AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
https://i.ibb.co/XxQpqb0/IMG-20240926-180553-1.jpg
1500€ für 3 Implantate
Der Kollege hat mich allerdings eine Woche nach Marbella eingeladen wo er eine schöne Villa direkt am Strand besitzt. Also nach 5 Monaten Teneriffa geht es eine Woche nach Andalusien gegen Ende März.
Hier im Piemont schon grässliches Wetter, muss bis zum 15 Oktober leiden
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
1500€ für 3 Implantate
Der Kollege hat mich allerdings eine Woche nach Marbella eingeladen wo er eine schöne Villa direkt am Strand besitzt. Also 5 Monaten Teneriffa geht es eine Woche nach Andalusien gegen Ende März.
Ich finde diesen Beitrag irgendwie eklig. Von der ersten Sekunde an.
Geld hat dann wohl nicht mehr für den Frisör gereicht ? Der Itaka sieht aus, wie ein besoffener Bahnhofspenner.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
1500€ für 3 Implantate
Der Kollege hat mich allerdings eine Woche nach Marbella eingeladen wo er eine schöne Villa direkt am Strand besitzt. Also nach 5 Monaten Teneriffa geht es eine Woche nach Andalusien gegen Ende März.
Zwei Brustimplantate - doch wofür das Dritte ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich finde diesen Beitrag irgendwie eklig. Von der ersten Sekunde an.
Mit offenem Mund wäre das ekelhaft gewesen, so sehe ich hier nichts anstößiges
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Mit offenem Mund wäre das ekelhaft gewesen, so sehe ich hier nichts anstößiges
Der Betrachter entscheidet ob ein Bild schön, ekelhaft oder gar Kunst ist. Auch wenn der sich Selbstdarstellende als schön oder ansehlich und zeigenswürdig empfindet.
Macht man den Strang auf und sieht dein Bild, empfindet man Ekel. Wieso musst du die Menschen so nerven?
Neue Reifen für Pkw: knapp 900 Euronen
Jedoch auf für Positives:
- Essen gewesen
- Kaffe trinken mit Freunden
- Kurzurlaub gebucht
Kann guten Gewissens dennoch einschlafen, weil es eine Mischung der Realität darstellt.
Nachti zusammen...
25 Euronen für 10 m Butylschnur 7 mm Koediplast von BMW. Und 189 Euronen für den DPV 300.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Geld hat dann wohl nicht mehr für den Frisör gereicht ? Der Itaka sieht aus, wie ein besoffener Bahnhofspenner.
Natürlich es ist eine Priorität von mir auf meine Frisur zu achten wenn ich zum Zahnarzt gehe.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Betrachter entscheidet ob ein Bild schön, ekelhaft oder gar Kunst ist. Auch wenn der sich Selbstdarstellende als schön oder ansehlich und zeigenswürdig empfindet.
Macht man den Strang auf und sieht dein Bild, empfindet man Ekel. Wieso musst du die Menschen so nerven?
Deine misanthrope Natur kommt immer wieder zum Vorschein. Was man dazu im dsm-5 finden würde?