AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Süßer
Da hätte ich gerne eine Quelle, bitte.
Wie oft denn noch? Wagener, Bertrand de Jouvenel, Paris Midi.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Dann kannst du doch sicher auch erklären warum Edward Snowden und andere kein Asyl bekommen du versteher :cool:
Es gibt kein Asylrecht, nur extremes Asylunrecht und zwar gegenüber den europäischen Völkern. Was sich Asylrecht nennt, ist in Wahrheit ein durch nichts zu rechtfertigender Anspruch, den alle Kameltreiber und Neger gegenüber dem deutschen Steuerzahler geltend machen können, bei uns ohne jede Gegenleistung lebenslange Vollpension zu erhalten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solange man ihn noch jedes Jahr nach Malle zum Ballermann fliegen lässt denkt er er wäre frei !
Er ist dann der Sonnenkönig vom ballermann:D:D:D
Und da entwickelt er dann die nächste strategie für den Endsieg:cool:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und was ist wenn China in der Zwischenzeit Taiwan überfällt ?
gehen China auch am 2Ten Tag die Raketen aus und müssen dann mit Waschmaschinen schiessen so wie Russland auch , der senile biden weiss doch gar nicht wo China liegt
Polen wird ab dem 1. Juni den Verkehr weißrussischer und russischer Lastwagen über seine Grenze einstellen.
Zuvor hatte Weißrussland und Russland polnischen LKW Fahrern das billige Tanken in ihren Ländern verboten.
Dadurch sollen der polnischen Transportbranche Mehrkosten von 8 Milliarden Euro jährlich entstehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe gerade auf unser Außenthermometer an der Terrasse geschaut: unglaubliche 35,2 Grad. In der Sonne natürlich. Unterm Sonnensegel sind es 25, 4 Grad.
Willste jetzt den Müll den du schreibst mit deinen Sonnenstich erklären oder machste jetzt auf Wetterdienst um mal keinen Müll zu schreiben ?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Lustig dass das größte Land der Welt ein bedeutend niedrigeres pro Kopf Einkommen als USA Kanada und alle EU-Länder aufweist.
Das fast 25% der Russen keine Toilette in der Wohnung haben wundert mich wirklich nicht mehr
Das ist keine präzise Aussage mit den Toiletten,denn dann hätten mehr als 25 % der Deutschen keine eigen
e Toilette
Die meisten Wohnungen haben in der Regel nur 1 Toilette.
Bei einem 4 Personenhaushalt hätten dann 75 % keine eigene Toilette-oder ?:D
War einige Male in Russland/ St.Petersburg.
Da hatte ein 3 Personehaushalt 3 Toiletten,und in seinem Landhaus 5 Toiletten.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Das ist keine präzise Aussage mit den Toiletten,denn dann hätten mehr als 25 % der Deutschen keine eigen
e Toilette
Die meisten Wohnungen haben in der Regel nur 1 Toilette.
Bei einem 4 Personenhaushalt hätten dann 75 % keine eigene Toilette-oder ?:D
War einige Male in Russland/ St.Petersburg.
Da hatte ein 3 Personehaushalt 3 Toiletten,und in seinem Landhaus 5 Toiletten.
one man one toilet
das betrifft fast nur die Landbevoelkerung
https://www.themoscowtimes.com/2019/...rts-say-a65049
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So weit brauchste gar nicht zu schauen. Auch in der BRD gibts noch massenhaft "Tonnenscheisser" ohne Wasseranschluss, Kanalisation oder gar Innentoilette. Da reicht schon ein Blick ins Berliner Umland. Beispiel Bestensee in der Nähe von Königs Wusterhausen.
Und ganz nebenbei bezweifle ich auch massiv, dass in Italien alle Leute ein Innenklo haben. Grad in ländlichen Bereichen ist sowas noch immer usus. Wozu auch?!
Und zu Russland: Es gibt dort weite Regionen mit Permafrost. Warum sollte man da aufwändig Wasserleitungen verlegen, die eh zufrieren und kaputtgehen? Da kackt der Sibirier irgendwo in den Schnee und fertig ist die Laube. Ist bei den Amis in Alaska nicht anders.
Und dann turnt hier son drogen- und schwindsüchtiger Möchtegernitaliener an und meint, dass es ja bei den Russen ganz schlimm wäre. Angeblich ist der Typ auch noch Arzt. Da bin ich froh, dass wir freie Arztwahl haben!
In Kanada kein Permafrost? Und doch nur 0,5%?
Die physikalischen Gesetze duerften die selben sein
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die 95% bezweifel ich zwar , aber trotzdem wäre interessant zu erfahren von wem die Ihren Lohn beziehen
Und auch wie es bei den 5% aussieht , das könnte viel erklären
Es ist schon erschreckend, was bereits wenige Dosen "Comirnaty" in den Birnen der Schafe anrichten können. Nicht nur, dass Empfänger dieser Substanz der Meinung sind, sind wären unverwundbar...NEIN, sie sind nun auch von allwissender Weisheit beseelt.
Menschengemachter Klimawandel! Genau! Der Anteil von CO2 beträgt etwa 2% und die BRD hat daran einen Anteil von 0,2%. Aber, wir retten das Klima. Das Klima kann sich ja selbst nicht retten. Wahrscheinlich ist es schon alt, hat ein paar Zipperlein, möglicherweise Alzheimer, Demenz oder gar Parkinson. Kann sich selbst nicht erinnern, wie es vor Millionen Jahren war, als die Saurier plötzlich den Freitod wählten. Dieses Klima. Ein Schelm!
Und von der Grünen Mischpoke kein Aufschrei! Was stösst so eine Patriotrakete an Feinstaub aus? Die CO2-Bilanz eines Leo dürfte auch mies sein.
Nun, die Pflanzen freut es. Photosynthese.....kennt man das eigentlich noch in Grünen Kreisen?