AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von Flüchtlingen persönlich, mit Knüppeln und Messern!
Genauuuuu...
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
:::
Bei euch in RLP kommt die AfD demnach auf gerade mal 8%. ....
Diese Umfrage wurde vom linken SWR in Auftrag gegeben.
Daher ist wohl eher mit dem Doppelten zu rechnen.
Ich persönlich gehe von 15% in RLP aus.
Aus dem Stand ist das nicht schlecht Herr Specht!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Putin nutzt die Unzufriedenheit hier nur zum Vorteil Russlands. Russische Herrscher haben in der langen deutsch-russischen Geschichte noch nie selbstlos gehandelt.
Sehe ich auch so.
Mit der Nato legt er sich nicht an.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Diese Umfrage wurde vom linken SWR in Auftrag gegeben.
Daher ist wohl eher mit dem Doppelten zu rechnen.
Ich persönlich gehe von 15% in RLP aus.
Aus dem Stand ist das nicht schlecht Herr Specht!
Laß mal den Straßenfasching anfangen - dann steigert sich das noch... :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein ehem. Kollege, Kölner, ging mir irgendwann mit seiner Frohnatur ziemlich auf die Eier...:cool:
Stand heute ist, dass sich wohl vermehrt auf Nordafrikaner, besonders Marokkaner, eingeschossen wird und diese Klientel ja fast schon ausschließlich das Rhein-Main-Gebiet bewohnt. Die scheinen jetzt fällig zu sein, nachdem die Türken halbwegs domestiziert werden konnten und sie jetzt in der Hierarchie unter den Einwanderern aufgestiegen sind. In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen in Frankreich und Belgien, wo diese Ethnie bekanntermaßen die Mehrheit unter den Einwanderern bildet, trifft das nun in Deutschland auf die rheinische Frohnatur. Das kann ja noch heiter werden.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Laß mal den Straßenfasching anfangen - dann steigert sich das noch... :D
... und deren islamische Absagen.
so isset
Dann brummt der Bär!
;)
Zitat:
Zitat von
solg
Stand heute ist, dass sich wohl vermehrt auf Nordafrikaner, besonders Marokkaner, eingeschossen wird und diese Klientel ja fast schon ausschließlich das Rhein-Main-Gebiet bewohnt. Die scheinen jetzt fällig zu sein, nachdem die Türken halbwegs domestiziert werden konnten und sie jetzt in der Hierarchie unter den Einwanderern aufgestiegen sind. In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen in Frankreich und Belgien, wo diese Ethnie bekanntermaßen die Mehrheit unter den Einwanderern bildet, trifft das nun in Deutschland auf die rheinische Frohnatur. Das kann ja noch heiter werden.
Die einzige logische Frage, die nach den Kölner Geschehnissen nicht öffentlich gestellt wird ist, wie es eigentlich mit dem Thema Integration so bestellt ist bei nordafrikanischen Männern, die ja schon seit Jahren in Köln ihr Unwesen treiben. Ich meine, jetzt sind über 1,5 Millionen dieser Kulturbereicherer im Land, nicht alle sehe ich als Kriminell an, aber die Zahl derer die letztlich mit unserer zivilisatorischen Errungenschaft überfordert sein dürften, wird mit Sicherheit hoch sein. Komisch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie kann das sein, denn wir haben doch das Ehrenwort von der Kanzlerin:
Konkret gefragt: „Ihr Wort: Es gibt keine Steuererhöhungen im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise?“, antwortete die Bundeskanzlerin in BILD: „Ja, definitiv.“
Waren das noch Zeiten als das Ehrenwort etwas Wert war. Der Kohl kann der Merkel ja mal erklären, was Ehrenwort bedeutet.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die einzige logische Frage, die nach den Kölner Geschehnissen nicht öffentlich gestellt wird ist, wie es eigentlich mit dem Thema Integration so bestellt ist bei nordafrikanischen Männern, die ja schon seit Jahren in Köln ihr Unwesen treiben. Ich meine, jetzt sind über 1,5 Millionen dieser Kulturbereicherer im Land, nicht alle sehe ich als Kriminell an, aber die Zahl derer die letztlich mit unserer zivilisatorischen Errungenschaft überfordert sein dürften, wird mit Sicherheit hoch sein. Komisch.
Deutschland wäre auch mit 1,5 Millionen deutscher, mittelalterlicher Raubritter integrationstechnisch überfordert. Da könnten die noch so christlich sein.
Zivilisation ist etwas, in das man hineinwachsen muss. Das ist bei erwachsenen Männern nicht mehr möglich.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Das mag sein! Aber wenn sich die Lage in D noch weiter verschlechtert und Massen dieser Barbaren durchs Land ziehen, werden wir über j e d e Hilfe froh sein!
http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...1194.bild.html
Leider dürfen Deutsche nicht über Waffen verfügen. Über den Zustand unserer Bundeswehr bzgl. Waffen brauche ich nicht zu schreiben.
Die Grundhaltung der Bundesdeutschen zu Waffen wandelt sich gerade enorm. Noch hält man sich an das Gesetz. Aber mit zunehmenden Rechtsbrüchen der Politik und dem zu erwartenden Leidensdruck dürfte sich das bald entscheidend ändern.