Nieten in Nadelstreifen (Günter Ogger). Scott Adams kennt sich da auch aus
Druckbare Version
Ich habe mal einen Teil von Google übersetzen lassen. Nicht jeder hier beherrscht englisch.
Zitat:
In einem Interview letzte Woche wurde Dr. Yeadon gefragt:
"Wir stützen uns auf eine Regierungspolitik, eine Wirtschaftspolitik, eine Politik der bürgerlichen Freiheiten, um die Anzahl der Personen in einem Meeting auf sechs Personen zu beschränken. Alles basiert auf möglicherweise vollständig gefälschten Daten zu diesem Coronavirus."
Dr. Yeadon antwortete mit einem einfachen "Ja".
Dr. Yeadon sagte im Interview, dass angesichts der „Form“ aller wichtigen Indikatoren einer weltweiten Pandemie wie Krankenhausaufenthalte, Nutzung der Intensivstation und Todesfälle „die Pandemie grundlegend vorbei ist“.
Yeadon sagte im Interview:
„Ohne die Testdaten, die Sie ständig vom Fernseher erhalten, würden Sie zu Recht zu dem Schluss kommen, dass die Pandemie vorbei ist, da nicht viel passiert ist. Natürlich gehen die Leute ins Krankenhaus und ziehen in die Herbstgrippesaison… aber es gibt keine Wissenschaft, die darauf hindeutet, dass eine zweite Welle stattfinden sollte. “
In einem in diesem Monat veröffentlichten Artikel, der von Yeadon und zwei seiner Kollegen gemeinsam verfasst wurde: „Wie wahrscheinlich ist eine zweite Welle?“, Schreiben die Wissenschaftler:
„Es wurde weithin beobachtet, dass in allen stark infizierten Ländern in Europa und in mehreren US-Bundesstaaten die Form der täglichen Kurven zwischen Tod und Zeit unserer in Großbritannien ähnlich ist. Viele dieser Kurven sind nicht nur ähnlich, sondern fast unglaublich einfach. “
Aus den Daten für Großbritannien, Schweden, die USA und die Welt geht hervor, dass die Todesfälle in allen Fällen von März bis Mitte oder Ende April zunahmen und sich dann in einem glatten Hang verjüngten, der sich gegen Ende abflachte von Juni und geht bis heute weiter. Die Fallraten, basierend auf Tests, steigen und schwingen jedoch wild nach oben und unten.
Media Messaging in den USA erhöht bereits die Erwartungen an eine „zweite Welle“.
Politiker halt , wer in die grosse Politik will , meint das es mit Dr. im Namen besser klappt .
Dabei haben schon viele Politiker bewiesen , mehr in der Vergangenheit als heute , das es auch ohne Dr. geht .
Aber wer derart farblos und fade ist wie Lauterbach , egal was er vorher alles gemacht hat , braucht den Dr. halt als Karrierepusch .
Und vor 10 Jahren habe ich persönlich von Lauterbach noch nicht viel gehört .
Für mich ist es ein Konjunkturprogramm um den Kapitalismus aus der Wirtschaftskrise zu führen.
Es muss vernichtet werden um neu aufbauen zu können und es müssen neue Märkte geschaffen werden.
Die neuen Märkte sind weitere Digitalisierung und vor allem eine Revolution der Gentechnik die durch die Impfstoffentwicklung ausgelöst werden soll.
Dummfug wie üblich von dir. :kotz:Zitat:
Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/...post-right.png Vielleicht filmen die aus Pietät keine Sterbenden.
Kühllaster sehe ich nicht (hat die Armee so etwas?), übliche Leichenwagen sind mW auch keine Kühlwagen.
Pietät: ehrfürchtiger Respekt, taktvolle Rücksichtnahme