AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die ganze Vorgehensweise der CDU ist abgesprochen mit der Ampel. Wer diese Blockparteien wählt, kann nicht ganz dicht sein.
Ich habe eher das Gefühl dass die CDU mit Absicht versucht in der Opposition zu bleiben. Damit die den Scheiß den die angerichtet hat, nicht auslöffeln muss aber von der Oppositionsbank eine große Schnauze haben kann.
Zitat:
Zitat von
herberger
Das einzige was diese Partei und ihre Gauner an Deutschland prima finden, das sind ihre Einkünfte.
Sex Partner frei, nun auch noch Cannabis und Drogen. Profit Quelle für Verbrecher Clans, und Versorgung von Cem Özedemir, bis Claudia Roth, mit ihren kaputten und kranken Gehirnen
Grüne und FDP wollen Cannabis freigeben, jetzt sollen sie auch die SPD überzeugen, fordert der Hanfverband. Landwirte wittern schon das große Geschäft. Alle Informationen im Newsblog.
https://www.t-online.de/nachrichten/...erung-auf.html
Sozial Media Verblödung, Cannabis, noch blöder kann die Zukunft nicht werden
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich habe eher das Gefühl dass die CDU mit Absicht versucht in der Opposition zu bleiben. Damit die den Scheiß den die angerichtet hat, nicht auslöffeln muss aber von der Oppositionsbank eine große Schnauze haben kann.
Sehr gute Wahrscheinlichkeit und AKK, Helge Braun, verzichteten lieber auf ihr Mandat, bevor man sie zur Verantwortung im Parlament zieht. Andere Al Capone Leute, tauchen ja aus der Minister Riege auch nicht auf.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die haben gerade ein Führungsproblem. Laschet ist es nicht gewohnt die Initiative zu ergreifen. Bislang war immer Mutti da.
Zitat:
Zitat von
navy
Sex Partner frei, nun auch noch Cannabis und Drogen. Profit Quelle für Verbrecher Clans, und Versorgung von Cem Özedemir, bis Claudia Roth, mit ihren kaputten und kranken Gehirnen
Grüne und FDP wollen Cannabis freigeben, jetzt sollen sie auch die SPD überzeugen, fordert der Hanfverband. Landwirte wittern schon das große Geschäft. Alle Informationen im Newsblog.
https://www.t-online.de/nachrichten/...erung-auf.html
Sozial Media Verblödung, Cannabis, noch blöder kann die Zukunft nicht werden
Sehr gute Wahrscheinlichkeit und AKK, Helge Braun, verzichteten lieber auf ihr Mandat, bevor man sie zur Verantwortung im Parlament zieht. Andere Al Capone Leute, tauchen ja aus der Minister Riege auch nicht auf.
Noch beknackter kanns nicht werden. Cannabis führt im Straßenverkehr zu bislang völlig unterschätzen Gefahren.
Hier mal ein Beispiel.
https://www.welt.de/print/die_welt/h...or-Unfall.html
Zitat:
Zitat von
navy
Pädo Partei, Schwuchtel Sex Orgien, Rücktritt. Frankfurt, die stärkste Partei im Moment. Hirnlos wie immer
https://www.fr.de/bilder/2021/10/06/...riere-376b.jpg
Daniel Frank
„Grenzüberschreitendes Verhalten“: Frankfurter Grünen-Vorsitzender tritt zurück
Christoph ManusVonChristoph Manus
Nach einer Party legt der Frankfurter Grünen-Chef Daniel Frank sein Amt nieder. Dort soll er Parteimitglieder auf unangemessene Weise berührt haben.
Frankfurt - Daniel Frank hat sein Amt als Vorstandssprecher der Frankfurter Grünen niedergelegt. Das hat der Kreisvorstand am Mittwoch (06.10.2021) mitgeteilt. Der promovierte Chemiker (Jahrgang 83), der erst seit Ende Juni an der Spitze des Kreisverbands stand, begründet seinen Rückzug mit Übergriffen von ihm bei einer Party. Bei dieser Party war es nach Mitteilung des Kreisvorstands „im alkoholisierten Zustand zu grenzüberschreitendem Verhalten gegenüber Parteimitgliedern in Form unangemessener Berührungen und Äußerungen“ gekommen. „Ich bedauere mein Fehlverhalten sehr und bitte aus tiefstem Herzen um Entschuldigung“, wird Frank in der gemeinsamen Mitteilung zitiert.
https://www.fr.de/frankfurt/frankfur...-91036538.html
Wenn dieser Homo mich unangemessen berührt hätte (gesetzt der nicht vorstellbare Fall ich wäre dort Parteimitglied) könnte der nicht mehr zurücktreten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... Von den 118 Grünen-Abgeordneten im neu gewählten Bundestag sind 27 als Vertreter der Jugendorganisation angetreten. Wenn die sich bei Abstimmungen dann quer stellen , dann ist diese Koalition im Ar*ch ...
Das lässt Hoffnung keimen. Hoffentlich setzen die sich durch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schön das die JungGrünen jetzt ein weibliches Äffchen zu ihrer Vorsitzenden gewählt haben.
Die hat über 1.000 Tweets gelöscht. Feige und opportunistisch.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die hat über 1.000 Tweets gelöscht. Feige und opportunistisch.
Geistig verwirrte Volldeppen halt in Tradition
G
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist eine Option. Eine weitere Option ist, daß nach monatelangem Hin-und Her es doch wieder zu einer GroßKotz kommt.
Hinreichend sicher ist m.E. einzig, daß niemand von der DEP ("Deutsche" Einheits Partei) mit der AfD koalieren bzw. in der Opposition zusammenarbeiten wird.
Aus diesem Szenario ergäben sich interessante Spekulationen, z.B. diese: vorausgesetzt, es käme zur Ampel, und die CDU/CSU säße auf der Oppositionsbank, wie würden die Schwarzen wohl abstimmen wenn die AfD gegen eine schwachsinnige Vorlage der GrünInnen wäre, die ebensowenig den Schwarzen zusagt? Die haben schließlich laut getönt, sich nicht mit der AfD gemein machen zu wollen.
Man wird sehen, sagte der Blinde.
Zitat:
Zitat von
navy
Geistig verwirrte Volldeppen halt in Tradition
.. was bitte erwartest du von solchen Dummköpfen ..