AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
der unterstellt vielen so vieles, was er selber ist und meint, ich sag ja, blühende fantasie.
und ich gehe etzad:D als devote, renitente usw. magd und mache meinem göttergatten was zu essen.
ob der von seiner frau auch was mit liebe gemachtes zum beißen bekommt oder an der tischkante nagen muß?:?
tschüssi
Nun ja , an der Tischkante wird er nicht nagen , aber er beißt wohl mehrmals täglich vor Wut in dieselbe !
Tschüss , bis morgen !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Selbst wenn die Russen noch ein paar Dörfer bzw. von ihnen selbst verwüstete Landstreifen erobern, ändert das nichts am Versagen der Russen, die sich tausendfach haben verheizen lassen.
.............
Steht nicht einmal in Blöd
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die haben noch nicht mal einen Beruf erlernt und trotzdem betet er sie an !
weil er selbst nur Influencer Einbildung und Wissen hat
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du meinst Reisner ?
Reisner, der Operettenoberst.
Nee, danke.
Zitat:
Zitat von
navy
weil er selbst nur Influencer Einbildung und Wissen hat
Richtig !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das hat Wladimir Kornilow aber schön im Sinne der Russen dargestellt...... guter Mann !
Schreib doch einfach "guter Putin" "gutes Russland" - ist einfacher....
Du musst nicht traurig sein Wirrkopf.
Dein Idol Nawalny sitzt genau dort, wo er sitzen soll. In einer Strafkolonie nahe dem Polarkreis und nächste Woche werden -30° erwartet.
Du kannst ihm Socken schicken :D
https://www.kurir.rs/data/images/202...-copy23_ls.jpg
https://www.blick.ch/ausland/trotz-d...d19277041.html
Die Leute hier haben schon recht, was Nutzer Amendment angeht.
Bei dem passt nichts, aber auch gar nichts richtig. Er kann alles, er weiss alles und vor allem besser als alle anderen hier.
Er versucht an persönliche Infos zu kommen, versucht dann einen geschmeidigen Dialog und nutzt diese Infos dann für persönliche Fragen.
Ansonsten drischt er nur Phrasen, nutzt pseudointellektuelle Begriffe und Schwurbeleien. Auf tatsächliche Fragen geht er nicht ein, oder meint, das müsse man in einem anderen Strang besprechen.
Selbst mir als militärischen Laien fällt auf, dass seine militärischen Prognosen in keiner Weise der Realität entsprechen. Da kommt die Armee Wenck und der Rest ist nur Frontbegradigung. Und bald kommt die Wunderwaffe.
Und woher nimmt der bei seiner Vita und seinem Leben als Tausendsassa eigentlich die Zeit hier permanent solche Texte zu palavern? Mir gehen ein paar Stunden mit Schreibaktivität ziemlich an die Restfreizeit und entgegen meinen anderen Lebensaufgaben.
Und dieses ganze fatzkemässige Gedrohe.
Wahrscheinlich hat sich der Depp in der Grundausbildung beim Waffenreinigen die Eier oder mindestens das halbe Hirn weggeballert. Diese unglaubliche Überheblichkeit ist wie ein Verkehrsunfall. Man kann nicht wegsehen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Selbst wenn die Russen noch ein paar Dörfer bzw. von ihnen selbst verwüstete Landstreifen erobern, ändert das nichts am Versagen der Russen, die sich tausendfach haben verheizen lassen.
Der Widerstand der Ukrainer wird ein ewiges Fanal für die Freiheit und Selbstbestimmung der Nationen bleiben.
Sicher werden die meisten geflüchteten Ukrainer nicht dorthin zurückkehren.
Selbst Zaluzhnyi hat bereits öffentlich zugegeben, man werde nicht jede Stadt bis zum äußersten verteidigen können. Es fehlen einfach die Soldaten dazu.
Um genau zu sein: 500.000!
Wann gehen du und dementi an die Front, um für Strulle zu kämpfen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir ist es absolut egal, wie du darüber denkst. Du hast meine Einlassung gelesen, wie ich mich ab sofort meinen Gegnern gegenüber verhalten werde.
Wir machen uns schon alle in die Hosen :kug:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei Sheharazade und Ali Ria Ashley ist er abgeblitzt !
Ja , xarrion war nicht so gut drauf , hat sich aber wieder gefangen !
Ich schrieb doch : amendment am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und Lachen ist halt gesund !
Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis. Du und diese Sibilla geben mir permanent die Bestätigung.