AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Umfragen sehen für die Blockparteien ganz gut aus, wenn man bedenkt, was für einen irreparablen Schaden sie am deutschen Volk anrichten.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5212663.html
Bei euch in RLP kommt die AfD demnach auf gerade mal 8%. Von einem Sturm kann also nit die Rede sein. Die CDU unter ihrer schönen Blenderin Klöckner kommt sogar auf 37%.
Offenbar braucht das Wahlvieh noch mehr Denkanstöße durch grabschende, vergewaltigende und marodierende Invasoren.
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte ob dieser Werte! Es gibt kein dümmeres und infantileres Volk als das der Deutschen!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Umfragen sehen für die Blockparteien ganz gut aus, wenn man bedenkt,
was für einen irreparablen Schaden sie am deutschen Volk anrichten.
Bei euch in RLP kommt die AfD demnach auf gerade mal 8%. Von einem Sturm kann also nit die Rede sein. Die CDU unter ihrer schönen Blenderin Klöckner kommt sogar auf 37%.
Offenbar braucht das Wahlvieh noch mehr Denkanstöße durch grabschende, vergewaltigende und marodierende Invasoren.
Und der, der diese offensichtlichen Missstände formuliert?
Der ""freut"" sich auf das linksfaschistische Berufsverbot:
Die hessische Landesregierung will verhindern, dass der AfD-Politiker Björn Höcke in Zukunft wieder an einer Schule in dem Bundesland unterrichtet. "Sollte Herr Höcke nach seiner Tätigkeit im Thüringer Landtag wieder in den hessischen Schuldienst zurückkehren wollen, werde ich unter Beachtung bzw. Einhaltung aller rechtlichen Voraussetzungen und im Rahmen meiner Möglichkeiten alles dafür tun, dass Herr Höcke nicht mehr Unterricht an einer unserer Schulen erteilt", sagte der hessische Kultusminister Alexander Lorz (CDU) der "Frankfurter Rundschau". Höcke ist derzeit als Lehrer beurlaubt.
http://www.wallstreet-online.de/nach...ke-schuldienst
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Umfragen sehen für die Blockparteien ganz gut aus, wenn man bedenkt, was für einen irreparablen Schaden sie am deutschen Volk anrichten.
Bei euch in RLP kommt die AfD demnach auf gerade mal 8%. Von einem Sturm kann also nit die Rede sein. Die CDU unter ihrer schönen Blenderin Klöckner erhielte sogar 37%.
8% für ein West-Flächenland, in dem seit Jahrzehnten die SPD wütet und in ländlichen Regionen die CDU regelmäßig über 60% einfährt, sind doch erstmal nicht schlecht. Sorgen diese 8% doch dafür, dass Julia nicht ohne Malu kann. Was mich belustigt. Eine weitere GroKo. Mit Folgen für die Bunzelrepublik. Langfristig gesehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das bietet sich doch bei den niedrigen Spritpreisen geradezu an. Da kann man gern ein paar Cent draufpacken, ehe der Autofahrer zuckt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schäuble will zur Finanzierung der Asylparty Steuern auf Benzin erhöhen. Also entweder weiß er das ein Aufschrei durchs Volk geht und er beabsichtigt, Merkel durch miese Wahlergebnisse dadurch abzuschießen, oder er meint es ernst! Ich bin noch unentschlossen!
Und ich Naivling rechnete angesichts des jüngsten Trends schon mit einem Dieselpreis von 20 bis 30 Cent im Sommer.
Zitat:
Zitat von
solg
Und ich Naivling rechnete angesichts des jüngsten Trends schon mit einem Dieselpreis von 20 bis 30 Cent im Sommer.
Das einzige, mit dem Du rechnen solltest ist die Abartigkeit, die Bösartigkeit und das Verbrecherische, das unserer Regierung anhaftet!
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
JdG
Was willst Du damit genau sagen wollen?
Dies war eine Antwort an Xenes.
Vielleicht solltest du einen Deutschkurs (Lesen, Schreiben) belegen.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
8% für ein West-Flächenland, in dem seit Jahrzehnten die SPD wütet und in ländlichen Regionen die CDU regelmäßig über 60% einfährt, sind doch erstmal nicht schlecht. Sorgen diese 8% doch dafür, dass Julia nicht ohne Malu kann. Was mich belustigt. Eine weitere GroKo. Mit Folgen für die Bunzelrepublik. Langfristig gesehen.
Ich komme aus einer Zeit in der aus allen möglichen Richtungen verkündet wurde, eine große Koalition sei schlecht für die Demokratie und immer nur ein Bündnis für maximal eine Legislaturperiode. Jetzt wird dieser Umstand aber als Sicherheit für die Demokratie dargestellt werden, als Normalzustand um die pöhse pöhse AfD klein zu halten......schlimm ist, Bunzeldummfickvolk Teutschschland glaubt diese Scheisse auch noch!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Schäuble in der Alpenprawda (deren Link ich hier aus bekannten Gründen nicht posten werde):
Zur Finanzierung der Flüchtlinge EU-weit eine Steuer auf Kraftstoff.
Kluger Mann der Wolfgang. Er weiss ganz genau, wie er als advocatus diaboli die aktuelle Stimmung der Deutschen seiner "Chefin" gegenüber nutzen kann. Droht man ihnen mit Mehrbelastung ist der Deutsche üblicherweise schnell auf Hundertachtzig. Und genau DAS bezweckt er damit.
Ich glaube kaum, daß die Mehrheit der EU-Länder diesen von Dtl. verursachten Irrsinn mitbezahlen will. Zum Schluß wird diese Abzocksteuer nur in Dtl. und Österreich, evtl. noch Schweden eingeführt.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich glaube kaum, daß die Mehrheit der EU-Länder diesen von Dtl. verursachten Irrsinn mitbezahlen will. Zum Schluß wird diese Abzocksteuer nur in Dtl. und Österreich, evtl. noch Schweden eingeführt.
In mir steigt die Sehnsucht nach Befreiung durch Russland! Putin, hilf uns!