AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Hamas ist für mich eine Terrororganisation! Als solch eine, geht sie dementsprechend vor. Ich bin mir sicher, dass wissen die Israelis. Frage beantwortet?
Das ändert nichts daran, dass die IDF bisher Niederlagen eingefahren hat. Außer massive Luftschläge, haben sie war vorzuweisen?
Verurteilen tust du es aber nicht. Das ist der Unterschied! Ob die Israelis was vorzuweisen haben interessiert mich nicht so sehr wie es dich zu interessieren scheint.
Zitat:
Zitat von
amendment
. Der Angreifer bestimmt den Zeitpunkt des Angriffs und nicht der Verteidiger.
.. @ amendment .. dein Mastdarm bestimmt den Zeitpunkt, wann du deine Hosen fallen lassen musst und nicht du ...:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Um Gottes Willen, ist es DIr nicht peinlich diesen selbsternannten Erklärbären zu verlinken?
Erst labert er 12 Minuten um den heißen Brei herum, dann kommt er endlich zu seinem ersten Punkt, warum Israels Zukunft gefährdet ist:
"Die Orthodoxen wollen LGBQTT" verbieten", was natürlich Schwachsinn ist, man kann auch keine "Dumheit" verbieten, aber man kann Maßnahmen ergreifen um die größten Schwachköpfe und Feinde einer Gesellschaft von den Fleischtöpfen fern zu halten.
Was dieser Suppenkasper da also als "Gefahr" erkennt ist längst überfällig und natürlich auch in Sinn der Araber die in Israel leben.
Köstlich dann wieder die schwachsinnige Behauptung dieses Physik - Abwählers, die "Wissenschaft" hätte nachgewiesen, dass es schwules Verhalten bei 450 Tierarten geben würde...Meine Fresse was für ein Clown, es ist schon ein Treppenwitz dass immer die "Journalisten" sich am meisten auf die "WIssenschaft" berufen, die selber von technisch naturwissenschaftlichen Dingen am wenigsten verstehen...
Den Grund warum die Orthodoxen in Israel immer stärker werden erklärt und diese Erklärbär Schwuchtel natürlich nicht:
Seine schwulen LGBQTT Freunde produzieren keinen Nachwuchs, die orthodoxen haben im Schnitt 5 Kinder.
Es ist also GENAU anders herum, Israels Probleme sind die Probleme des Westens, die "Veschwulung" der Gesellschaft spielt den Arabern in die Karten, das hat man nun auch beim Überfall des Terrorkommandos gesehen, die Wachposten mussten da wahrscheinlich gerade die zahlreichen Gender - Toiletten reinigen und waren nicht bei der Sache...
Könnte man eigentlich drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre und uns diese kranken verschwulten westlichen Typen nicht immer mehr in einen 3. Weltkrieg führen, in dem wir auf Dauer als "Westen" gegen den Rest der Welt total chancenlos sind...
Ich finde Deine verschwurbelten Erläuterungen sind absolut peinlich......die Menschenmassenproduktion der Orthodoxen ist der Untergang Israels und übrigens jeden Staates. Von Wirtschaft hast Du Null Ahnung und glaubst wohl auch noch die Demografielügen in Deutschland, die verbreitet werden, um Deine Orientfreunde ins Land zu holen...
https://sun9-50.userapi.com/impg/G-E...249&type=album
Ihr Restdeutschen, die Ihr euch mit israelischen mRNA-Stoffen gespritzt habt, kämpft nun gegen die Moslems und für Israel.
Denn Edom muß sterben.
Abolish The White Race - sterbt, Ihr Weißen!
Perish Aryan Race!" (Foxman).
Mit der AfD für Israel und seine Weltherrschaft.
Nieder mit den Semiten, nieder mit den Palis!
Zitat:
Zitat von
Sjard
Selber verlogener Dummfug. Im Koran steht glasklar die Anweisung in Sure 5 Vers 51 an alle Mohammedaner das Sie sich keine
Christen zu Freunden nehmen sollen. " Traditionelle Freunde " können es also zu keiner Zeit gewesen sein.
Wen interessiert der Koran oder die Bibel. Die Moslems saufen gut, der Türke trinkt seinen Raki und zur Show geht man in eine Moschee
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Verurteilen tust du es aber nicht. Das ist der Unterschied! Ob die Israelis was vorzuweisen haben interessiert mich nicht so sehr wie es dich zu interessieren scheint.
Zu viel Lack gesoffen? Erspar dir deine haltlosen Behauptungen du Dummschwätzer
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube nicht an die Nordfront, Gründe hatte ich ja schon gesagt.
Außerdem: Sie könnten schon längst diese Raketen abgefeuert haben, statt erst mal abzuwarten, bis sich die Israelis auf den Gegenschlag vorbereiten.
Wer im Krieg das Überraschungsmoment nicht ausnutzt, hat von vornherein verloren.
---
Wenn die israelische Armee in Gaza einmarschiert wird die Hisbollah angreifen.
Du wirst es sehen.
Diese Miliz macht keine leeren Drohungen oder Versprechungen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich finde Deine verschwurbelten Erläuterungen sind absolut peinlich...
Im Gegensatz zu "Deinen verschwurbelten Erläuterungen", die du als Deine Worte ausgibst aber wohl eher irgendwo im Internet geklaut hast. :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Bei diesen "Kämpfern", wie sie immer noch vorsätzlich oder fahrlässig von einigen bezeichnet werden, handelt es sich um Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger, Räuber und Triebtäter, denen eine Ideologie des Hasses mit religiösem Rahmen als Legitimation ihres verwahrlosten Treibens dient.
Wer dieses mordende Pack in den Stand politischer Kämpfer erhebt, hat nichts von den Qualen und Martyrien der völlig unschuldigen Opfer, auf die gezielt und bewusst Jagd gemacht wurde, mitbekommen.
Der israelische Staat kann dieses Verbrecherpack nur als solches behandeln. Und dies heißt: bekämpfen, verfolgen, gefangen nehmen oder, wenn keine andere Möglichkeit besteht, neutralisieren. Der einzige Vorwurf, den man dem israelischen Staat derzeit machen kann ist der, dass Israel diesen abscheulichen Angriff offenbar nicht konkret vorher gesehen hat. Viele Israelkritiker werden nun endlich ihren "Aha-Moment" erleben (ähnlich wie dies auch am 24.02.2022 in Bezug auf unglaublich naive Weltbilder ggü. Russland passiert ist) und nun deutlich klarer sehen, womit es die israelische Bevölkerung, nicht erst seit vorgestern, zu tun hat. Es handelt sich hier auch nicht um einzelne Extremisten. Die Hamas gewann 2006 eine demokratische Mehrheit. Die Geisteshaltung hat sich seit dieser Zeit nie verändert.
Wo bleiben eigentlich Wagenknecht, Dagdelen und Co mit ihren Ermahnungen an die Hamas, sich sofort zu ergeben, weil jeder Widerstand gegen die Atommacht Israel sinnlos ist?
Die Hamas hat mit ihrem Massaker an unschuldigen wehrlosen Zivilisten und den Verschleppungen von Frauen und Kindern den Palästinensern einen Bärendienst erwiesen.
Zitat:
Zitat von
marion
deshalb hab ich den Kanal auch wieder abgeschaltet
fett: Der Fergusson hat schon vor zig Jahren erklärt, warum der Westen untergehen wird
Bestimmt nicht wegen der paar Schwulen... das sind ganz andere Kräfte am Werk...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Gegensatz zu "Deinen verschwurbelten Erläuterungen", die du als Deine Worte ausgibst aber wohl eher irgendwo im Internet geklaut hast. :D
https://www.youtube.com/watch?v=n18jTD0ilwA