AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du machst dich hier zum Affen!
Wer sich "zum Affen" machte, wird nach dem Kriegsende entschieden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich verkehre mit mir wichtigen Leuten. Du bist keiner von ihnen. Enttäuscht?
Du kannst gerne nach Moskau kommen, werde dir den Kreml zeigen.
Ey! Ich will auch eine Kremlführung! :hd:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ey! Ich will auch eine Kremlführung! :hd:
Gibs zu, du hoffst doch nur auf das abendliche Gelage mit Koks und Weibern!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gut, when in Rome, do the romans as the romans do! :hzu:
Da ich aber ein tremendously good boy bin, würde ich ihn natürlich nur halb reinstecken! Treue und so!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich verkehre mit mir wichtigen Leuten. Du bist keiner von ihnen. Enttäuscht?
Du kannst gerne nach Moskau kommen, werde dir den Kreml zeigen.
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns. Ich bleibe bei der Wahrheit, du nicht.
Aber wir machen es ab jetzt so: Ich werde mich ausschließlich nur sachlich zu den Einlassungen der User äußern. Der Erste, der mir gegenüber wieder persönlich und beleidigend wird, bekommt es stante pede in gleicher "Qualität" zurück. Und ist mir das "Geplänkel" dann irgendwann zu doof, kommt der Betreffende auf die Ignorierliste.
In gleicher Weise darf man gerne auch mit mir verfahren. Du weißt, als "Latrinenfeldwebel" ist man auf Hygiene bedacht...
Höre ich diese Bezeichnung gegen mich noch einmal weiß ich, dass der betreffende User oder Userin kein Interesse an einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit meinem Gesagten hat. Dann behalte ich mir obig angekündigte Reaktion vor.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da kannste genauso fragen, wie hoch ist die Sozialhilfe in der Ukraine. Man, dass sind beide keine Sozialstaaten. Da gibts kaum etwas für faulenzen.
Es wurde gerade behauptet, dass es Langzeitarbeitslosen in Russland gutginge. Darüber hätte ich nun dann doch etwas Genaueres gewusst...
Es stellt sich auch die Frage, warum ein angeblich prosperierender Staat kein Sozialstaat ist?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dann kann RU ja problemlos Raketen auf Kuba oder in Lateinamerika stationieren. Oder der US-Stützpunkt Diego Garcia, mitten im indischen Ozean, den die USA & GB immer noch widerrechtlich besetzt hält, an Mauritius zurückgegeben werden.
Selbstverständlich! Russland hat das Recht, Raketen in Mittel- oder Lateinamerika zu stationieren! Aber nur, wenn diese Länder Teil eines Verteidigungsbündnisses sind, dem Russland angehört.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bescheuerte Aussage, als könne man von Bürgergeld gut leben. So ein Stuss kann nur von jemandem kommen, der nie darauf angewiesen war.
RU ist kein Sozialstaat, aber die meisten Menschen haben dort Wohnungseigentum, niedrige Energiekosten, usw. und kommen zurecht. Meine Schwiegermutter in spe ist fast den ganzen Winter auf Reisen in Asien, weil sie den Winter in Moskau nicht mag.
Lassen wir uns in einer zweiten Runde über das "gut leben" streiten. Zunächst: Was bietet Russland seinen Langzeitarbeitslosen oder "Arbeitsunwilligen"?
Vielleicht könnte Deutschland und die EU ja etwas lernen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Kreml? Ich denke, das geht in Kiew ab...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut, when in Rome, do the romans as the romans do! :hzu:
Da ich aber ein tremendously good boy bin, würde ich ihn natürlich nur halb reinstecken! Treue und so!
Du hättest auch Verkehr, ohne Sex zu haben - oder umgekehrt. Alles eine Frage der Definition bzw. Auslegung.