AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich kann mir die Berge aussuchen und brauche auch kein Fitnessstudio. Außerdem locken da Hüttenwirtschaften und hübsche Wandervögelinnen. Habe sogar im Sommer Schnee und das alles ohne Pförtner und Jahresbeitrag, wüsste nicht was ich in so einer Anstalt tun sollte.
Eben. Mit den richtigen Umfeld brauchste den ganzen urbanen Schnickschnack gar nicht. Wenn mir nach Fittness ist kann ich Holz hacken oder Steine stapeln. Und für gutes Futter sorgen mein Herd, mein Ofen und draussen die Eisenbahn.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp: In diesen Zeiten kann man über solch eine Wohnsituation nur froh sein. Mich würden keine zehn Pferde mehr in die Stadt bringen.
Nie wieder in die Stadt !!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Habe heute um Radio aufgeschnappt, dass die vierte Welle beginnt.
Die Buerger*Innen werden aber auch immer unvorsichtiger.
Liegt am Impfen. In eine Pandemie hineinimpfen ist absolut Tabu.
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp: In diesen Zeiten kann man über solch eine Wohnsituation nur froh sein. Mich würden keine zehn Pferde mehr in die Stadt bringen.
Wir wohnen ja mitten in der (Klein)Stadt. Frundsberg, Tronjer, Romeo1, DJ Rainbow und noch ein paar andere Nutzer waren ja schon hier und kennen das.
Großstadt käme aber auch nie wieder in auch nur ansatzweise Betracht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Weil ich in einem frühen Stadium meines Wirkens in diesem Forum schon nach einem Forentreffen fragte - in meinem alten war das völlig normal - wurde mir unterstellt, ich sei ein V-Mann vom VS, ein Schläfer, ein IM der staatlichen Obrigkeit. Und das nicht nur von Usern, sondern auch von zwei, drei ModeratorInnen.
Muss an der Konstellation gelegen haben. Wir waren beim ersten Mal - aus der verblassenden Erinnerung heraus - gute 12 Teilnehmer. Angenehmer Abend im Biergarten, einige Lacher, schöne Erinnerungen. Haben wir auch zweimal wiederholt. Und dann in der Pandemie eine kleine Videorunde gehalten. Freue mich, wenn das mal wieder zustandekommt.
Daher überrascht mich Dein Erlebnis. Ist schade.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn du Berichterstattung negierst nicht. ...
Ja eben, genau das meinte ich mit:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Und wenn nicht ständig getestet und darüber berichtet würde, hätte niemand außer ein paar Spezialisten etwas von einer Pandemie bemerkt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir wohnen ja mitten in der (Klein)Stadt. Frundsberg, Tronjer, Romeo1, DJ Rainbow und noch ein paar andere Nutzer waren ja schon hier und kennen das.
Großstadt käme aber auch nie wieder in auch nur ansatzweise Betracht.
Kleinstadt , noch nicht mal das hier !
Dörfchen trifft es genau , mehr vier-als zweibeinige Einwohner !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich gebe ihm dort 2 Stunden !!
Die hat er nicht! Einmal das Maul aufgerissen ist er weg.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Habe heute um Radio aufgeschnappt, dass die vierte Welle beginnt.
Die Buerger*Innen werden aber auch immer unvorsichtiger.
Die welle tut mir gar nichts aber die Politiker
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie kommst du darauf, ich sei nicht geimpft!?
Bin geimpft gegen .......