AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hast du eventuell eine Quelle dafür?
War in der "Österreich" Print Ausgabe zu lesen. Es war in Salzburg, dort holten einige Neusiedler ihr Teil heraus und zeigten es schwingend und offensiv so mancher Dame (die natürlich schockiert waren).
Zitat:
Zitat von
hamburger
Alle Macht gegen Rääääächts.
Der Rest ist egal...
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Reinhard Müller von der FAZ fordert erstmals in der deutschen Presse seit Beginn der Invasion der Flutschies:
Die Grenzen zu!
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-14010903.html
Zitat:
"...Wir helfen weiter, wie wir können, wir haben alles versucht, um die Krise europäisch zu lösen. Jetzt muss die Grenze gesichert werden, um unseren Raum der Freiheit, der Sicherheit und des Rechts zu erhalten. Das können wir wirklich schaffen..."
Ganz schön Autobahn Herr Müller. Sehr gut!!
Die wollen den Asylantenstrom ja nicht austrocknen, sondern nur mal neu sortieren. Maximal. Also erstmal zu den 1,4 Millionen, wie ein CDUler heute sagte, den Familienzusammenführung organisieren (aus 1,4 werden dann ca. 5 Millionen Neubürger), perfekte Unterbringung durchführen und dann auf 300.000 Neu-Asylanten (noch ohne Familien gerechnet) jährlich drosseln. Ein gigantischer Fortschritt sozusagen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die wollen den Asylantenstrom ja nicht austrocknen, sondern nur mal neu sortieren. Maximal. Also erstmal zu den 1,4 Millionen, wie ein CDUler heute sagte, den Familienzusammenführung organisieren (aus 1,4 werden dann ca. 5 Millionen Neubürger), perfekte Unterbringung durchführen und dann auf 300.000 Neu-Asylanten (noch ohne Familien gerechnet) jährlich drosseln. Ein gigantischer Fortschritt sozusagen.
Ich verstehe Müller so, daß er kompletten Einreisestop meint.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ich verstehe Müller so, daß er kompletten Einreisestop meint.
Müller: "Keine Frage: Deutschland muss weiter helfen..."
Müller: "Es gibt keinen Grund zu Panik, und es darf schon gar nicht gehetzt werden..."
Müller: "Der Bundesjustizminister will - erfreulicherweise - sicherstellen, dass Migranten nicht unter Generalverdacht geraten..."
Müller: "Die „vielen rechtstreuen Flüchtlinge, die bei uns Sicherheit und Zuflucht suchen, müssen wir schützen..."
u.s.w.u.s.f
------------
Der überholt die CDU sicherlich nicht rechts. Wie auch die meisten Bürger. :)
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Müller: "Keine Frage: Deutschland muss weiter helfen..."
Müller: "Es gibt keinen Grund zu Panik, und es darf schon gar nicht gehetzt werden..."
Müller: "Der Bundesjustizminister will - erfreulicherweise - sicherstellen, dass Migranten nicht unter Generalverdacht geraten..."
Müller: "Die „vielen rechtstreuen Flüchtlinge, die bei uns Sicherheit und Zuflucht suchen, müssen wir schützen..."
u.s.w.u.s.f
------------
Der überholt die CDU sicherlich nicht rechts. Wie auch die meisten Bürger. :)
Diese Floskeln muss er bringen. Sonst dürften die Herausgeber einen Termin in Berlin haben. Keinen angenehmen.
Aber er schließt mit der Forderung die Grenze zu schließen. Und das ist wahrhaftig in der Systempresse eine einmalige Forderung.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Diese Floskeln muss er bringen. Sonst dürften die Herausgeber einen Termin in Berlin haben. Keinen angenehmen.
Aber er schließt mit der Forderung die Grenze zu schließen. Und das ist wahrhaftig in der Systempresse eine einmalige Forderung.
Falls jemand einen Job sucht, in der Umgebung , da hätte ich was....:D
Ja, die Flüchtlinge sorgen für neue Jobs....ist das nicht toll?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...50&oe=56FFFECF
Zitat:
Zitat von
Querfront
Inzwischen lese ich diese Meldungen mit einer klammheimlichen Freude. Sollen sie sich doch gegenseitg die Fresse einschlagen. Anstelle der Bullen würde ich mich auch zurückhalten, solange keine Einheimischen gefährdet sind.
Genau, gar nichts unternehmen. Und wenn Inventar kaputtgeht, darf dieses nicht ersetzt werden.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
War in der "Österreich" Print Ausgabe zu lesen. Es war in Salzburg, dort holten einige Neusiedler ihr Teil heraus und zeigten es schwingend und offensiv so mancher Dame (die natürlich schockiert waren).
Habs gefunden:
Zitat:
Die Salzburgerin war mit Freunden am Residenzplatz, um den Jahreswechsel zu feiern. Gegen 1.00 Uhr tanzten etwa fünf südländisch aussehende Männer neben ihnen und näherten sich. Einer aus diesem Quintett soll die junge Frau dann unsittlich berührt haben.
Eine gleichaltrige Freundin der Frau gab an, dass sich ihnen schon kurz nach Mitternacht ein Unbekannter näherte. Er soll vor den Frauen mit seinem Geschlechtsteil herumgespielt haben. Der Exhibitionist wird als eher dunkelhäutig beschrieben.http://diepresse.com/home/panorama/o....home_panorama
Der nächste Richter, der Merkel Verfassungsbruch vorwirft...wenn Skydive das wüsste....der hätte denen aber was erzählt:haha:
http://www.welt.de/politik/deutschla...echtigung.html