AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der Zustand der ukrainischen Luftflotte ist in der Tat erbärmlich ... und trotzdem kann Russland daraus keinen militärstrategischen Vorteil schlagen. Das geht doch jetzt fast 2 Jahre so ... obwohl auf dem Plan ein unkomplizierter schneller Sieg stand.
Bist du wirklich so dumm...Dummalso?
Das Ziel Putins ist die Ausschaltung des Nato und Ukraine Militärs, und jeden Tag werden hunderte Ukrainer eliminiert.
Deswegen wird der Krieg mit der Kapitulation enden, die Ukraine gibt es heute schon nicht mehr.
Ohne Milliarden aus dem Westen, die ständig fliessen müssen, löst sie sich auf.
Russland hat seine Ziele erreicht, übrig bleibt nur noch, den Rest des Miltärs zu vernichten
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nun wird die Ampel-Kaspertruppe wieder schluchzen :
Politik
Betrifft auch Männer im Ausland Die Ukraine verschärft ihre Mobilmachung
Beinahe zwei Jahre dauert nun der Krieg gegen den russischen Aggressor. Die Regierung in Kiew will zur Verstärkung der Front bis zu einer halben Million neuer Soldaten einziehen. Für Männer, die sich der Musterung, Einberufung oder Registrierung verweigern, kann es ungemütlich werden.
Man könnte ja nun die Bürgergeld-Kasse von Parasiten befreien, wenn man nur wöllte .....
Man könnte, möchte das aber nicht !
Zitat :
Justizminister Buschmann macht deutlich, dass ukrainische Männer trotz eines Kiewer Appells nicht zurück in die Heimat geschickt werden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...rung-1.6323978
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dazu muss man die Aufklärungsmittel aber erst einmal haben und sie dürfen vom Gegner nicht ge- oder zerstört werden. Und hier haben wir den großen Vorteil der Ukraine: Ihre Hauptaufklärungsmittel können von den Russen nicht angegriffen werden, da sie der NATO gehören.
In der Tat das große Problem. Russland sollte eine Rakete mit einer Tonne Schrauben in die Umlaufbahn der US-Spionagesatteliten feuern
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gibts eigentlich noch die Karikatur, wo Strullinski dem Biden in die Hosentasche fasst ?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76182&stc=1
:cool:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die ist nicht schlecht, aber ich meine ne Andere. Ich glaube, dass ist eine aus Kanada.
Zitat:
Zitat von
Buella
Bei dessen Schlagzahl an Schwachsinn wird das schnell zur Lebensaufgabe.
Man muss sich nur den passenden Bullshit raussuchen. Kompetenz bei UvdL zum Beispiel. Diese Blödbirne haben sie fein sauber aus allen Schusslinien geholt, ihr Immunität verpasst, damit man dieser korrupten Kackbratze nicht mehr an die Karre pissen kann. Die Drecksau gehört in den Knast!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nun wird die Ampel-Kaspertruppe wieder schluchzen :
Politik
Betrifft auch Männer im Ausland Die Ukraine verschärft ihre Mobilmachung
Beinahe zwei Jahre dauert nun der Krieg gegen den russischen Aggressor. Die Regierung in Kiew will zur Verstärkung der Front bis zu einer halben Million neuer Soldaten einziehen. Für Männer, die sich der Musterung, Einberufung oder Registrierung verweigern, kann es ungemütlich werden.
Man könnte ja nun die Bürgergeld-Kasse von Parasiten befreien, wenn man nur wöllte .....
Für die halbe Millionen müssen auch Waffen und sonstiges Militärgerät zur Verfügung stehen. Die Versorgung an der Front soll ja auch nicht so prall sein.
.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man könnte ja nun die Bürgergeld-Kasse von Parasiten befreien, wenn man nur wöllte ...
Könnte "man".
Würde aber einen "doofen" Präzedenzfall schaffen.
Was da läuft ist eh (mal wieder) eine BRD Sauerei³. Keine Bedürftigkeitsprüfung, kein, wer aus der westlichen Ukraine kommt muss nicht fliehen. Dummdeutschland pisst sich mal wieder selbst ans Bein.
Dazu: Ich als Boris "Normal"ukrainer würde auch lieber in der warmen & sicheren BRD schlummern als für einen koruppten Juden und US Finanzinteressen in einem kalten Schützengraben in der Ost-Ukraine.
@Cybeth
Das Geld müsste "nur" umgeschichtet werden. Von den rd. 180 - 220.000 ukr. Wehrpflichtigen
die sich in Deutschland vor der Wehrpflicht für ihr tolles Land drücken.
Dann wäre das Geld HIER übrig.
Hin zu Waffen für die Ukraine.
Wäre für die BRD ein Nullsummenspiel. Würde "uns" aber unbeliebt(er) in Russland machen.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Für die halbe Millionen müssen auch Waffen und sonstiges Militärgerät zur Verfügung stehen. Die Versorgung an der Front soll ja auch nicht so prall sein.
Versorgung! Guter Punkt. Sone warme Suppe oder ein paar trockene Socken täten gut an der Front. Aktuell mal Aufwärmen oder gar ein Klo ohne Beschuß. Mal Duschen...vielleicht ein heißes Bad.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du hast vollkommen recht.
Es hat wohl alte Wunden aufgerissen, daß dieser Amendment mir wieder mal unterstellt hat, ich hätte niemals an echten Gefechten teilgenommen.
Dieser Penner hat überhaupt keine Ahnung, wovon er redet.
Ich habe damals in Beirut als Legionär zusammen mit meinen Kameraden zwischen den Fronten gelegen. Ich durfte erleben, wie ein Kamerad, der neben mir lag, einen Kopfschuß abbekam. Und das war nicht der einzige Einsatz meiner Dienstzeit.
Und dann kommt so ein Sesselfurzer und will mir was erzählen.
paß auf, der packt dich jetzt mit seiner schleimigen art an deiner weichen seite, zieht dir gekonnt private dinge aus der nase und verwendet sie dann, wenn er nicht mehr weiter weiß, bei sämtlichen gelegenheiten gegen dich.
leute, merkt ihr eigentlich nicht, daß aus diesem "menschen" die eifersucht auf euer und unser aller leben grüne gift und galle aus seinem breitmaul spritzt??? schön versteckt und verbrämt in allseitiger "anteilnahme"!!!
so ganz langsam solltet ihr wissen, weß geistes kind er ist.
uffbassa
der horcht alle aus und ihr geht ihm auf den leim. rabauke und ich haben jahrelange erfahrungen damit, nicht nur in diesem strang, wer länger hier ist, weiß, was ich meine ...
und wer ihm nicht nach dem breitmaul redet, wird "bestraft" und auf die bank gesetzt, ich lach mich tot.
paßt auf, ihr werdet zu gegebener zeit an meine worte denken.