AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp: In diesen Zeiten kann man über solch eine Wohnsituation nur froh sein. Mich würden keine zehn Pferde mehr in die Stadt bringen.
Mich auch nicht. Hier marschiere ich auch mal ohne Maske durch den Edeka. Interessiert keine Sau. In Würzburg im Hornbach schießt dann die Maskengestapo aus allen Ecken. Wo Du sonst nach Personal suchen musstest, wirst Du in Pandemiezeiten alle 10m darauf angesprochen, daß FFP2 in Södolfland Pflicht ist. Unglaublich, der Freistaat. Freue mich jedes Mal, nach BW zurückzukommen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Auf jeden Fall ein besserer Weg als der, auf dem wir jetzt sind. Ich finde die Idee freier Privatstädte, wie sie Dr. Gebel in seinem Buch beschrieben hat und in erster Näherung in der ZEDE Próspera auf Roatan / Honduras zu realisieren versucht, recht schmeichelhaft. Würde uns neben administrativen Kosten auch idiotische Wahlkämpfe ums bessere System ersparen, weil das dann auf kommunaler Ebene variiert und die Menschen mit den Füßen abstimmen können. Statt alle 4 Jahre genau ein Modell des Zusammenlebens allen 80 Millionen aufzuzwingen, die damit fast alle irgendwie unzufrieden sind. Um es dann 4 Jahre später wieder umzugestalten.
An dieser Stelle mal ein Kompliment an dich: Es ist geradezu "erfrischend" und inspirierend, sich mal nicht mit einigen der hiesigen Kretins auseinandersetzen zu müssen und auf einen wachen Geist wie dich zu treffen!
Spahn kündigt Auffrischungsimpfung an.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3584989.html
Zitat:
Spahn erwägt Auffrischungsimpfung für Bürger – Lauterbach befürchtet mehr „Durchbruchinfektionen“
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erwägt ein Angebot für eine Corona-Auffrischungsimpfung für alle Bürger. „Eine Booster-Impfung ist von den Zulassungen gedeckt, sie verstärkt und verlängert den Impfschutz“, sagte er den Zeitungen des „Redaktionsnetzwerks Deutschland“ (RND) vom Freitag.
Das wird ein "Angebot", das niemand ablehnen kann, der weiter am öffentlichen Leben teilhaben will. Es wird gerade weltweit verkündet, dass die Impfung nur wenige Monate wirkt. Das heist natürlich auch, dass der Impass nur für diese Zeit "Freiheit" gewährt. Viel Spaß mit eurem Impfabo. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
An dieser Stelle mal ein Kompliment an dich: Es ist geradezu "erfrischend" und inspirierend, sich mal nicht mit einigen der hiesigen Kretins auseinandersetzen zu müssen und auf einen wachen Geist wie dich zu treffen!
Das Gefühl kenne ich. Bereichernden Austausch gibt es eher selten in diesen Foren. Manchmal aber auch mit Foristen, von denen man es nach dem ersten Kontakt gar nicht erwartet hätte. Insbesondere, wenn man sich auf einem Forentreffen mal persönlich kennengelernt hat. Hat schon manche Barriere aufgeweicht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Spahn kündigt Auffrischungsimpfung an.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3584989.html
Das wird ein "Angebot", das niemand ablehnen kann, der weiter am öffentlichen Leben teilhaben will. Es wird gerade weltweit verkündet, dass die Impfung nur wenige Monate wirkt. Das heist natürlich auch, dass der Impass nur für diese Zeit "Freiheit" gewährt. Viel Spaß mit eurem Impfabo. :D
Auf jeden Fall wird es den Kurs von Spahns Pharmaaktien in die richtige Richtung puschen, wenn das garantierte Steuergeld in den Impfstoffkauf fließt. Egal, ob der dann verimpft wird oder entsorgt werden muss. Ich trete gerade 110 Einzeldosen in die Tonne. Wenn man sich überlegt, wie man die Steuerkohle sinnvoller hätte einsetzen können, blutet einem dabei das Herz.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Mich auch nicht. Hier marschiere ich auch mal ohne Maske durch den Edeka. Interessiert keine Sau. In Würzburg im Hornbach schießt dann die Maskengestapo aus allen Ecken. Wo Du sonst nach Personal suchen musstest, wirst Du in Pandemiezeiten alle 10m darauf angesprochen, daß FFP2 in Södolfland Pflicht ist. Unglaublich, der Freistaat. Freue mich jedes Mal, nach BW zurückzukommen.
Da sind wir hier etwas entspannter dran. Ausserdem konnten wir uns erfolgreich umstellen. Ich bin seit August oder September letzten Jahres in keinem Verkaufsbereich mehr gewesen, seit Mai letzten Jahres nicht mehr im Supermarkt. Wocheneinkauf wird beim REWE zusammengestellt und an der Kasse abgeholt, Bäcker und Fleischer liefern in den Betrieb den Rest machen Amazon und co.. Ich hatte seit Monaten keine Maske mehr auf. Zuhause kann mich der Staat mal ganz besonders gernhaben. Trotzdem würde ich gern abhauen. Schon deshalb, weil ich sehe, was hier in Zukunft passieren wird. Immer weniger Produktive werden immer mehr Faulpelze und Arbeitsvermeider am Kacken halten müssen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der eitle Pfau hat von vornherein keine Chance bei der Legion.
Solche aufgeblasenen Dummschwätzer werden dort rigoros aussortiert.
merkst du was?
häuptling silberlocke entblättert sich zusehends selbst.
die maske fällt in streifen von ihm ab.
bin gespannt, wie lange der herrliche supermann hier noch zugange ist.
daß er ein spinner ist, wird immer klarer. :D
Habe heute um Radio aufgeschnappt, dass die vierte Welle beginnt.
Die Buerger*Innen werden aber auch immer unvorsichtiger.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Habe heute um Radio aufgeschnappt, dass die vierte Welle beginnt.
Die Buerger*Innen werden aber auch immer unvorsichtiger.
Furchtbar! Könnte die weise Politik sich nicht neue Bürger*Innen beschaffen? Ach, ich vergaß: Das tut sie ja schon :D
die neuen Keulen liegen schon bereit, aber erst nach der Wahl :appl: die Schafe werden zur Schlachtbank geführt :beten:
ich hab heute eine Karte gesehen, der LK Bautzen hat eine Impfquote von 39 % :dg: deswegen die Ansage
https://t.me/DasOrakel_Debakel/4858