Ist mir auch vollkommen Ritze.
Dämliches Altweibergewäsch.
Ich geh dann erst mal schön Grillen mit Nachbars, du kannst ja im Park derweil anfangen den dritten Sixpack zu verlöteten, viel Spaß.:)
Druckbare Version
Hier geht's um's Geld ausgeben. Um mehr nicht.
Okay, heute drei schöne Stücke Bauchspeck erstanden, hängen schon im Rauch, wird morgen früh angeschnitten, kommt auf Brot und obenauf Senf, lecker:)
Nochmal extra für dich Rupert:
Auf der Parkbank tranken wir während der Corona Zeit Kaffee und Limonade, und haben Eiscreme geschleckt, da wir nicht ins Café bzw. Restaurant durften. Ausserdem haben wir selbstgemachten Kuchen gegessen, wegen dem online Backkurs.
Sozusagen Picknick im Freien. Dabei entdeckten wir die Vorzüge der Parkbänke 2020, lernten neue Leute kennen, und treffen uns da heute noch. Die Bänke waren am Fluss, am See, in der Einkaufspassage, auf dem Kinderspielplatz etc. pp. Es gab sogar im Internet Treffpunkte in Parks zum Picknick. Seit der Corona Zeit haben Parkbänke eine andere Bedeutung für mich.
So nun wieder zurück zum Thema, für was habe ich heute Geld ausgegeben.
1200 Euro, Wartung für Transporter, mit Radwechsel und einer neuen Batterie.
Das glaub ich schon. Damaszener wird ja immer ein Unikat aufgrund der Lagen und des Ausziehens. Für das Tropfenmuster wird wahrscheinlich vor dem Ausziehen leicht reingebohrt. Dass aber Tropfen und Wellen in einem Werkstück sind hab ich noch nie gesehen. Finde ich krass.
Operation, Pathologie, Blutbild von neuem Mitbewohnertier. 750 Euro.