AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Fenstergucker

Genau das ist es! Wenn Halsschmerzen, Schnupfen und Husten so richtig losgehen, wird das im Zusammenhang mit Covid-19 zu einem Chaos der besonderen Art im Gesundheitswesen führen.

Nur mal nebenbei.
Schon der Begriff "Gesundheitswesen" ist irreführend.
Die verdienen ihr Geld mit Krankheiten. Aber das wollen wir nicht weiter vertiefen.
Was ich vermute:
Es wird in der Statistik zu einer Übersterblichkeit kommen.
Warum?
Weil
1. Durch die Abstandsregeln die natürliche Sterblichkeitsrate gesenkt wurde. Gestorben sind nur die, welche sonst auch gestorben wären. Aber die, welche etwas Verlängerung hatten, schlagen dann in die Statistik voll rein. Das hätte man übrigens vor 10, 20 oder 30 Jahren genau so machen können. So ist das, wenn man die natürliche Immunitätsbewegung künstlich aussetzt.
Der Herr oder die Natur bewahre uns davor, dass die Menschen so weit umerzogen werden, dass eines Tages im Rentenbescheid steht, dass man sich unverzüglich in Quarantäne zu begeben hat...
2. Das Tragen von Masken in Wahrheit zu massiven gesundheitlichen Schäden führt und
3. Die Isolation der "Risikogruppen" einen weiteren Teil zur Todesrate beitragen wird. (Psychologie)

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

das passiert so langsam wie mit dem Frosch im kochenden Wasser die meisten merken das nicht

Vermutlich IQ-Gefälle...

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Oh je, der Welt-Untergang naht...:beten:

Reicht doch, wenn Engeland untergeht.

Zitat:

Zitat von 
OneDownOne2Go

Oder, er lässt Merkel noch ein paar Jahre. Dann muss er nicht mehr nach Nordkorea, dann kommt Nordkorea zu uns. Üb schon mal das Heulen auf Kommando, wenn die große Nasolabialfalte mal stirbt, willst du ja sicher nicht wegen mangelhafter Trauer erschossen werden...

Die ethnische Homogenität Nordkoreas werden wir leider kaum bekommen.

Zitat:

Zitat von 
Isegrins

Du meinst, der Text braucht nicht zu stimmen, Hauptsache, die Melodie ist falsch?
Nür Gesülze, von wegens "Ablenkungsmanöver", aber inhaltlich kein einziges Argument?
Letzte Verwarnung, danach Ignore.

Du kommst mit ollen Kamellen, die mit den aktuellen Verhältnissen im Ausland nullkommanull zu tun haben. Was anderes ist das als ein Ablenkungsmanöver? Schmunzel.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Glaubst du die BRD ist damit allein? Andere Länder machen sogar
gleich ganz die Grenzen zu, z.B. Ungarn.
Und England erklärt auch nahezu den ganzen Kontinent zum Risikogebiet.

BRD, Grenzen zu ?....hahahaha!   Ja sicher!

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Die ethnische Homogenität Nordkoreas werden wir leider kaum bekommen.

Vielleicht schon. Nur werden das dann kaum weiße Europäer sein. Auch daran arbeitet Merkel ja mit Hochdruck.

Zitat:

Zitat von 
Lichtblau

Ich fūrchte mich vor der Erkältungszeit.
Das System wird komplett frei drehen.

Geht mir auch so. 
In dem Zusammenhang fürchte ich mich auch vor normalen Erkältungen mit Rumgehuste 
und Geschnupfe. Dann geh mal in dem Zustand in ne Apotheke und versuch die entsprechenden
Tees und Pillen zu bekommen und genieß die Panikreaktionen. Eine kleine Erkältung kann dich
sofort zum "Corona-Verdachtsfall" abstempeln.

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Einigen scheint es bei Corona nicht um den Virus selbst zu gehen, sondern um gegen Deutschland zu hetzen. Gebetsmühlenartig wird hier gegen deutsche Politiker und Virologen gehetzt, obwohl die meisten anderen Länder weitaus härtere Maßnahmen ergriffen haben um den Virus zu bekämpfen. Natürlich gibt es aber auch dort Minderheiten die das tragen einer Maske mit einer Fußfessel verwechseln.

Ui die armen deutschen Politiker...und der eine arme Virologe :fuck:  Was ist mit den anderen Virologen, Ärzten, Epidemologen die was anderes sagen als deine?

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Du kommst mit ollen Kamellen, die mit den aktuellen Verhältnissen im Ausland nullkommanull zu tun haben. Was anderes ist das als ein Ablenkungsmanöver? Schmunzel.

Die "Kamelle" ist gar nicht so alt. Und sie ist nur eins der Beispiele, wie zwangsfinanziertes ÖRe-Fernsehn längst keine Berichterstattung mehr betreibt, sondern Propaganda. Leute deines Schlages können der Tagesschau ja gerne alles glauben, das taten meine Großeltern auch, die waren es einfach gewohnt, dass der Staat - der ja letztlich hinter diesen Medien steht - nicht lügt. Aber das war in den 70ern, und es hat schon damals nicht pauschal gestimmt. Wer das heute noch glaubt, muss schon weitgehend merkbefreit sein.
Etwa so, wie du ...