AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
herberger
Corona ist nur eine Kostprobe was uns bei zukünftigen Pandemien erwarten wird. Ein Fazit ist jetzt schon sicher, dank der Masseneinwanderung ist dieser Anteil der Bevölkerung nicht mehr unter Kontrolle zu bringen wenn es um Seuchenschutz geht.
Wir müssen die Schatzsuchenden zu treuen Stakeholdern erziehen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Corona ist nur eine Kostprobe was uns bei zukünftigen Pandemien erwarten wird. Ein Fazit ist jetzt schon sicher, dank der Masseneinwanderung ist dieser Anteil der Bevölkerung nicht mehr unter Kontrolle zu bringen wenn es um Seuchenschutz geht.
Der Preis für offene Grenzen, und für den unkontrollierten "Zuzug" wird uns einestages um die Ohren fliegen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Nur mal so zur Info, wir haben seit März Maskenpflicht und Veranstaltungsverbote, alles wurde abgesagt, warum steigen die Zahl trotzdem?
Corona-Sprecher Zwo soll hier auch antworten.
Meine Antwort auf deine Frage ist: Das Seuchenamt (RKI)
gibt Wunschzahlen der Königin aus Berlin an. Diese haben
mit der Realität nichts zu tun. Sollen den Michel zu der
genmanipulierten Giftspritzerei bewegen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee. Coronagrippen gabs schon immer. Hier zum Beispiel ein naher Verwandter:
https://docserv.uni-duesseldorf.de/s...FBauerPDFA.pdf
""Die Grippeviren sind, unter dem Elektronenmikroskop betrachtet, hochmolekulare, kugel– oder fadenförmige Strukturen mit einem Durchmesser zwis chen 80 und 120 nm.22 Sie gehören zur Familie der Orthomyxoviridae und können in Typen, Subtypen und Varianten eingeteilt werden. Die Typen sind die Influenza A–, B – und C–Viren.""
Halt auch RNA - Viren
Siehste, und deshalb wirst du es ebenfalls nicht verstehen.!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Corona-Sprecher Zwo soll hier auch antworten.
Meine Antwort auf deine Frage ist: Das Seuchenamt (RKI)
gibt Wunschzahlen der Königin aus Berlin an. Diese haben
mit der Realität nichts zu tun. Sollen den Michel zu der
genmanipulierten Giftspritzerei bewegen.
Das staatliche Seuchenamt (RKI) :hi:
Zitat:
Zitat von
Finch
Für einige hier ist noch nicht einmal bewiesen, dass die Erde rund ist. Falsche Tatsachenbehauptungen sind eben keine Meinung. Für manche ist diese Abgrenzung zu spitzfindig. Das ist aber nicht meine Schuld.
Du kannst ja nur die Muslime damit meinen. Im Koran steht nicht dass die Erde rund ist.
An das Bild mit der Schildkröte erinnerst du dich bestimmt noch. Wenn nicht, Digital dingsbums
kann es dir erklären.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und in welche Richtung willst du gegen die Corona-Viren treten?
Übe mich neuerdings in Laptop-Yoga, also den Laptop über Kopf auf dem nächsten Hügel in Richtung optimaler Empfang zu halten. Da kriege ich das mit dem Virentreten auch noch hin, lol.
Im Ernst ( obwohl Teil 1 meiner obigen Aussage stimmt), hierzustrang ist Geplänkel und Stammtisch angesagt. Nicht mehr, nicht weniger.
Im "Fachstrang" habe ich einiges Material eingestellt, welches ernster gemeint ist und Deine Frage leicht beantwortet.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich nicht. Es passt aber zu mir. Ich mag Trubel nicht.
Aha. Und im Regen an der Nordsee, wo es keinen Trubel gab, da hast du dich nach
Trubel gesehnt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lass uns Kochrezepte austauschen, bevor es gleich die vier " Janas aus Kassel " hier im Strang wieder machen.
Immerhin mit Hinweis darauf das doch wenigstens nach jedem fünften Beitrag wieder was zum Thema kommen sollte.
Die so genannte Partyszene vor einigen Wochen waren doch nichts weiter als die üblichen Zusammenrottungen von Migranten im öffentlichen Raum.