AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Jetzt wird gehandelt wie auf einem orientalischen Teppichbasar:
SPD: eine halbe Millionen verkraftbar
CSU: 200.000 verkraftbar
Wieviele Peitschenhiebe sind für einen Menschen verkraftbar? 500 oder 1000? Was sagen die Rechtsgelehrten?
Ich halte es mit Höcke: verkraftbar sind für Deutschland jetzt -200.000 pro Jahr!
Oder besser mit Pirincci: Wenn die deutsche Kultur noch eine Chance haben soll, müssen sofort bedingungslos 5 Millionen in ihre Heimat abgeschoben werden.
Ansonsten gilt: "Um das Aussterben der Blauäugigen zu verhindern, waren die Betroffenen zu blauäugig".
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1051862.html
Zitat:
Zitat von
solg
Würde mich nicht wundern, wenn die Bundespolizei an den Flughäfen Umfrageformulare für ausreisewillige Refugees bereithält, in denen sie schildern können was genau ihnen an Deutschland nicht gefallen hat, um diesen Rückfluss einzudämmen sowie die Qualität der Willkommenskultur zu verbessern und natürlich auch nachhaltiger zu gestalten.
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Diesen Irrsinn würde ich Ihnen zutrauen.
ich auch!
keine idee ist so abartig, daß sie im zuge der umvolkung nicht draufkommen könnten.
ich fasse es nicht mehr! immer wenn du denkst, es kann nicht noch schlimmer kommen, kommt es am schlimmsten, nach unten keine grenzen, näch?
grüßle s.
Schäuble will zur Finanzierung der Asylparty Steuern auf Benzin erhöhen. Also entweder weiß er das ein Aufschrei durchs Volk geht und er beabsichtigt, Merkel durch miese Wahlergebnisse dadurch abzuschießen, oder er meint es ernst! Ich bin noch unentschlossen!
Schäuble in der Alpenprawda (deren Link ich hier aus bekannten Gründen nicht posten werde):
Zur Finanzierung der Flüchtlinge EU-weit eine Steuer auf Kraftstoff.
Kluger Mann der Wolfgang. Er weiss ganz genau, wie er als advocatus diaboli die aktuelle Stimmung der Deutschen seiner "Chefin" gegenüber nutzen kann. Droht man ihnen mit Mehrbelastung ist der Deutsche üblicherweise schnell auf Hundertachtzig. Und genau DAS bezweckt er damit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schäuble will zur Finanzierung der Asylparty Steuern auf Benzin erhöhen. Also entweder weiß er das ein Aufschrei durchs Volk geht und er beabsichtigt, Merkel durch miese Wahlergebnisse dadurch abzuschießen, oder er meint es ernst! Ich bin noch unentschlossen!
Warst schneller als ich....:D
Pure Provokation. Schäuble kennt die Wahlumfragen von RLP, B-W und S-A.
Erstaunlich, dass Ottonormalverbraucher nicht merkt, für wie dumm ihn Politiker halten und verkaufen:
Noch vor kurzem ertönte unisono von den Blockparteien, wieviel zusätzliches Geldplus "Flüchtlinge" dem Staat
einbrächten. Und jetzt, man recherchiere im www, die selben Leute, die öffentlich jammern, wegen "Flüchtlingskrise", dass sie sehr viel koste(n werde).
Wir haben eine Politikerkrise, und keine "Flüchtlingskrise". Denn den Asylnehmern gehts gut, und die Politiker winseln.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Erstaunlich, dass Ottonormalverbraucher nicht merkt, für wie dumm ihn Politiker halten und verkaufen:
Noch vor kurzem ertönte unisono von den Blockparteien, wieviel zusätzliches Geldplus "Flüchtlinge" dem Staat
einbrächten. Und jetzt, man recherchiere im www, die selben Leute, die öffentlich jammern, wegen "Fl7chflingskrise", dass sie sehr viel koste(n werde).
Wir haben eine Politikerkrise, und keine "Flüchtlingskrise". Denn den Asylnehmern gehts gut, und die Politiker winseln.
Politiker höheren Ranges, als Normalverbraucher ohne den Bezug zur Realität, ohne praktische Berufserfahrung, ohne den täglichen Umgang mit "normalen" Nachbarn, Freunden oder Kollegen, ohne tiefergehende Kenntnisse ihrer Aufgabenbereiche als Minister sind auf Berater angewiesen. Wirtschaft, Wissenschaft und Intellektuelle haben seit zwei Jahren gebetsmühlenartig dahergebetet, was für phantastische ökonomische Effekte der Zustrom haben würde. Nur denken diese Leute strategisch, also Mittel- bis langfristig. Und, entsprechend ihrer persönlichen Ziele, berücksichtigen Sie nur idealisierte Szenarien, die ihren Zielen dienen. Üblicherweise fehlen in diesen Szenarien die kurzfristigen, ganz praktischen Effekte, die VOR diesen Idealszenarien zu beachten sind. Die wurden, sei es aus ideologischer Blindheit oder aus schlichter Dummheit von der Politik ausgeblendet.
Und nun holt sie die Realität ein und fällt ihnen auf die Füße. Und die sonst so wortreichen NGO's, Wirtschaftsverbände, Kirchen, Gewerkschaften, Wissenschaftler, Vordenker und Berufsgutmenschen sind seit Silvester verstummt. Lassen die Politik alleine mit ihrer Unfähigkeit. Machen sich nen schlanken Fuß. Genau wie 1945. Da waren die Krupps, Thyssens, Röchlings, Porsches auch plötzlich ganz still.
Die Umfragen sehen für die Blockparteien ganz gut aus, wenn man bedenkt, was für einen irreparablen Schaden sie am deutschen Volk anrichten.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5212663.html
Bei euch in RLP kommt die AfD demnach auf gerade mal 8%. Von einem Sturm kann also nit die Rede sein. Die CDU unter ihrer schönen Blenderin Klöckner erhielte sogar 37%.
Offenbar braucht das Wahlvieh noch mehr Denkanstöße durch grabschende, vergewaltigende und marodierende Invasoren.
Trotz Rekordsteuereinnahmen muss wohl bald eine Rapefugee-Benzinsteuer her:
http://www.welt.de/politik/deutschla...se-bitten.html
:lach:
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Warst schneller als ich....:D
Pure Provokation. Schäuble kennt die Wahlumfragen von RLP, B-W und S-A.
War mein erster Gedanke. Mein zweiter war, er will sich die Gunst der Grünen für mögliche Koalitionen sichern. Was mir aber noch im Ohr ist, ist die Aussage von letztem Sommer, es werden keine Steuern wegen den Fugees erhöht.......! Um es kurz zu machen, das Ganze hat ein Gschmäckle!