AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Die Frage bleibt: "Zu welchem Preis?"
zu dem Preis, das zumindest Deutschland nicht länger das tut, was die USA will!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Und immer daran denken: Auf Schäubles Steuer wird auch noch Mehrwertsteuer erhoben!
Ja Gott sei Dank! Je mehr Deutsche geschröpft werden umso besser!
Zitat:
Zitat von
Truitte
zu dem Preis, das zumindest Deutschland nicht länger das tut, was die USA will!
Das tat Ostdeutschland bis 1989 nicht. Es tat das, was Moskau wollte. Aber das will es nie wieder!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Poff. Und wieder zerplatzt eine sunbeam'sche Traumblase durch den bergischen Löwen. Du kannst einem den Samstag echt vermiesen!
Nu ja nicht missmutig werden. Rheinisches Grundgesetz Art. 1:
"Et hätt noch immer johtjejange".
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ein ehem. Kollege, Kölner, ging mir irgendwann mit seiner Frohnatur ziemlich auf die Eier...:cool:
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Vorher kütt et aber wie et kütt!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Das tat Ostdeutschland bis 1989 nicht. Es tat das, was Moskau wollte. Aber das will es nie wieder!
Das mag sein! Aber wenn sich die Lage in D noch weiter verschlechtert und Massen dieser Barbaren durchs Land ziehen, werden wir über j e d e Hilfe froh sein!http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...1194.bild.html
Leider dürfen Deutsche nicht über Waffen verfügen. Über den Zustand unserer Bundeswehr bzgl. Waffen brauche ich nicht zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Schäuble in der Alpenprawda (deren Link ich hier aus bekannten Gründen nicht posten werde):
Zur Finanzierung der Flüchtlinge EU-weit eine Steuer auf Kraftstoff.
Kluger Mann der Wolfgang. Er weiss ganz genau, wie er als advocatus diaboli die aktuelle Stimmung der Deutschen seiner "Chefin" gegenüber nutzen kann. Droht man ihnen mit Mehrbelastung ist der Deutsche üblicherweise schnell auf Hundertachtzig. Und genau DAS bezweckt er damit.
Alpenprawda = SZ. Am besten Schäuble lässt den Flüchtlingssoli an jeder Haustüre einsammeln.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alpenprawda = SZ. Am besten Schäuble lässt den Flüchtlingssoli an jeder Haustüre einsammeln.
Von Flüchtlingen persönlich, mit Knüppeln und Messern!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein ehem. Kollege, Kölner, ging mir irgendwann mit seiner Frohnatur ziemlich auf die Eier...:cool:
Kann nerven ja. Wie immer besoffen...