AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Rentner Bravo ist wohl deinem geistigen Horizont angemessen, eine Medienquarantäne ist für dich angebracht.
Schliesse nie von dir auf andere! :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lockdown, JETZT! Bis Ostern 2021!
"Lockdown" am besten bis zum endgültigen Zusammenbruch...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das schrieb ich bereits. Schon doof, wenn man Asyl nicht von befristeter Aufenthaltsgenehmigung unterscheiden kann
Richtig , eine Aufenthaltsgenehmigung kann jederzeit wider rufen werden , gilt auch immer nur für einen bestimmten Zeitraum , entweder wird sie nach Ablauf verlängert oder eben nicht .
Asyl ist ganz was anderes , Asyl kann nicht widerrufen werden .
Zitat:
Zitat von
tosh
Wieder neuer Rekord: 2500 neu Infizierte bei uns, höchster Wet seit April (ZdF)
Der Drosten Test kann nich feststellen ob eine Infektion alt oder neu ist, er kann nicht mal feststellen ob überhaupt eine Infektion vorliegt oder lag. Er bestimmt lediglich das Vorhandensein von Sars CoV2 DNA Bruchstücken.
Nicht mal über die Viren (besser DNA Last) sagt der Test etwas aus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir gefällts hier, brauche keinen Auslandstrip mehr, wichtig ist der Lockdown! Bis 2050 wäre gut!
Nehmen wir
Zitat:
Zitat von
autochthon
So.
Ab Heute kenne ich auch jemanden mit Corona.
Ein Mädel aus Darmstadt. 24 jahre jung und in Quarantäne.
Mit mildem Verlauf.
Ein Freund drängte sie sich testen zu lassen. Sie hatte kribbeln im Hals und ein brennen in der Brust.
Nach dem Ergebnis erhöhte Temperatur, abgeschlagenheit, nachtschweiss und kurzfristig Atemnot.
Es geht ihr aber wieder besser.
Dann weiter gute Besserung.
Bei einer natürlichen Infektion stehen die Chancen gut. Ja, der Körper ist hinterher sogar widerstandsfähiger.
Ein Teil der Londoner, die heute auf der Straße sind, fühlen sich durch ganz andere Dinge bedroht.
https://www.ka-news.de/region/karlsr...rt6066,2576954
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern und "IM Erika" hat den "Endsieg" errungen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich poste seit Beginn der Pandemie dass wir wegen unseres besonders guten Gesundheitssystems zum Glück sehr wenig Totesfälle haben.
Es kommt aber nicht nur auf Todesfälle an sondern u.a. auch auf schwere Krankheitsverläufe, Langzeitfolen, Firmenpleiten, Arbeitslose, Mietausfälle usw.
Und sicherlich wird nicht jeder gemeldet der an Covid-19 stirbt.
Vollidiot. Was hat das Gesundheitssystem mit Gesunden zu tun? Die sind einfach nicht krank, Lobotomierter
Zitat:
Zitat von
Don
Der Drosten Test kann nich feststellen ob eine Infektion alt oder neu ist, er kann nicht mal feststellen ob überhaupt eine Infektion vorliegt oder lag. Er bestimmt lediglich das Vorhandensein von Sars CoV2 DNA Bruchstücken.
Nicht mal über die Viren (besser DNA Last) sagt der Test etwas aus.
Eben. Kannst Du aber tausend mal wiederholen, die Enthirnten schreiben trotzdem Infizierte
Zitat:
Zitat von
erselber
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern und
"IM Erika" hat den
"Endsieg" errungen.
Dann hätte sie es "endlich geschafft..." :pfeif: