AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
keine angst, der liest trotz igno mit, er muß doch seine imaginären feinde kennen, es könnte ihm ja sonst was nausgehen, näch?
Na klar liest er mit und es juckt ihm jedes mal mehr in den Fingern zu antworten !
Bis er sich nicht mehr zurück halten kann !
Dann heißt es von ihm das er einen rehabilitiert habe und noch eine Chance gäbe !
Zitat:
Zitat von
Maitre
In Kiew gibt es das nicht mit Weibern. Dafür weht die Regenbogenfahne über allen. Wer es mag...
Regenbogenfahnen überall?
Was ist daran das Problem? Ich meine ästhetisch oder mental für den Betrachter?
Ich mag diese Flagge rein ästhetisch nicht und was man damit verbindet, stört mich ebenfalls nicht. So wie die meisten Menschen in der westlichen Welt es nicht stört.
Deswegen sollte kein einziger Mensch ins Gefängnis oder gar sterben...
Zitat:
Zitat von
navy
Das sind wir Alle, denn wer hat schon so viele Berufe gelernt und Karriere gemacht. :haha: Das haben nicht einmal Baerbock, Habeck geschafft:dd:
Die haben noch nicht mal einen Beruf erlernt und trotzdem betet er sie an !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich mag diese Flagge rein ästhetisch nicht und was man damit verbindet, stört mich ebenfalls nicht. So wie die meisten Menschen in der westlichen Welt es nicht stört.
Irgendwie ahnte ich, dass mein Humor sich dir nicht erschließen würde. Gut, er ist auch sehr speziell...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was jüngeres war grad nicht auf dem Markt !
Musste mir ja nen " Versorger " suchen mit viel Kohle !
UUUppps , nu habe ich zuviel Privates preisgegeben !
Der Vater meines Sohnes war übrigens fünf Jahre jünger als ich !
jep, das mit dem privaten, das wissen du und ich.
gestern hat er den xarrion erwischt, der hatte seinen moralischen und der homo superior hat ihn eiskalt ausgefragt.
ich habe xarrion noch gewarnt, aber bis etzad:D kam noch keine antwort.
so macht er es doch mit allen, aber immer noch so viele geben ihm mit ellenlangen erklärbärversuchen immer noch antwort.
den sollte man am ausgestreckten arm verhungern lassen.
aber, wie du sagst, das ist jeden morgen dein herrliches lachen und der tag ist gerettetet, näch?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Davon gehe ich auch aus. Und freut sich diebisch drüber, dass er seine "Strafbank" nicht beachtet. Mal sehen wie lange er das durchhält.
Nicht lange , das weiß ich aus Erfahrung !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Muss man unbedingt Millionen biodeutschen und ausländischen Faulpelzen ein arbeitsloses Leben ermöglichen ?
Klare Antwort: natürlich nicht!
Zitat:
Zitat von
amendment
So was geht nicht vom Volk aus in Kiev. Ich war 2020 in Kiev. Die ticken wie Russen.
Der Maidan ist ein Minifleck NWO ..EUDSSR. Freiheit meinen manche. Abends bei Springbrunnen und bunten Lichtern und Fontänen spazierte ein junges Negerpärchen mit einem weißen Pudel an diesem Fontänen vorbei.
Zitat:
Zitat von
sibilla
jep, das mit dem privaten, das wissen du und ich.
gestern hat er den xarrion erwischt, der hatte seinen moralischen und der homo superior hat ihn eiskalt ausgefragt.
ich habe xarrion noch gewarnt, aber bis etzad:D kam noch keine antwort.
so macht er es doch mit allen, aber immer noch so viele geben ihm mit ellenlangen erklärbärversuchen immer noch antwort.
den sollte man am ausgestreckten arm verhungern lassen.
aber, wie du sagst, das ist jeden morgen dein herrliches lachen und der tag ist gerettetet, näch?
Bei Sheharazade und Ali Ria Ashley ist er abgeblitzt !
Ja , xarrion war nicht so gut drauf , hat sich aber wieder gefangen !
Ich schrieb doch : amendment am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und Lachen ist halt gesund !
Zitat:
Zitat von
amendment
Klare Antwort: natürlich nicht!
Siehste. Also ist da Russland schlauer.