AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Welt nicht. Und es gibt nicht viele Pandemiestaaten. Deutschland an der Spitze, ja; da geht die Welt so langsam unter; Spanien spielt mit;
hier nochmal die Liste:
1. Deutschland
2. Frankreich
3. Spanien
4. England
5. Norwegen
6. Niederlande
7. Fidji
8. Rumänien
9. Albanien
10. Ruanda
11. Chile
12. Costa Rica
13. Trinidad
14. Tobago
15. Senegal
16. Serbien
17. Tunesien
18. Griechenland
19. Ukraine
Und in der USA gibts 22 Staaten, die nicht mitspielen - etwa 31 spielen das Spiel also mit.
Und: Es handelt sich lediglich um eine GRIPPE. Die Pandemie ist nur gespielt.
Was soll das denn für eine komische Liste sein? Wo hast du die her? Und wonach richtet sich die Rangfolge? Österreich und die Schweiz stehen nicht drauf, die werden also nicht ausgerottet?
Zitat:
Zitat von
Neu
1. Deutschland
2. Frankreich
3. Spanien
4. England
5. Norwegen
6. Niederlande
7. Fidji
8. Rumänien
9. Albanien
10. Ruanda
11. Chile
12. Costa Rica
13. Trinidad
14. Tobago
15. Senegal
16. Serbien
17. Tunesien
18. Griechenland
19. Ukraine
Gekürzt Twox
Woher kommt diese Liste, auf der ganz Asien einfach nicht vorkommt?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Selten blöde Unternehmensstrategie die Welt ins Chaos zu stürzen und Milliarden Konsumenten zu töten.
BMW und Siemens hat diese Strategie nicht, aber gewisse Milliardäre, die auch zocken.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Sehr interessant! Hast du eine Idee warum man gerade diese Länder ausgesucht hat und eine Idee was man weiter so mit Deutschland vor hat?
Ich schätze, man hat die Chefs aller etwa 200 Länder einfach befragt - und ihnen was angeboten. Ich bin gespannt, in welches Fürstentum unser Hosenanzug im Exil einziehen wird.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wieso die Impfstoffe beliebig austauschbar sind hat auch noch keiner erklärt. Da könnte man die auch vorher mischen. Dann hat man wenigstens für Impfung 1 und 2 identische Stoffe. Den Herstellern scheint es egal zu sein. Die haben ihr Zeugs sowieso nicht zu Ende getestet.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So what? Nix. Ist halt kompletter Quatsch der vorne und hinten keinen Sinn ergibt.
Du steigst da nicht durch, ein 1929 steht sowieso bevor, also wollen sie es steuern.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Gekürzt Twox
Woher kommt diese Liste, auf der ganz Asien einfach nicht vorkommt?
Asien hat keinen Lockdown. Die arbeiten volle Pulle.
Die Infos kommen vom unzensierten Telegram.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Sehr interessant! Hast du eine Idee warum man gerade diese Länder ausgesucht hat und eine Idee was man weiter so mit Deutschland vor hat?
Deutschland würgt man ( Merkel ist da gut dabei ) seit Jahren deutlicher als Österreich, Holland u a.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich schätze, man hat die Chefs aller etwa 200 Länder einfach befragt - und ihnen was angeboten. Ich bin gespannt, in welches Fürstentum unser Hosenanzug im Exil einziehen wird.
Ach, ist die schon wieder zurück aus ihrem Exil in Panama oder wo das noch war? Dahin ist sie doch damals geflohen als das mit den Flüchtlingen war. Auf ihre Finca. Das haben doch diese Premiumtruther in den alternativen Medien verbreitet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du steigst da nicht durch, ein 1929 steht sowieso bevor, also wollen sie es steuern.
Ja, heute noch, ne? Ach nee, letztes Jahr doch schon. Oder schon vor fünf Jahren? Nee, laut Krall doch schon gestern bzw. doch eher morgen...
Ja, du hast recht. Da blicke ich echt nicht mehr durch. Ich warte erstmal die Hypersupermegainflation ab die dieses Jahr ganz sicher doch kommt.