AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mich würde mal interessieren, welche Todesursache in den Sterbeurkunden der vermeintl. "Corona-Toten" drinne steht. :pfeif:
Da habe ich noch was zu .
Ein bayrischer Polizist hat sich im Dienst mit Corona infiziert und ist daran gestorben .
Sein Dienstherr hat das als Arbeitsunfall angegeben .
Nun muss die Witwe gegen die Pensionskasse klagen weil diese den Arbeitsunfall nicht anerkennen will .
Es geht um eine höhere Pension die der Witwe zusteht .
Mal sehen was dabei heraus kommt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sorry wegen der späten Rückmeldung. Wir waren ein paar Tage auf Usedom. 80ter Geburtstag der Tante meiner Frau. Ich hatte zwar den Rechner dabei, aber keine Zeit und Lust, ihn anzumachen.
Altersdurchschnitt dort bei der Feier war übrigens um die 80 Jahre. Sogar eine 91-Jährige war mit dabei. Keiner der Gäste hatte Angst vor Corona - obwohl sie ansich alle zur Risikogruppe gehören.
Zu den Fixkosten: Du schliesst ja ein Abo ab. Das sind eben jene Fixkosten, die ich meine. Wenn ich nur 10.000 Kilometer im Jahr fahre, sind diese Kosten einfach zu hoch. Da liegen wir mit beiden Autos ohne Abo deutlich drunter. Zumal das immer Neuwagen oder neuwertige Wagen sind, bei denen der Händler ne Garantie gibt und so gut wie keine Reparaturen anfallen.
Du bezahlst die monatliche Abogebühr , ist wie eine Leasingrate und es sind auch Neuwagen oder Jahreswagen oder eben auch Gebrauchte .
Wenn man mehr als 10.000 Kilometer im Jahr fährt , zahlt man mehr , ist das beim Leasing nicht mehr so ?
Und in der Aborate sind Versicherung , Steuern , Reparaturen , Ersatzteile und neue Reifen wenn gebraucht mit drin .
Selbst die TÜV Kosten werden teilweise übernommen .
Nur den Sprit zahlst du noch selber .
Sicher steckt das Auto Abo noch in den Kinderschuhen , aber man sollte es im Auge behalten .
Wir feiern nächstes Wochenende den 90 zigsten Geburtstag meiner Mutter , sie hatte allerdings schon letzten Samstag Geburtstag , nur konnten da meine Schwester und mein Schwager nicht .
Das sind die einzigen die von weiter wegkommen .
Ansonsten sind wir nur 6 Leute .
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, Du Feigling, Selbstgespräche können bisweilen sehr erheiternd sein. Dürfte Dir mit Deinem übervollen "Mülleimer" hierzuforum nicht fremd sein.
Und wenn Du Deinen Stuß noch 20 Mal wiederholst: Er wird davon nicht wahrer oder glaubwürdiger!
Ach , ja , du bist ja auch im Mülleimer gelandet .
Ich bin da auch seit heute geparkt .
Herzlichen Glückwunsch .
Zitat:
Zitat von
autochthon
ExtremousterrajouwatchBlog-anonymousextremhartgeld zählt nicht. :D
Prüf doch die Abrechnungsnummer. Tja, doof jetzt für Dich
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du bezahlst die monatliche Abogebühr , ist wie eine Leasingrate und es sind auch Neuwagen oder Jahreswagen oder eben auch Gebrauchte .
Wenn man mehr als 10.000 Kilometer im Jahr fährt , zahlt man mehr , ist das beim Leasing nicht mehr so ?
Und in der Aborate sind Versicherung , Steuern , Reparaturen , Ersatzteile und neue Reifen wenn gebraucht mit drin .
Selbst die TÜV Kosten werden teilweise übernommen .
Nur den Sprit zahlst du noch selber .
Sicher steckt das Auto Abo noch in den Kinderschuhen , aber man sollte es im Auge behalten .
Wir feiern nächstes Wochenende den 90 zigsten Geburtstag meiner Mutter , sie hatte allerdings schon letzten Samstag Geburtstag , nur konnten da meine Schwester und mein Schwager nicht .
Das sind die einzigen die von weiter wegkommen .
Ansonsten sind wir nur 6 Leute .
10.000 km im Jahr? Da dürfte Taxi preiswerter sein. Die fahre ich im Monat
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Ich habe mich schon oft widerlegen bzw. von Tatsachen überzeugen lassen. Ich weiss aber zumindest dass ich nichts weiss, und hierzuforum kann man oft etwas dazulernen.
Der Brüller des Abends .
Er weiß das er nichts weiß .
Und er hat sich schon oft genug widerlegen oder von Tatsachen überzeugen lassen .
Ich krieg mich nicht mehr ein .:haha::haha::haha:
https://t.me/nachrichtenportal/1235
lest selber was die Bundesschwuchtel diktatorisch entschieden hat
da Buch sollten alle Gehirncovidioten lesen
https://t.me/nachrichtenportal/1236
Zitat:
Zitat von
marion
Ich finde das gut! So gehen uns die vielen "Infektionen" wenigstens nicht aus und die Bevölkerung kann weiter für ihr "Fehlverhalten" drangsaliert werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist interessanterweise überall so, dass dieses Virus bevorzugt die paselackischen Teile der Bevölkerung angreift. In Schweden hat es zum Beispiel unter den Somalis stark zugeschlagen. Auch ein größerer Ausbruch in Dänemark, genau in Aarhus, geht auf Somalis zurück. Auch in Finnland waren Somalis stärker betroffen als die Einheimischen. In Norwegen wurden ähnliche Verhältnisse berichtet (15% mit Migrationshintergrund hatten 25% der Erkrankungen). In der USA starben überdurchschnittlich viele Neger, in UK starben überdurchschnittlich viele Neger. In Frankreich starben überdurchschnittlich viele Migranten. Und auch in Deutschland sind Paselackenpopulationen immer für einen "Hotspot" gut. Grund? Angeblich oft die böse Unterdrückung und Armut. Oder paselackische Lebensweise? Genetik? Man weiß es nicht!
Seltsamerweise scheint es die Neger in ihren Heimatländern nicht so zu erwischen.
Es gibt ja schon seit langem, also seit Jahrzehnten, Untersuchungen, die nicht nur vermuten, sondern auch belegen, dass dunkelhäutige Menschen in Breitengraden, in denen die UV-Strahlung schwach ist, einen erhöhten Vitamin-D-Mangel haben.
Grund ist zum Teil nur die dunklere Haut und vor allem die stärkere Abdeckung des Körpers mit Kleidung. Bei Frauen mit Vollverschleierung ist das extrem, aber auch der gewöhnliche Südländer zieht oft schon eine Jacke an, wo der Nordeuropäer noch im T-Shirt und mit freien Oberarmen herumläuft.
Vitamin D wird ja sowohl über die UV-Strahlung aufgenommen, als auch über einige wenige Lebensmittel. Und das sind auch die, die gerade Südländer der Unterschicht nicht so häufig essen. Das sind nämlich Fettfische wie Thunfisch, Sardinen und Makrelen, Milchprodukte wie Käse und Butter und Champignons. Margarine wird gewöhnlich beim Herstellungsprozess mit Vitamin D angereichert, aber auch die essen diese Südländer ja nicht so häufig.
Und auch die Versorgung mit anderen Vitaminen ist oft mangelhaft, weil gerade Unterschichtler auch wenig Obst und Gemüse essen. Weniger des Preises wegen, sondern der Frischhaltung wegen. Eine Tüte Chips ist einfach handlicher. Kann man ohne Kühlung ewig liegenlassen und auch angebrochen wieder genauso lange lagern. Tropft und spritzt nicht, macht keine klebrigen Finger, braucht man kein Messer zu, usw.usf.
In Afrika gibt es auch Supermärkte, aber auf der Strasse werden sicher, wie hier in der Hauptsache, Obst und Gemüse verkauft. Als Armer kann man da also gar nichts falsch machen. Hier z.B. werden Chips auf der Strasse kaum angeboten und sind auch relativ teuer. So ein paar hundert Gramm kosten im Geschäft oder Supermarkt so ab S/. 2. Für den gleichen Preis bekomme ich schon 2 kg Kartoffeln und 1,5 kg Tomaten, 300 g Äpfel, und während eben Kartoffeln, Yuca usw. ein Kilogramm einen Sol kosten, kosten fast alles Gemüse und die meisten Früchte S/ 3 bis S/ 6 pro Kilogramm.
Hier kostet auch ein zweigängiges Menü im einfachen Restaurant mit Hausmannskost wie Fisch oder Leber mit Reis oder Kartoffeln genau soviel wie ein einziger Hamburger bei McDonald's. Und das ist eigentlich weltweit so ausser in den "entwickelten" Ländern. Wer nun als Unterschichtler sieht, wie billig der Frass in Europa ist, den er sich in seinem Heimatland des Preises wegen nicht leisten konnte, schlägt dann natürlich in Europa freudig zu.
Zitat:
Zitat von
marion
Kann ich immer noch nicht öffnen