AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gestern habe ich meine handynummer angegeben beim Conrad, tippte schnell alles ein, heute schon eine SMS ( ungefragt ) über Coronainfos, Riskogebiete uvm.
Bin nicht mal gemeldet ( Wohnsitz ) also erfassen erfassen, wozu das ? werde wieder falsche Namen angeben und eine ukrainische handynummer.
Die wollen Daten, nochmal Daten, Handy Nummern, das ist heute das Gold: Gehirnwäsche und Müll über infos verkaufen, oder ebenso Pharma Mittel bis Krieg. Regierende, können so Wähler beeinflussen, die Konkurenz demontieren, was facebook gezielt betreibt, wie ein Super Insider Artikel darlegt, wie das läuft
Guardian, vom 13. April 2021
Revealed: the Facebook loophole that lets world leaders deceive and harass their citizens
https://www.theguardian.com/technolo...d-manipulation
siehe Angela Merkel: Jeder der gegen den Betrug was sagt, wird demontiert, beleidigt, verliert den Job
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Dann bedeutet "unzensiert" also weglassen, was grade nicht passt.
Überlass einer Suchmaschine Deines Vertrauenseinfach einfach einmal die Worte "Corona" "Big Data" und "Südkorea".
Dies ist nur ein Beispiel.
Unzensiert bedeutet, im neutralen Bereich zu sein. Seitdem man den Präsidenten der Vereinigten Staaten einfach so sperren konnte, und selbst Trump zu Telegram gewechselt hat, werde ich mir die Antenne des Ost-Fernsehens ab und zu mal auf den Westen drehen. Wobei allerdings die Himmelsrichtungen jetzt anders sind. Irgendwie greift das "Durchsetzungsgesetz" nicht wirklich. Griff in der DDR auch nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Richtig lustig ist, dass jemand wie du denkt, er würde überhaupt denken. Da wär mal ein Muhahahaha angebracht.
gegoogelt in 2 Minuten du Idiot.
von www.nzz.ch
nicht alternativ
eingegeben Parallelen zu 1929
Zitat:
«Auch in den 1920er Jahren waren die Zinsen über eine längere Zeit zu tief»
Mit dem «Schwarzen Donnerstag» am 24. Oktober 1929 begann vor genau 90 Jahren der Börsencrash in den USA, der in die Weltwirtschaftskrise mündete. Im Interview wirft Wirtschaftshistoriker Tobias Straumann einen Blick auf die Parallelen zwischen damals und heute.
scheinbar ist es einfacher bei Dummen wie dir, loszuschwatzen, statt zu googlen, sich Wissen anlesen usw
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich wünschte mir jeder der sich impfen will soll sich schnellstens impfen, und dann kehren wir wieder zur Normalität zurück.
Aber so schnell, dass einem der Atem vergeht, als hätte G. Floyd seinen Kopf ausm ICE rausgehalten.
"Immer wieder" ... und das allein im Landkreis Ravensburg (= ein Vogelschiss auf der BRD-Landkarte):
Zitat:
[...]
Zehn Schnelltests waren zu positiven Ergebnissen gekommen, die aber durch PCR-Tests nicht bestätigt werden konnten. Das Landratsamt muss immer wieder Fälle aus diesem oder anderen Gründen aus der Statistik tilgen.
[...]
https://www.schwaebische.de/landkrei...,11351962.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja warum wohl, weil Schulkinder jetzt 2x pro Woche getestet werden.
---
hehe, Freitag wird Merkel Zyankalikapseln verteilen, weil es so schlimm ist.
Zitat:
Zitat von
Neu
Seit 1980 nimmt die Verschuldung expotentiell zu. Ende, aus. Alle etwa 90 Jahre ists soweit. 1929 ging ja auch rum.
Die Schulden des Einen, sind die Gewinne jenes Anderen.
Zitat:
Zitat von
navy
Reisen muss verhindert werden, um Impf Pässe und Impfen zu erpressen. Alles frei erfundene Hoch Risiko Länder, um Reisen zu verhindern, denn Erpressung, für Impf Pass Unfug ist wichtiger: Ein Milliarden Geschäft
Ein unglaublicher Skandal. Kenne schon Kinder, die keine Lust mehr auf Schule haben
Diese Erpressung geht auf Monopoly zu. Damit wird Unternehmertum ermordet. Diese Phase ist wohl unausweichlich. Aber es ist nur eine Phase. Nach dem Sabbat geht es wieder los.
10.000 Euro Strafe wegen fehlender Maske und eingestecktem Taschenmesser.
Der 63-Jährige stand vor Gericht, weil er bei einer Versammlung im November 2020 in München keine Maske getragen und ein Taschenmesser bei sich hatte.
https://news.google.com/articles/CBM...E&ceid=DE%3Ade
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja warum wohl, weil Schulkinder jetzt 2x pro Woche getestet werden.
---
Wenn wir die jetzt 3 oder 4 Mal die Woche testen würden,- haben wir Inzidenzen, davon würde der Führer heimlich nachts im dunkeln träumen....