AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die USA werden bekanntlich vom j. Volk kontrolliert und in Kriege zugunsten Israels getrieben.
Die kontrollieren besonders die MSM, und dadurch die Meinung im Volk.
Eine Änderung dieses Ssytems ist äußerst unwahrscheinlich.
* stelle von mir rot markiert
Das sehe ich ganz genauso... die USA sind im Würgegriff dieser Gruppe geraten und nach der Sprengung der Zwillingstürme (vermutlich Mossad / FBI Agenten) ging es richtig ab. Israel träumte lange von einem groß Israel im Nahen Osten, aber das wird nichts. Die Gegenwehr ist zu groß.
Nun hat man vor 30 Jahren schon sich einen zweiten Wohnsitz ausgedacht und das ist die Ukraine... aber davon willst du ja nichts hören, sei's drum.
Zitat:
Zitat von
navy
die sind sehr autark. Eine Deutsche Firma, brachte die Technik, Software für Bayraktar TB2 UCAV Drohnen geliefert. Die Deutschen verkaufen bekanntlich die gute Technik, stellen Nichts mehr her
Mercedes Benz TÜRK, henkel, Siemens, BOSCH produzieren schon seit über Jahrzehnten in der Türkei, weil in deutschland die Lohnkosten zu hoch geworden sind, aber or allem die gewerbesteuern und die Produktions_kosten wie Strom, Gas, versicherungen, steiern dann hast du in Deutschland gefühlt:
1 Million Auflagen und Betriebsprüfungen durch den Staat. Dann halten Banden wie die „Berufsgenossenschaft“ und IHK die Hände auf, die Gewerkschaften.... in Deutschland sich selbständig machen? Bei den Kosten, das ist fast unmöglich geworden... der Staat bedient sich extrem an den Betrieben und den Arbeitern.
Ich denke, das hat auch was mit diesem Ukraine Konflikt was zu tun... Europäische betriebe, wanderten nach Russland... das musste natürlich auch verhindert werden?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Mercedes Benz TÜRK, henkel, Siemens, BOSCH produzieren schon seit über Jahrzehnten in der Türkei, weil in deutschland die Lohnkosten zu hoch geworden sind, aber or allem die gewerbesteuern und die Produktions_kosten wie Strom, Gas, versicherungen, steiern dann hast du in Deutschland gefühlt:
1 Million Auflagen und Betriebsprüfungen durch den Staat....
So ist es real. Die Türken produzieren zuverlässig mit guten Fachkräften
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei mir sind die Toiletten auch nicht in der Wohnung, sondern in den Badezimmern, oder im Gäste-Sanitärbereich.
Ein Toilette im Wohnzimmer möchte ich eher nicht.
Na ja in der Küche werden sie es
kaum installieren, Blödel.
Zitat:
Zitat von
navy
So ist es real. Die Türken produzieren zuverlässig mit guten Fachkräften
Nicht zu vergessen: machst du einen kleinen Fehler, mit deinem Kind reicht und dein Kleinkind, Baby, Jugendlicher sind weck... ohne Gerichtsverfahren. So etwas gibt es nur in Deutschland plus Österreich, aber auch in der Schweiz, seit dem Kindschaftesreformgesetz, den Dr.Angela Merkel auf den Weg brachte.
Das Jugendamt und ihre Mitarbeiter, fast immer Mitarbeiter von Kinderheimen oder „Stiftungen“, wohl_ TÄTER Organisationen behaupten z.B die Mutter sei psychisch krank oder der Vater könnte "Pervers" sein und du siehst dein Kind nie wieder, auch wenn du das Gegenteil bewiesen hast. ( Was man in einem Rechtsstaat nicht muss // Beweislastumkehr // )
Deutschland hat fertig.... glaube nicht, dass es besser wird.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die kleine Doku fand ich jetzt nicht schlecht... was war denn falsch?
Grundsätzlich ist alles aus England zu hinterfragen. Der Junge stellt die Situation grundsätzlich falsch dar...Strassenkampf wurde von Wagner durchgeführt, aus gutem Grund. Die russische Armee war für Artellerie undVersorgung zuständig, viel mehr hat sie nicht gemacht. Deswegen auch die geringen Verluste bei der Armee.
MacGregor hat das alles aus der Sicht eines erfahrenen Militärs beschrieben.
Zitat:
Zitat von
sibilla
was ist so schlimm daran, wenn man auf den donnerbalken muß?
je kälter es wird, desto schneller biste feddsch. :D
man kann ja nicht verlangen, daß sich im dicksten urwald ein japanisches klo befindet, wie sich das der verwöhnte italiener so allgemein vorstellt, näch?:crazy:
Typisches Russlandbashing.
Wollen wir prüfen wie es in Europa - Bulgarien aussieht ?
Ein weiteres Patriot Luftabwehrsystem soll zerstört worden sein.
https://www.youtube.com/watch?v=6Xaact2P55w
Kiew wird scheinbar vermehrt angegriffen,
evtl. auch wegen der Angriffe letzte Woche auf russisches Gebiet,
... und es gibt ein neues Modewort: "Ruschisten" :D
hier im Video
http://www.youtube.com/watch?v=HnvaCSLPtNk
das soll nicht heissen das ich den Krieg gut heisse,
Schulklasse flieht während im Hintergrund Explosionen zu hören sind
http://youtu.be/7AS0U7KqKRw
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein weiteres Patriot Luftabwehrsystem soll zerstört worden sein.
..
Wenn die NATO Systeme den Radar einschalten: Bum