AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hat doch nichts mit Angst zu tun, sondern mit Konsequenz.
Mir ist meine Zeit zu schade, mich in diesem Strang mit persönlichen Anfeindungen herumzuschlagen. Ich schaue mir das jetzt zukünftig ganz genau an, werde weder die Forenleitung noch die Moderation diesbezüglich "bemühen", wenn das hiesige Mobbing durch die bekannten User weitergehen sollte und ziehe daraus meine Konsequenz, die in diesem Forum zum Erhalt des Forenfriedens vorgesehen ist: die Anwendung der Ignorierfunktion.
Ich bin bisher damit recht gut gefahren. Diejenigen, die ich bis dato auf diese Weise "ruhiggestellt" habe hoffen immer noch, dass ich irgendwann eine Amnestie durchführe wie schon einmal.
Aber genau diese Klientel ist es, die das dann nicht als Versöhnungsangebot versteht, sondern als Schwäche auslegt.
Diesem Eindruck werden ich nun ganz konsequent entgegenwirken...
Dein Geschreibsel juckt niemanden. Setz dich selber auf ignore. Du und deine Lügen sind ausgelutscht
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein Geschreibsel juckt niemanden. Setz dich selber auf ignore. Du und deine Lügen sind ausgelutscht
Ab sofort habe ich auch keine Lust mehr, mich mit dir verbal auseinanderzusetzen. Du bist auf ignore.
Es gibt hier genügend andere User, mit denen man in der Kommunikation ein verträgliches Auskommen haben kann.
Du gehörst offenbar nicht dazu. Immer wieder provozieren und sticheln.
Das hat nun ein Ende.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ab sofort habe ich auch keine Lust mehr, mich mit dir verbal auseinanderzusetzen. Du bist auf ignore.
Es gibt hier genügend andere User, mit denen man in der Kommunikation ein verträgliches Auskommen haben kann.
Du gehörst offenbar nicht dazu. Immer wieder provozieren und sticheln.
Das hat nun ein Ende.
Gott sei Dank.
Du bist schlimmer als n Furunkel am Arsch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine sind deshalb auch weder NATO-Truppen noch US-Raketen stationiert.
Das Thema hatten wir schon 100-fach und seit wann sind ATACMS und HIMARS keine US-Raketen?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das Thema hatten wir schon 100-fach und seit wann sind ATACMS und HIMARS keine US-Raketen?
Seit wann ist die AK-47 keine russische Waffe? Demnach hat Russland ganz Afrika, ganz Lateinamerika und ganz Asien besetzt? Oder führt dort irgendwie auch Krieg?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ukraine: Rekordverkäufe von Luxusautos dank Milliarden aus dem Werte-Westen
Der seit bald zwei Jahren andauernde Krieg in der Ukraine sollte die wohlhabenden Schichten des Landes kaum tangieren oder gar negativ beeinflussen – wir berichteten. Eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein.
UKRAINE – Dazu passen auch die offiziellen Zahlen zu den Autoverkäufen in der Ukraine im ersten Halbjahr 2023 Jahr. Denn von den Milliarden, die aus dem Werte-Westen in das Kriegsland fließen, dürfte ein Guttteil in den Taschen der ohnehin schon reichen Oligarchen landen.
Steigender Absatz für Porsche, Land Rover und Co.
So dürfte der Absatz von Luxusautomarken in diesem Jahr einen neuen Rekord erreichen. Bereits im ersten Halbjahr wurden trotz (oder gerade wegen) der kriegerischen Zustände in der Ukraine mehr Pkw aus dem Luxussegment verkauft als in den Vorjahren.
Im Vergleich zu Juli 2022,
stiegen laut „UkrAutoprom“ die Autoverkäufe in einem Jahr um 45 Prozent an. Die eher im Luxussegment angesiedelten Automarken BMW (+107%), Mercedes (+11,7%), Audi (+19,1%), Porsche (+103%) und Land Rover
(+314,3%!) konnten dabei massive Absatzsteigerungen einfahren.
https://unser-mitteleuropa.com/ukraine-rekordverkaeufe-von-luxusautos-dank-milliarden-aus-dem-werte-westen/
Welch ein Pack!
Nicht nur das. In der Ukraine landen die meisten TESLA Modelle aus den USA, die dort einen Unfall hatten.
Zitat:
Ukraine war and cars. Here's Why Ukraine is Stealing Our Cars and Destroying the Car Industry, DIY and car review Scotty Kilmer. Going to war. Wartime stories. Are we going to war soon? The truth about Ukraine. Why wrecked cars end up in Ukraine.
https://www.youtube.com/watch?v=EtSez6IC3Ys&t=518s
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit wann ist die AK-47 keine russische Waffe? Demnach hat Russland ganz Afrika, ganz Lateinamerika und ganz Asien besetzt? Oder führt dort irgendwie auch Krieg?
Also mit der AK-47 ist jetzt ein dummes Beispiel. Die wird weltweit produziert u.a. auch von den USA.
Zitat:
Zitat von
amendment
die AK-47 wird in vielen Ländern hergestellt: von Albanien, über China auch in Afrikanischen Ländern und die Amerikaner sicherten sich Original Bestände nicht nur aus Albanien, für ihre Revolutionen und Aufstände mit Kriminellen
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber gut, dass du die Waffe ansprichst. Den Waffenkonstrukteur Michail Kalaschnikow plagten in seinen letzten Lebensjahre starke Depressionen darüber, was seine Waffe mittlerweile weltweit anrichtete. Hatte er sie doch zur Verteidigung seines Landes erfunden. Dieser Gram begleitete ihn bis zu seinem Tod.
Von einem Henry Kissinger, der so rund zwischen 4-5 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat, oder der Bomberpilot der Enola Gray, der für den Abwurf der Atombomben auf Japan verantwortlich war, hörte man nie solche Worte. Sie waren eher stolz darauf, das "Richtige" getan zu haben.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Reisner, der Operettenoberst.
Nee, danke.
Kujat find ich ein wenig angenehmer.