AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich komme aus einer Zeit in der aus allen möglichen Richtungen verkündet wurde, eine große Koalition sei schlecht für die Demokratie und immer nur ein Bündnis für maximal eine Legislaturperiode. Jetzt wird dieser Umstand aber als Sicherheit für die Demokratie dargestellt werden, als Normalzustand um die pöhse pöhse AfD klein zu halten......schlimm ist, Bunzeldummfickvolk Teutschschland glaubt diese Scheisse auch noch!
Die endlose Folge der GroKos in in Deutschland, also die Konkordanzdemokratie ohne plebiszitäres Korrektiv, wird langfristig den Untergang der repräsentativen Demokratie in Deutschland verursachen. Kein Umstand, den ich allzusehr bedauere.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In mir steigt die Sehnsucht nach Befreiung durch Russland! Putin, hilf uns!
In erster Linie müssen wir uns selbst helfen, wobei gegen eine Unterstützung und Hilfestellung nichts einzuwenden ist. Aber zuerst muß man selbst den Arsch bewegen!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Die endlose Folge der GroKos in in Deutschland, also die Konkordanzdemokratie ohne plebiszitäres Korrektiv, wird langfristig den Untergang der repräsentativen Demokratie in Deutschland verursachen. Kein Umstand, den ich allzusehr bedauere.
Oder er zementiert eine Kanzlerin Merkel für die nächsten 25 Jahre!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich glaube kaum, daß die Mehrheit der EU-Länder diesen von Dtl. verursachten Irrsinn mitbezahlen will. Zum Schluß wird diese Abzocksteuer nur in Dtl. und Österreich, evtl. noch Schweden eingeführt.
Sollte das der Fall sein, wird die AfD auch in den blütenweißen sububanen Speckgürteln der Grosstädte nördlich der Mittelgebirge endgültig ankommen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
In erster Linie müssen wir uns selbst helfen, wobei gegen eine Unterstützung und Hilfestellung nichts einzuwenden ist. Aber zuerst muß man selbst den Arsch bewegen!
Wir konnten uns noch nie selber aus der Scheisse ziehen, in die wir bereitwillig selber getapst sind.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oder er zementiert eine Kanzlerin Merkel für die nächsten 25 Jahre!
Was faktisch der Abschaffung der kümmerlichen Demokratiereste in Deutschland gleichkäme.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir konnten uns noch nie selber aus der Scheisse ziehen, in die wir bereitwillig selber getapst sind.
Wenn es hier ganz hart kommen sollte und bis jetzt sieht es so aus, dann weiß ich aber dennoch, wie ich angemessen wehrhaft ausstatten kann.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Was faktisch der Abschaffung der kümmerlichen Demokratiereste in Deutschland gleichkäme.
....und frenetisch mit Applaus und medialer Lobhudelei goutiert werden würde!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wenn es hier ganz hart kommen sollte und bis jetzt sieht es so aus, dann weiß ich aber dennoch, wie ich angemessen wehrhaft ausstatten kann.
Ja dann passt's ja.....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In mir steigt die Sehnsucht nach Befreiung durch Russland! Putin, hilf uns!
Putin nutzt die Unzufriedenheit hier nur zum Vorteil Russlands. Russische Herrscher haben in der langen deutsch-russischen Geschichte noch nie selbstlos gehandelt.