AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Betreibst du wieder Projektion, kleines obdachloses Mini ohne Krankenversicherung?
:lach:
Ich sehe und erkenne schon, heute willst du mir mal zeigen wie man so richtig stalkt.
Ja, es funktioniert. Ich fühle mich schon sehr, sehr genervt.
Und bald platzt mir so richtig der Kragen und ich werde dich ganz doll beleidigen.
Mal ehrlich Lady... wenn diesen Dialog einer liest, hast du doch verloren. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich sehe und erkenne schon, heute willst du mir mal zeigen wie man so richtig stalkt.
Ja, es funktioniert. Ich fühle mich schon sehr, sehr genervt.
Und bald platzt mir so richtig der Kragen und ich werde dich ganz doll beleidigen.
Mal ehrlich Lady... wenn diesen Dialog einer liest, hast du doch verloren. :D
Bei wem hast du dich denn nun illegal niedergelassen und schmarotzt dich durch?!
Erzähl mal, ich bin ganz Ohr, kleines Mini. :D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Bei wem hast du dich denn nun illegal niedergelassen und schmarotzt dich durch?!
Erzähl mal, ich bin ganz Ohr, kleines Mini. :D
Klar bist du "ganz Ohr". Wie ein Stasibüttel.
Ich bin aber kein Singvögelchen. :D
Da musst du etwas besser werden. Mich kannst du nicht in die Wut provozieren, um dir etwas beweisen oder gar aus dem Privaten zeigen zu wollen.
Du Klatschtante wirst bei deinen psychologischen Versuchen noch einige Probanden probieren müssen um eine erfolgreiche Strategie für dich zu finden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar bist du "ganz Ohr". Wie ein Stasibüttel.
Ich bin aber kein Singvögelchen. :D
Da musst du etwas besser werden. Mich kannst du nicht in die Wut provozieren, um dir etwas beweisen oder gar aus dem Privaten zeigen zu wollen.
Du Klatschtante musst an deinen psychologischen Versuchen noch einige Probanden probieren müssen um eine erfolgreiche Strategie für dich zu finden.
Der kleine Totalversager aus dem Pott und Schmarotzer bubbert wieder herum.
Erzähl doch deine Märchen, wem anders, du Vollspast und Asi.
Armselig. Nur armselig.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darum habe ich es doch auch umgerechnet. Steht ja auch so in meinem Beitrag.
Bist du schon wieder ganz aufgeregt? Geh mit deinen Schäferhunden raus, kauf dir ein Eis, quatsch ne alte Dame im Park an, labert ein bisschen über Boris, Meghan, Mini und entspann dich.
Ich habe dich mal entignoriert, mir gefällt wie du Melde-Mayer(in) Feuer gibst :)
Aber Obacht, die ist seit kurzem auch Nahdzieh:)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich habe dich mal entignoriert, mir gefällt wie du Melde-Mayer(in) Feuer gibst :)
Das freut mich. Ich dachte schon du willst mich ewig strafen. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das freut mich. Ich dachte schon du willst mich ewig strafen. :)
Da kannst du dann gleich eine ausgiebige Schmuserunde mit Rupertchen einlegen, kleines Zecken Mini! :D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Da kannst du dann gleich eine ausgiebige Schmuserunde mit Rupertchen einlegen, kleines Zecken Mini! :D
Das nennt man Versöhnungssex.
Aber du bist noch nicht soweit um mitzumachen!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nein, dementes Opachen Rupert, ich muss hier entschieden widersprechen, bin war, bin und werde niemals Nazi. :)