AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bist Du einfach nur so doof oder ist das klinisch beurkundet?! Nachweislich krepieren Neger öfter unter Einfluss von Corona und die Schwedenidioten haben sich seit Jahrzehnten diese Neger ins Land geholt. Und zwar schon so lange, dass selbst nachgeborene Neger dort bereits im Rentenalter sind.
Das muss Dich ja nicht tangieren. Lauf nur weiter Forrest!
In Schweden sind hauptsächlich Alte gestorben und die Neger in Schweden sind nicht alt. In den USA gibt es alte Neger, in Schweden nicht, da die Umvolkung dort erst in den 90ern begonnen hat. Die Kuffnucken mögen höhere Infektionszahlen haben, aber sterben tun in erster Linie alte Bio-Schweden. Und nun geh wieder Pakete sortieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn irgendein "prominenter" Neger mit dem Virus stirbt, sind das eigentlich immer fette > 65-jährige.
---
Ja in den USA. In Schweden gibt es kaum über 65jährige Neger.
Zitat:
Zitat von
Panther
Gerade die Saubayern mit ihren arroganten Gehabe und überheblichen Großkotzigkeit haben es verdient, mal richtig auf den Deckel zu bekommen.
Gerade die BRD Großstädte mit ihrer links-grünen Schickeria haben einen langanhaltenden Lockdown verdient.
Dann können die sich gegenseitig anzeigen , wen jemand die Hygieneregeln nicht einhält.
Das wird die reinste Gaudi. Für den Spaß würde ich sogar Geld bezahlen, um das Live und in Farbe im Fernsehen mitanzuschauen, wie sich die gegenseitig real, ungeskriptet an die Gurgel gehen.
Heil Corona!
Corona Camp neu bei RTL ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Schweden sind hauptsächlich Alte gestorben und die Neger in Schweden sind nicht alt. In den USA gibt es alte Neger, in Schweden nicht, da die Umvolkung dort erst in den 90ern begonnen hat. Die Kuffnucken mögen höhere Infektionszahlen haben, aber sterben tun in erster Linie alte Bio-Schweden. Und nun geh wieder Pakete sortieren.
Das weißt Du woher?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann ich immer noch nicht öffnen
Bei mir geht das auch vom Laptop aus. Und der Laptop sollte eigentlich nicht wissen, dass ich auch bei Telegram angemeldet bin, weil ich vom Laptop aus weder darauf zugreife noch mich per Laptop da angemeldet habe. Das sollte eigentlich nur mein Handy wissen. Klar, und Du jetzt ...
:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das weißt Du woher?
Wurde hier schon x-mal belegt.
Widerleg es doch :ätsch:
Zitat:
Zitat von
ich58
Corona Camp neu bei RTL ?
Corona Camp mit Äxten, Messern , Schlagringen, CS Gas, Knüppel etc.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann ich immer noch nicht öffnen
Hast Du Telegram installiert?
https://www.heise.de/tipps-tricks/Te...C-4209591.html
Wenn Du bei der Installation Deine Handynnummer auf dem Laptop eingibst, sind Handy und Laptop gleich schlau.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Bei mir geht das auch vom Laptop aus. Und der Laptop sollte eigentlich nicht wissen, dass ich auch bei Telegram angemeldet bin, weil ich vom Laptop aus weder darauf zugreife noch mich per Laptop da angemeldet habe. Das sollte eigentlich nur mein Handy wissen. Klar, und Du jetzt ...
:D
Tablet. Geht nicht
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Das Tablet hat keine Telefonnummer