AW: Israel greift den Iran an!
Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich gar nicht WIRKLICH rechts heiss.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In dem gesamten Beitrag ist weder etwas zum Thema noch überhaupt inhaltlich etwas "Entnehmbares".
Es ist unglaublich wie man mit so vielen Worten so wenig ausdrücken kann.
Was für ein Geschwurbel.
Dich will man nicht einmal auf dem Campingplatz als kurzzeitigen Nachbarn. Jedenfalls nicht, wenn man sich von BRDlingen erholen will...
Stell ich mir sehr unterhaltsam vor. Wahrscheinlich würde man nur schauen, wo die "Verstehen Sie Spaß?" Kamera versteckt ist.:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man kann alles philosophisch deuten und wenn Du das nicht begreifst hast Du nichtmal den Grundgedanken von Philosophie verstanden....
Wenn du Nillenkopp glaubst, mich auf diese Weise anpissen zu können, dann haue ich dir mal über die nächsten Seiten deine lächerliche "Philosophie" um die Ohren. Jedem nach seinen Bedürfnissen!
Zitat:
Ich akzeptiere zB nicht die Immunität von Politikern wenn sie Straftaten begehen und das ist mein Recht dies zu sagen ! Wenn ich das nicht sagen darf haben wir keine Demokratie, so einfach ist das.
Du hast es nun gesagt. Das HPF steht noch, @Klopperhorst liegt nicht in Ketten, sogar du läufst noch frei herum (was ich für eine falsche Entscheidung der Behörden halte). Was willst du lächerlicher Clown eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Woher bezieht eigentlich die Mongolei ihre Energie für ihre weltbekannte Grossindustrie?
Ok - du meinst also der Iran hat die Bombe nicht.
Das macht auch nichts, denn er hat Freunde :D
Eine existenzielle Bedrohung des Irans ist auch eine existentielle Bedrohung für China und Rußland.
Der Iran hat tolle Raketen - da muss man nur die Köpfe tauschen.
Da kamen gerade 3 große Transportmaschinen von China im Iran an - was da wohl drin war?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nein, die Ukraine mit Besitz von Atomwaffen wäre garnicht erst angegriffen worden!
Soviel Verstand solltest auch DU dem "Imperialisten Putin" - wie DU ihn nennst - doch zutrauen!
Unsinn ! Indien und Pakistan haben sich gegenseitig angegriffen und beide sind im Besitz von Atomwaffen ! Je weniger Staaten Atomwaffen haben umso besser und ich hoffe der Iran hat keine, um mal wieder zum Thema zu kommen ...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn du Nillenkopp glaubst, mich auf diese Weise anpissen zu können, dann haue ich dir mal über die nächsten Seiten deine lächerliche "Philosophie" um die Ohren. Jedem nach seinen Bedürfnissen!
Du hast es nun gesagt. Das HPF steht noch, @Klopperhorst liegt nicht in Ketten, sogar du läufst noch frei herum (was ich für eine falsche Entscheidung der Behörden halte). Was willst du lächerlicher Clown eigentlich?
Die Behoerden treffen schon die richtigen Entscheidungen Nathan, darauf musst du halt vertrauen
...
Eigentlich bist du fuer mich immer gerne gelesen, weil immer Nachdenken hinter deinen Posts steckt.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Eine existenzielle Bedrohung des Irans ist auch eine existentielle Bedrohung für China und Rußland.
Da kamen gerade 3 große Transportmaschinen von China im Iran an - was da wohl drin war?
Eigentlich spielte ich mehr auf die "Gleichberechtigung" in der Atomforschung und Energiegewinnung an.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Reissäcke?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Unsinn ! Indien und Pakistan haben sich gegenseitig angegriffen und beide sind im Besitz von Atomwaffen ! Je weniger Staaten Atomwaffen haben umso besser und ich hoffe der Iran hat keine, um mal wieder zum Thema zu kommen ...
Viel problematischer ist das die Krumnasen welche haben!
Wer bei solchen Nachbarn keine hat kann einpacken und das weiss der Iran schon lange.