AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
"In der nach einer Großhochzeit von vielen Corona-Neuinfektionen betroffenen Stadt Hamm ist der sogenannte Sieben-Tage-Inzidenz-Wert nach Zählung der Kommune auf 99,9 gestiegen. Dies teilte ein Stadtsprecher auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mit. "
BRD-Neusprech: "nach einer Großhochzeit" :haha: :lach:
Was für ein buntes Irrenhaus.
Immer diese Deutschen, mit ihren Großhochzeiten.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-news-am-freitag-new-york-plant-eigene-impfstoff-tests-wegen-zweifeln-an-pruefung-der-us-regierung-a-383d9ddc-74a7-4d28-99fc-a0c7d4a948de
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug wie üblich von dir. :kotz:
Pietät: ehrfürchtiger Respekt, taktvolle Rücksichtnahme
Zur Erinnerung , es ging um die Armeefahrzeuge die in Italien angeblich Leichen abtransportierten .
Und du kommst um die Ecke mit Sterbenden .
Leichen sind aber keine Sterbenden und werden nichts ins Krematorium transportiert .
Daher ist meine Frage vollkommen gerechtfertigt : Seit wann können Leichen sterben ?
Das hat nichts mit Pietätlosigkeit zu tun .
Den Schuh wirst du dir wohl anziehen müssen , ob du willst oder nicht .
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Punkt ist, dass ihr bei eurer herbefantasierten Corona-Verschwörung das "cui bono" nicht sinnvoll beantworten könnt.
Alle vorgebrachten Argumente, warum nahezu weltweit alle Staaten sich an dieser monströsen Verschwörung beteiligen, sind an den Haaren herbeigezogen.
"cui bono" habe allerdings ich bereits beantwortet:
Die ganze Welt soll gegen China vereint werden, den stärksten Feind der "Auserwählten".
Siehe auch die Rede des Trumpeltiers vor der UN.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Gegenteil. Krawatten auch nicht. Die größten Idioten sitzen in der "Teppichetage". In jedem größeren Laden
Genau , am runden Tisch und sie entwerfen Arbeitsabläufe in der Theorie die in der Praxis nicht umgesetzt werden können .
Denn dazu fehlt den Herrschaften am runden Tisch ein ganz wichtiges Detail : Praktische Erfahrung .
Und genauso ist es bei einem Großteil unserer Politiker , von dem Hörsaal in den Plenarsaal , ohne Lebenserfahrung , ohne Berufsausbildung oder Erfahrung im Arbeitsalltag .
Besonders vertreten sind diese " Politiker " bei den Grünen .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ging darum seit wann Lauterbach Arzt ist und das er nie als Arzt gearbeitet hat und nicht um seinen sonstigen Werdegang , der ja von seiner EX Frau schon teilweise widerlegt wurde .
Ich habe nichts anderes behauptet als das , was mal wieder als Link von dir eingestellt wurde , darin geschrieben steht .
Lauterbach hat erst 2010 seine Promotion abgelegt und er hielt dadurch die Approbation als Arzt .
willst du das etwa leugnen und anzweifeln oder willst du mir unterstellen ich hätte was anderes geschrieben .
Dürfte dir äußerst schwer fallen .
Ich habe nichts anderes behauptet, es steht ja auch in dem Wikipedia-Artikel.
Trotzdem stehst du auf dem Schlauch:
Du und andere versuchen Lauterbach niederzumachen indem sie ihn zB gar als Schwätze bezeichnen. :crazy:
Demgegenüber verweise ich darauf dass er ein studierter (Harvard) und anerkannter Fachmann für Epidemiologie und öffentliche Gesundheit ist. :appl:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zur Erinnerung , es ging um die Armeefahrzeuge die in Italien angeblich Leichen abtransportierten .
Und du kommst um die Ecke mit Sterbenden .
Leichen sind aber keine Sterbenden und werden nichts ins Krematorium transportiert .
Daher ist meine Frage vollkommen gerechtfertigt : Seit wann können Leichen sterben ?
Das hat nichts mit Pietätlosigkeit zu tun .
Den Schuh wirst du dir wohl anziehen müssen , ob du willst oder nicht .
Zur Erinnerung, es ging in meiner Antwort um:
Meine Antwort:
Zitat:
Vielleicht filmen die aus Pietät keine Sterbenden.
Daraufhin deine dümmliche Antwort:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seit wann können Leichen sterben ?
Falls Leichen in den Armeefahrzeugen waren .
Dein bla-bla ist mir zu doof und zu langweilig, dafür werde ich keine Zeit mehr verschwenden - ab mit dir in die ignor-Mülltonne. :und tschüss:
Zitat:
Vielleicht filmen die aus Pietät keine Sterbenden.
Die von dir selbst angefeindeten Zionisten, die die Medien kontrollieren und damit sogar Kriege anzetteln, sind jetzt plötzlich voller "Pietät"...? :haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die von dir selbst angefeindeten Zionisten, die die Medien kontrollieren und damit sogar Kriege anzetteln, sind jetzt plötzlich voller "Pietät"...? :haha:
Im Gegenteil. Wie kommst du nur auf so etwas?
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Gegenteil. Wie kommst du nur auf so etwas?
Vielleicht habe ich dich auch missverstanden
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die meisten Leute sind obrigkeitshörig.
Du kannst ihnen die Quellen direkt geben, die belegen, dass die Sterblichkeit nicht erhöht ist, dass Corona ein Erkältungsvirus ist, das nur für Greise und Vorerkrankte zur ernsthaften Gefahr werden kann.
Das interessiert die Leute nicht, weil du selbst keine Autorität wie Drosten, Merkel, Söder usw. darstellst.
---
Richtig. Es interessiert sie Null. Da kann man sich genauso gut mit seinem Garagentor unterhalten.