AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Einfach Klasse! Spitze! Ich hätte direkt fast Lust, mich wieder an einen Info-Stand der AfD im Wahlkampf zu stellen!
Stimmt,
das macht immer Spaß.
Auch pro und contra dabei,
und die AfD-ler sind fast alles sehr nette Leute,
einfach öfters ausprobieren.....
Zitat:
Zitat von
KatII
Jupp. Wenn jetzt 10 Leute über dich trampeln, stehst du noch auf. Bei 100 wird es schwierig.
Deshalb laesst die Regierung bei den " Querdenker " Demonstrationen auch keine Schuetzenpanzer auffahren.
Um eine illegale Demonstration oder Demonstration bei der die Teilnehmer gegen gerichtliche Auflagen verstossen
aufzuloesen braeuchte es keine Polizeieinsaetzkraefte sondern lediglich einige Schuetzenpanzer die
ihre Motoren aufheulen und Panzerketten rasseln liessen.
Die Versammlung loeste sich von selbst auf, weil in Panik geratene Teilnehmer sich gegenseitig zu Tode trampelten.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich würde es drauf ankommen lassen. Dann soll die Gemeinde mir eine Unterkunft besorgen. Der Platzbetreiber scheint auch ein kleiner Systemlump zu sein. Ich würde niemanden rausschmeißen, der nicht wüßte wohin. Bei bezahltem Stellplatz gibt es keinen Grund die Leute in die Obdachlosigkeit zu treiben.
Schon mal gar nicht wenn man dort Meldeadresse angeben kann , also Erstwohnsitz erlaubt ist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , mit Merkel alleine im stillen Kämmerlein , nur ein Aktenordner den betreffenden Nein Sager liegt auf dem Tisch und schon sagt er ja !
Nein, in der Regel ist es der Fraktionsvorsitzende, der zum "Vier-Augengespräch bittet".... :hi:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Sensation:
kd
Abwarten , da muss Merkel noch mal drüber blicken , danach " stimmen die Zahlen wieder " !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kann man hierzulande überhaupt noch etwas ohne Rechtsbeistand durchsetzen ?! :auro:
Andererseits war das der Grund, warum ich das Grundstück so billig kriegen konnte, für unter 20 EUR/qm. Die Interessenten davor ließen sich davon abschrecken. Ich hätte auch den Kaufvertrag wegen fehlender zugesicherter Eigenschaften (Baugrundstück) rückgängig machen können, aber das wollte ich nicht. Ein gutes Beispiel dafür, wie leicht Angst Vertrauen zerstören kann und Menschen wie bei Corona panisch werden lässt. Manchmal muss man einfach mutig sein.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nein, in der Regel ist es der Fraktionsvorsitzende, der zum "Vier-Augengespräch bittet".... :hi:
In der Regel , du sagst es doch selber , seit wann hält Merkel sich an Regeln , sie hält sich ja noch nicht mal an bestehende Gesetze !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Hauptwohnsitz war in den 60er Jahren in einer reinen Wochenendhaussiedlung. Man durfte da gar keinen Hauptwohnsitz anmelden. Irgendwann wurde das stillschweigend hingenommen. Aber es steht nirgends schriftlich. Rein formaljuristisch könnte man jetzt die ganze Siedlung evakuieren. Und das ist nicht die einzige dieser Art.
Polizei und Behörden wollen gerne gemeldete Wohnsitze, daher weht der Wind. Stell dir eine Impfpflicht vor und man kann dich nicht anschreiben, keine GEZ u ä.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. die Systemlügner decken ihre eigenen Lügen auf ?! :hmm:
War nur ein Versehen oder eine Falschmeldung !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Andererseits war das der Grund, warum ich das Grundstück so billig kriegen konnte, für unter 20 EUR/qm. Die Interessenten davor ließen sich davon abschrecken. Ich hätte auch den Kaufvertrag wegen fehlender zugesicherter Eigenschaften (Baugrundstück) rückgängig machen können, aber das wollte ich nicht. Ein gutes Beispiel dafür, wie leicht Angst Vertrauen zerstören kann und Menschen wie bei Corona panisch werden lässt. Manchmal muss man einfach mutig sein.
Hast du super gemacht. Abriss wird fast nicht realisiert, da muss schon Gefahr, Umweltschaden o ä vorliegen.