AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann seit doch glücklich und jammert nicht rum das andere mehr verdienen !
Echte Arbeiter eben noch , die sich nicht im Home Office den Popo breit sitzen !
Jeder so, wie er's verdient. Du jammerst ja schließlich auch nicht, weil du nur eine kleine Rente bekommst aufgrund der geringen Einzahlungen und der wenigen Berufsjahre.
Im ersten deutschen Ermittlungsverfahren zu einem konkreten Kriegsverbrechen in der Ukraine sind die Tatverdächtigen inzwischen bekannt. "Die mutmaßlichen Schützen und verantwortlichen Offiziere konnten bereits identifiziert werden", sagt Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) der Deutschen Presse-Agentur. In dem Verfahren, das Mitte Juli eingeleitet wurde, geht es um gezielte Schüsse von Angehörigen der russischen Streitkräfte auf flüchtende Zivilisten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder so, wie er's verdient. Du jammerst ja schließlich auch nicht, weil du nur eine kleine Rente bekommst aufgrund der geringen Einzahlungen und der wenigen Berufsjahre.
Dafür haben wir ja dann das Erbe und den über 100 000 Euro Topf aus der betrieblichen Altersvorsorge , zuzüglich zur Rente meines Mannes und eben meiner Rente , die immer noch höher liegt als das Bürgergeld zurzeit !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Corona hat es ja nicht geschafft für genug Platz zu sorgen !
Die Impfung will kaum einer mehr , tja , da müssen sie sich was einfallen lassen !
Das werden sie - da bin ich mir sicher!
Zitat:
Zitat von
Buella
Das werden sie - da bin ich mir sicher!
Richtig , irgendwas wird da kommen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Funktioniert aber nicht mehr so gut !
Und der Ukraine gehen die Soldaten aus !
Diese Soldaten sind nicht tot oder verkrüppelt, sie sind halt bloß nicht mehr da.
Daher brauchts neues Futter für den Fleischwolf.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , irgendwas wird da kommen !
Das ist längst in der Röhre.
Die lassen von ihrem teuflichen Plan nicht ab.
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Soldaten sind nicht tot oder verkrüppelt, sie sind halt bloß nicht mehr da.
Daher brauchts neues Futter für den Fleischwolf.
Wie würde Habeck sagen : Die sind nicht tot , die leben nur nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie würde Habeck sagen : Die sind nicht tot , die leben nur nicht mehr !
Oder so.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist längst in der Röhre.
Die lassen von ihrem teuflichen Plan nicht ab.
Ist nur noch nicht ganz fertig , ein kleines Weilchen müssen sie noch daran schleifen und feilen !