AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die Deppen, schlagen alle Warnungen und neuen Erkenntnisse in den Wind. Und glauben irgendwer wuerde sich freuen wenn die Geimpften abkratzen. Wie kommt man auf so ein duennes Eis? Wir haben Alle sicher Verwandte oder liebe Bekannte die sich ebenfalls impfen wollen oder bereits sind.
Sehe ich auch so. Mein Chef ließ sich impfen, obwohl "nicht überzeugt", aber weil sich das nicht vermeiden ließe.
Es sind Millionen herzenguter Menschen, denen niemand, na ja, fast niemand, etwas Schlechtes wünscht.
Ehrlich gesagt bange ich um sie. Denn die VTler, also auch Immunvirulogen und Wissenschaftler, räumen diesen Menschen nun eine Zeitspanne nach der Doppelimpfung von 1 bis max. 7 Jahren ein.
Das ist mir zuwenig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist doch der beste Beweis :)
Beweise es. Das war wieder ganz hilflos von dir.
Ich bringe wenn ich mal ganz viel Zeit habe deine unnötigsten und übelsten Beleidigungen in den verschiedensten Diskussionen.
Poker nicht immer so hoch.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sehe ich auch so. Mein Chef ließ sich impfen, obwohl "nicht überzeugt", aber weil sich das nicht vermeiden ließe.
Es sind Millionen herzenguter Menschen, denen niemand, na ja, fast niemand, etwas Schlechtes wünscht.
Ehrlich gesagt bange ich um sie. Denn die VTler, also auch Immunvirulogen und Wissenschaftler, räumen diesen Menschen nun eine Zeitspanne nach der Doppelimpfung von 1 bis max. 7 Jahren ein.
Das ist mir zuwenig.
Ja. Es sind schon sehr viele Wissenschaftler aus verschiedensten Gebieten die davor warnen.
Aber ich hoffe das ist so wie in Cern mit dem Teilchenbeschleuniger. Da gabs auch ein paar Wissenschaftler die gewarnt haben es könnte ein schwarzes Loch entstehen. Da is auch (noch) nix passiert.
Trotzdem finde ich die Impfbereitschaft sehr naiv und unvernünftig. Ich sehe einfach zu viele Ungereimtheiten und höre zu viele Warnrufe sowohl als auch die finanziellen Lockrufe. Das sollte normal ausreichend sein um dem ganzen skeptisch zu begegnen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Du streitsuechtiges Etwas wolltest mich ja eigentlich ignorieren. Was daraus wurde sieht man ja.
Erstens,dass dein Gedächtnis nicht mehr funktioniert ist dein Problem und nicht meines.
Wer zuerst von uns beiden mit dummen Anpatzungen,zum streiten begann warst du,also wirst du auch meine dementsprechenden Reaktionen ertragen müssen und zweitens,weshalb ich manchmal die ignofunktion ausschalte, erkläre ich dir gerne ,falls du höflich ,ich weiß,dass ist ein Fremdwort für dich,danach fragen solltest.
“Aber der hat angefangen!” *auf-gegnerischen-zankhahn-zeig*
:hd:
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
“Aber der hat angefangen!” *auf-gegnerischen-zankhahn-zeig*
:hd:
Wenn mir dieser Vorwurf des Streitens,oder Pöbelei gemacht wird,gehe ich nicht zur Tagesordnung über.
Dann sollte man schon bei der ganzen Wahrheit bleiben,findest du nicht?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also löst die "Impfung" das aus, was der Körper sowieso bei einer Infektion macht.
Entweder hat der Körper die Antwort oder nicht.
Hat er sie, braucht er keine "Impfung". Hat er sie nicht, nützt die "Impfung" auch nichts
Nicht ganz richtig! Die Impfung löst das aus, BEVOR man dem Virus ausgesetzt wurde. Sprich die Antikörper sind schon
vorhanden und können DIREKT mit der Bekämpfung des Virus beginnen. Die Impfung ist auch kein Schutz vor dem Virus,
sondern soll aufgrund der bereits vorhandenen Antigene einen schweren Verlauf verhindern. Wenn der Körper erst Antigene
bilden muß, kann, je nach Aggressivität eines Virus, der Verlauf und somit die Möglichkeit von Spätfolgen oder Tod, erheblich
höher sein. Das trifft aber nicht nur auf die Covid-Impfung zu.
Antigene gegen das Tetanusbakterium oder das Polio-Virus werden schon seit Jahrzehnten verimpft und haben viel Leid verhindert!
Noch einmal. Niemand wird gezwungen, sich impfen zu lassen. Aber dieses Schlechtmachten von Impfstoffen kann unter Umständen
Menschenleben kosten, da diese Verunsichert werden. Klar, es kann und es ist auch durch die Impfung zu Todesfällen gekommen,
aber die stehen in keinem Verhältnis zu der Sterberate, welche ohne Impfung zustande gekommen wäre.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
“Aber der hat angefangen!” *auf-gegnerischen-zankhahn-zeig* :hd:
OT : Es kommt sehr wohl darauf an, wer angefangen hat. Noch leben wir in einem Rechtsstaat. Und noch gilt hier das Recht unserer wehrhaften Ahnen auf Notwehr. Der Angegriffene, und Beleidigung ist ein Angriff, darf sich von Rechts wegen gegen den , der angefangen hat, verteidigen, denn Recht muss dem Unrecht nicht weichen. Das hier Leute keine Ahnung von Jura und noch weniger von Notwehr haben, und sich nicht zu verteidigen können und wollen, sprich nicht trauen, ändert daran rein gar nichts.
Ich bin von klein auf erzogen, mich zu wehren. Ausserdem bin ich über die Gesetze hier zu lande, insbesonders Notwehr, umfassend informiert. Ich kläre im real live noch heute alles sofort, an Ort und Stelle. Und wenn meine, zugegeben sehr attraktive, junge und sexy Enkelin Probleme mit Stalkern hat, ruft sie noch heute eher mich, und nicht ihre Kommilitonen-Luschem von der Uni, Mods oder Polizei an. Ich kümmer mich darum.
Ich sehe nicht ein, dass ich mich im real live nicht beleidigen lassen muss, nicht anzeige, aber hier klein begeben oder melden soll. Und das sogar bei Leuten, die sich das im real live niemals erlauben würden, vor allem nicht wenn ich vor ihnen stehe, sich nicht mal auf ein Forentreffen trauen und sogar vor einer Zigeunerin !!! Angst habe. Nein, ich meine nicht dich. Ich wweiss, dass du nie beleidigst und auf Forentreffen kommst,
Zitat:
Zitat von
cornjung
[...]
Ich sehe nicht ein, dass ich mich im real live nicht beleidigen lassen muss, nicht anzeige, aber hier klein begeben oder melden soll. Und das sogar bei Leuten, die sich das im real live niemals erlauben würden, vor allem nicht wenn ich vor ihnen stehe, sich nicht mal auf ein Forentreffen trauen und sogar vor einer Zigeunerin !!! Angst habe. Nein, ich meine nicht dich. Ich wweiss, dass du nie beleidigst und auf Forentreffen kommst,
Das ist schlicht dein Problem. Du stellst den inhaltlich gleichen Beitrag zu unterschiedlichen Anlässen immer wieder ein. Dann musst du schlicht damit rechnen, dass die Moderation dies irgendwann entsorgt.