AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Alles getürkt
Leider lesen die meisten keine russische qualitätspresse
Nein, die aktuelle Kamera sagt immer die Wahrheit und auch wenn es gelogen ist!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Stamm der Auserwählten?
Ist die AFD in ihrer Gesamtheit nicht eher philosemitisch? Der höcke Flügel vielleicht mal ausgenommen
Ob dies in dieser Plattheit so zutrifft, bezweifle ich mal.
Aber ungeachtet dessen ist mein ganz persönliches Resümee nach vielen Jahren des miterlebens der AfD-Präsenz, dass deine Glaubensbrüder mehrheitlich regelmäßig in Schnappatmung verfallen und über die AfD schimpfen wie Rohrspatzen.
Weshalb eigentlich?
Wenn ich den Handwerksmeister Crupalla rein beruflich mit der Baerbock vergleiche, also da weiß ich wer von den beiden bisher ein sinnvolles Dasein hatte.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ob dies in dieser Plattheit so zutrifft, bezweifle ich mal.
Aber ungeachtet dessen ist mein ganz persönliches Resümee nach vielen Jahren des miterlebens der AfD-Präsenz, dass deine Glaubensbrüder mehrheitlich regelmäßig in Schnappatmung verfallen und über die AfD schimpfen wie Rohrspatzen.
Weshalb eigentlich?
Wieso dann diese ständigen Stellungnahmen für Israel?
https://www.afd.de/joerg-meuthen-anl...as-auf-israel/
Rassemblement National, FPÖ, Dansk Folkepartiet, Schwedendemokraten, Vlaams Belang, Fratelli d'Italia, Schweizer volkspartei und und und.... Allesamt für die "Auserwählten"
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Meuthen?
Willst du mich verkackeiern?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn ich den Handwerksmeister Crupalla rein beruflich mit der Baerbock vergleiche, also da weiß ich wer von den beiden bisher ein sinnvolles Dasein hatte.
Master in „Public International Law“ (LLM) mit „besonderer Auszeichnung“ (Distinction)
London school of economics
Ja sie kann Pinsel aber nicht das Wasser reichen
Zitat:
Zitat von
Chronos
Meuthen?
Willst du mich verkackeiern?
Zugegebenermaßen falsches Beispiel
Sind denn gauland von Storch oder Weidel Antisemiten? Den Anschein haben sie nicht
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Zugegebenermaßen falsches Beispiel
Sind denn gauland von Storch oder Weidel Antisemiten? Den Anschein haben sie nicht
" Dem äußeren Anschein zum Trotz..." (Redensart)
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Master in „Public International Law“ (LLM) mit „besonderer Auszeichnung“ (Distinction)
Machst du jetzt einen auf Ethno-Solidarität?
Nur weil die Baerbock auch eine von deinem Stamm ist, macht sie dies noch lange nicht zur intellektuellen Kapazität.
Dieses saudumme Huhn hat bekanntlich hinsichtlich ihrer Studien und deren Abschlüssen nach Strich und Faden beschissen.
"Public International Law" und "Distinction". Soso. Diese Null hat ihre Auszeichnungen zusammen gelogen und blamiert jeden Tag Deutschland bis auf die Knochen.
Die 360 Grad-Drehung als gegensätzliche Meinungsänderung ist der neueste Flop von diesem Huhn. Was für eine Blamage für Deutschland!
Maximaler Fremdschämfaktor....
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die englischen Abschlüsse soll man sich einfach kaufen können, ein Master wäre für ca. 25 000 Euro zu haben.
Darum haben solche Flachflieger wie die Baerbock auch nur Abschlüsse in nicht gefahrgeneigten Wissenschaften.
In zum Beispiel Medizin oder Technik könnten die richtig Schaden anrichten, gut, mit Außenpolitik können geistig minderbemittelte das auch.