an der Wirklichkeit, als man gemeinhin glaubt)
.
Ein Chef-Einpeitscher der westlichen Imperialistenclique namens “Clemens Wergin”, Schreibprostituierter bei welt.online, hat im Live-Ticker geschrieben:
“Moskau bereitet sich auf die Invasion eines europäischen Landes vor – und EU und Nato sind im Wochenende”.
Da es dem Herrn Wergin mit dem 3. Weltkrieg offenbar nicht zügig genug vorangeht, habe ich ihm daraufhin folgende email geschickt:
:appl: