AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ja, sehr richtig.
Es ist auch ein Kriegsersatz.
Gesellschaften brauchen auch existenzielle Aufrüttelungen damit sie nicht einrosten.
Es ist auch eine sehr humane Form des Krieges.
Das, was man uns als Rettungsschirm" und jetzt als "Coronahilfen" verkauft, sind nichts Anderes als Kriegsanleihen.
Die wurden nur selten zurück gezahlt. Das Volksvermögen, geldmäßig, war danach meist futsch.
Aber zurück gezahlt wurde trotzdem.
Stichwort "Reparationen".
Wer Genaueres wissen will, hier wird man fündig:
https://archiv1.dasgelbeforum.net/in...read&id=259552
LG
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Kataschtrofe :D sofor LD für Köln und sterben sofort ganz verbieten
Zitat:
Zitat von
autochthon
Typen wie dir - Die sich zu Dienstbeginn zu siebt im Baucontainer ohne Maske und Abstand um die Kaffeemaschine tummeln - haben wir die verschärften Massnahmen zu verdanken.
DANKE!!!!!
Ich hoffe der bundesweite Lockdown kommt!!!!!!!
Dir als Hartzer kann es ja egal sein, richtig? Was bist Du nur für ein jämmerlicher Diehandampenisvorundzurückbeweger. Ich arbeite in einem Laden mit hunderten Angestellten.
Täglich laufen wir x-mal aneinander vorbei, fassen die die selben Werkzeuge/-stücke an, benutzen die selben Kaffeemaschinen und Mikrowellen-nicht ein einziger Corona-Fall wur-
de bislang im Werk verzeichnet. Bisschen wenig, finde ich.
Ich kenne überhaupt nur zwei Fälle: einmal ein Patient in meiner Hausarztpraxis, Verdacht nicht bestätigt, 90jährige Frau mit Herzinfarkt eingeliefert, angeblich an diesem Virus
verstorben. Bei Dir reicht eine Tröpfchenspülung mit Seife wahrscheinlich für eine vollständige Hirnwäsche. Corona war schon vor Jahren bekannt, Folgen? Ich kann micht nicht
daran erinnern, es wurde ja auch keine Panik geschoben und keine Bürgerrechte eingeschränkt. Und heute soll es so fürchterlich wüten?
Lock Dich selbst, Downie! Es gibt zu viele Idioten wie Dich, nur deshalb funktioniert die Nummer. Du, Phantomias und die anderen Forendeppen-schließt Euch einfach ein, vertraut
dem System, lasst Euch die Einkäufe vor die Tür stellen, aber lasst uns mit Eurer Dummheit in Ruhe!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Typen wie dir - Die sich zu Dienstbeginn zu siebt im Baucontainer ohne Maske und Abstand um die Kaffeemaschine tummeln - haben wir die verschärften Massnahmen zu verdanken.
DANKE!!!!!
Ich hoffe der bundesweite Lockdown kommt!!!!!!!
In Israel und Frankreich jagen die Zahlen nach oben, obwohl in Israel ein 2. Lockdown und in Frankreich eine strenge Maskenpflicht besteht. Schweden hingegen kommt besser durch!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich warte darauf, bis der älteste Mensch der Welt stirbt und man es auf Corona schiebt. Am besten dann noch auf Corona und nichts anderes und man deswegen absolut alternativlose Maßnahmen beschließen müsse.
In den USA gab es kürzlich knapp 50.000 positive Testungen und davon waren 2 im Krankenhaus. Man kann sagen, dass es das Ganze gar nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Teils kann ich dir da zustimmen .
Aber der grösste Teil hat das Denken verlernt , besser gesagt denkt mit seinem Eierphone .
Sie gehen stur gerade aus den Weg des " Denkens " , schauen nicht rechts , nicht links .sehen nur schwarz und weiß , denken dabei das sie richtig denken und merken gar nicht wie sie gelenkt werden .
Und das macht mich fassungslos .
Ja , einige sind ja schon zu degeneriert im Kopf um den Inhalt ihres Kühlschrankes zu kennen und verlassen sich darauf das der Kühlschrank ihnen meldet wenn etwas fehlt !
Da frage ich mich was die bei einem weltweiten Shutdown in Sachen Strom machen würden und wie bei denen Panik ausbricht wenn das Eierphone nicht mehr funktioniert !
Die Verblödung zeigt sich bereits bei der App, wo jedem klar denkenden Menschen bewußt war, dass eine solche App keine Infizierten finden kann, wenn keine vorhanden sind.
Trotzdem haben angeblich 6 Millionen diesen Schwachsinn heruntergeladen, oft in dem glauben rechtzeitig vor einem Zombie gewarnt zu werden.
Ansonsten kann ich nur beipflichten. Die Dummheit ist grenzenlos.
Videotext, Heute und Tagesschau sind für viele DAS Informationsportal. Was da gesagt wird, MUSS stimmen. Wer würde den Bürger JEMALS belügen...
Dazu die Frage: Warum sollten uns die Politiker belügen? Was hätten sie davon.
Es ist einfach der fehlende Durchblick im System, der die Leute in der Schockstarre verbleiben läßt.
Die instrumentalisierten Medien und die Dauerlügen in gebetsmühlenartiger Form falscher Zahlen besorgen den Rest. Hintergrundinformationen werden bewußt bekämpft,
Kritiker diskriminiert, beleidigt und "Verweigerer" als "potentielle Mörder" dargestellt. Innerhalb der Corona-Terrorszene bildeten sich noch Extremisten und Denznzianten heraus.
Das Ganze endet nach der großen Abrechnung durch die Impfstoffe. Dann wird man dem Bürger millionefach unnützes Zeug spritzen, je mehr man bis dahin bei der Stange halten kann,
umso größer ist die Bereitschaft und das Geschäft - die Politiker werden sich als Retter der Nation aufspielen, Panikmacher werden die Gewinner sein, je mehr bis dahin dumm gehalten werden können.
Zitat:
Zitat von
tosh
Zur Erinnerung, es ging in meiner Antwort um:
Meine Antwort:
Daraufhin deine dümmliche Antwort:
Dein bla-bla ist mir zu doof und zu langweilig, dafür werde ich keine Zeit mehr verschwenden - ab mit dir in die ignor-Mülltonne. :und tschüss:
Gott sei Dank , endlich , ich habe es geschafft !
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich habe nichts anderes behauptet, es steht ja auch in dem Wikipedia-Artikel.
Trotzdem stehst du auf dem Schlauch:
Du und andere versuchen Lauterbach niederzumachen indem sie ihn zB gar als Schwätze bezeichnen. :crazy:
Demgegenüber verweise ich darauf dass er ein studierter (Harvard) und
anerkannter Fachmann für Epidemiologie und öffentliche Gesundheit ist. :appl:
Ist er nicht. Lies doch mal Deinen link
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gott sei Dank , endlich , ich habe es geschafft !
Glückwunsch :gib5:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Verblödung zeigt sich bereits bei der App, wo jedem klar denkenden Menschen bewußt war, dass eine solche App keine Infizierten finden kann, wenn keine vorhanden sind.
Trotzdem haben angeblich 6 Millionen diesen Schwachsinn heruntergeladen, oft in dem glauben rechtzeitig vor einem Zombie gewarnt zu werden.
Ansonsten kann ich nur beipflichten. Die Dummheit ist grenzenlos.
Videotext, Heute und Tagesschau sind für viele DAS Informationsportal. Was da gesagt wird, MUSS stimmen. Wer würde den Bürger JEMALS belügen...
Dazu die Frage: Warum sollten uns die Politiker belügen? Was hätten sie davon.
Es ist einfach der fehlende Durchblick im System, der die Leute in der Schockstarre verbleiben läßt.
Die instrumentalisierten Medien und die Dauerlügen in gebetsmühlenartiger Form falscher Zahlen besorgen den Rest. Hintergrundinformationen werden bewußt bekämpft,
Kritiker diskriminiert, beleidigt und "Verweigerer" als "potentielle Mörder" dargestellt. Innerhalb der Corona-Terrorszene bildeten sich noch Extremisten und Denznzianten heraus.
Das Ganze endet nach der großen Abrechnung durch die Impfstoffe. Dann wird man dem Bürger millionefach unnützes Zeug spritzen, je mehr man bis dahin bei der Stange halten kann,
umso größer ist die Bereitschaft und das Geschäft - die Politiker werden sich als Retter der Nation aufspielen, Panikmacher werden die Gewinner sein, je mehr bis dahin dumm gehalten werden können.
:gp::gp::gp: