AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Danke dir. Sein einziges Problem : Er hat Katzen zum fressen gern. Hat er sich von der Mutter abgeguckt und wir müssen ihm das erstmal wieder austreiben. Sollte aber auf Grund seines jungen Alters (10 Monate) eigentlich kein Problem sein. Ansonsten ein absoluter Bilderbuch-Rüde.
.. Nein, nein , Katzen sind gut für die Fitness des Hundes .. meiner freut sich auch immer , wenn er Gas geben kann .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ungefähr das Gleiche habe ich neulich für Radieschensamen ausgegeben. Leckeres Gemüse.
Das waren aber 150 Gramm Samen die eigentlich 3000 Gramm Ausbeute bringen sollten?
Es gibt hier ab und an mal so einen weissen Rettich. Der ist ähnlich dem "bayrischen Bierradi" aber kleiner und rund. Aber er ist eben nicht das Radieschen.
ich habe ein Auto gekauft, mit tollen Reifen und ohne Elektronik Müll. will es morgen zulassen
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Nein, nein , Katzen sind gut für die Fitness des Hundes .. meiner freut sich auch immer , wenn er Gas geben kann .. :crazy:
Wenn es fremde Katzen sind die in unseren Garten kacken, Feuer frei :D Aber Rudelmitglieder sind tabu !
Zitat:
Zitat von
navy
ich habe ein Auto gekauft, mit tollen Reifen und ohne Elektronik Müll. will es morgen zulassen
Einen alten Zastava? In rot?
:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Einen alten Zastava? In rot?
:D
Alfa Romeo MiTo, silber ohne Elektronik Müll
Zitat:
Zitat von
navy
Alfa Romeo MiTo, silber ohne Elektronik Müll
Sieht auch hässlich aus wie ein Zastava. Aber ein bisschen Elektronik hat der auch. Der Mito, nicht der Zastava. ;)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
sind wohl alle vernünftigen Hunde so. Was sich bewegt, muss in Bewegung bleiben
100 SMA-Aktien. Die haben hoffentlich gerade den Tiefpunkt der letzten zehn Jahre durchschritten. Da fährt der Kurs alle paar Jahre Achterbahn.