AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Fleet
1 x Siemens Energy. Nee Siemens ist für mich gestorben. Ich gehe nur noch nach meinem eigenen Gespür. Aber trotzdem danke für die Info.
.
.. ich versteh dich nicht , 1. Aktien kauft man nicht nach Gespür oder Augenzwinkern , sondern nach Recherchen , Siemens Energy 19,73 € ist eine gute Aktie . zwar stark gefallen innerhalb eines Jahres , aber zur Zeit ein sehr guter Kauf , der Kurs war mal bei über 30,oo € , da könnten also bis zum Ende 2022 so 30 > 50 % Gewinn drin sein , Aktien kauft man und läßt sie in Ruhe , damit sie wachsen können .. :crazy:
Google will einen Aktiensplit 20:1 machen (aktueller Kus 2700).
Man sollte m.E. zuschlagen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Google will einen Aktiensplit 20:1 machen (aktueller Kus 2700). Man sollte m.E. zuschlagen. ---
.. zu spät .. die Aktie ist in den letzten Tagen von 2.2oo nach oben gerauscht .. Alphabet A14Y6H - 2.594,00 € zur Zeit , steht im Minus ..
** NOVAVAX 76,47 € uronen ** für die 4. dann die 5. Booster-Impfung , so lange , bis alle mind. 10-mal geimpft wurden .... muß sich ja lohnen .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ich versteh dich nicht , 1. Aktien kauft man nicht nach Gespür oder Augenzwinkern , sondern nach Recherchen , Siemens Energy 19,73 € ist eine gute Aktie . zwar stark gefallen innerhalb eines Jahres , aber zur Zeit ein sehr guter Kauf , der Kurs war mal bei über 30,oo € , da könnten also bis zum Ende 2022 so 30 > 50 % Gewinn drin sein , Aktien kauft man und läßt sie in Ruhe , damit sie wachsen können .. :crazy:
Sehr richtig! Du bist doch gar nicht so doof, wie die immer Alle sagen...:))
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. zu spät .. die Aktie ist in den letzten Tagen von 2.2oo nach oben gerauscht .. Alphabet A14Y6H - 2.594,00 € zur Zeit , steht im Minus ..
Abwarten. Es dürfte nach dem Split mind. eine Verdoppelung drin sein.
---
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sehr richtig! Du bist doch gar nicht so doof, wie die immer Alle sagen...:))
... Danke .. Danke ... der Rassismus gegen Quallen ist nun mal sehr sehr verbreitet , dabei sind wir Quallen doch ganz liebes durchsichtiges Gelee .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... Danke .. Danke ... der Rassismus gegen Quallen ist nun mal sehr sehr verbreitet , dabei sind wir Quallen doch ganz liebes durchsichtiges Gelee .. :crazy:
Man sollte Euch unter Naturschutz stellen!:happy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
** NOVAVAX 76,47 € uronen ** für die 4. dann die 5. Booster-Impfung , so lange , bis alle mind. 10-mal geimpft wurden .... muß sich ja lohnen ..
.. siehste . kaum hat Qualle dieses geschrieben dreht der Kurs und NOVAVAX geht rauf + 275 % .. :crazy:
.
.. ooooohh diese Tik-Tak-News gab es gerade *** Neuer Corona-Impfstoff Novavax stößt auf Interesse ***
amazon - die amis drehen durch
https://abload.de/img/amazon202202031hky6.jpg
https://www.finanztreff.de/aktien/ku...ktie/#portrait
sehr schön,
werde mich aber von amazon verabschieden,
das Geld evtl. in etwas "zukunftssicherndes" investieren bevor es nichts mehr Wert ist
wegen dem hier
https://st2.depositphotos.com/348467...020-moscow.jpg
und dem NATO Gegenstück ... :D