-
AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
Zitat:
Zitat von
KatII
Also doch ein Kriegshetzer.
Ihr Deutsche habt gar nichts kapiert.
Kein Wunder, dass Euer Land jetzt vom Islamofaschismus eingenommen wird und nicht wenige Muslime bzw. Invasoren auf Euch Deutsche zunehmend herabschauen und Eure Frauen vergewaltigen. Die Deutschen sind so wehrlos und erbaermlich. Das Land geht vor die Hunde. Die BRD ist wirklich nur noch peinlich. Eine richtige Armee habt Ihr auch nicht...
Sorry, fuer meinen harten Ton, aber das musste jetzt raus.
Waere Frau Merkel PM in Israel, dann waere das Land laengst zerstoert und vernichtet worden. So schaut es aus.
Der Iran, die Hisbollah, der IS, die haben doch alle keinen Respekt mehr.
Wenn Du Frieden willst, dann musst Du Dich wie Israel auf einen Krieg vorbereiten. Nur eine starke Armee sichert noch, dass Du weiter in Frieden leben kannst.
Die Armee ist deshalb stark, damit es erst keiner wagt, Dich anzugreifen oder herauszufordern. Nichts anderes hat Trump dazu gesagt.
Ausserdem sucht er den Frieden zu Russland:
Trump and Putin - How Would It Work ?
...
http://russia-insider.com/en/politic...t-work/ri12783
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kein Wunder, dass Euer Land jetzt vom Islamofaschgismus eingenommen wird und nicht wenige Muslime bzw. Invasoren auf Euch Deutsche zunehmend herabschauen und Eure Frauen vergewaltigen. Die Deutschen sind so wehrlos und erbaermlich. Das Land geht vor die Hunde. Die BRD ist wirklich nur noch peinlich. Eine richtige Armee habt Ihr auch nicht...
Sorry, fuer meinen harten Ton, aber das musste jetzt raus.
Waere Frau Merkel PM in Israel, dann waere das Land laengst zerstoert und vernichtet worden. So schaut es aus.
Der Iran, die Hisbollah, der IS, die haben doch alle keinen Respekt mehr.
Wenn Du Frieden willst, dann musst Du Dich wie Israel auf einen Krieg vorbereiten. Nur eine starke Armee sichert noch, dass Du weiter in Frieden leben kannst.
Die Armee ist deshalb stark, damit es erst keiner wagt, Dich anzugreifen oder herauszufordern. Nichts anderes hat Trump dazu gesagt.
Ausserdem sucht er den Frieden zu Russland:
Trump and Putin - How Would It Work ?
...
http://russia-insider.com/en/politic...t-work/ri12783
Wir sind halt Christen, frei nach Neuem Testament: fick mich, und ich halte das andere Loch hin.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kein Wunder, dass Euer Land jetzt vom Islamofaschgismus eingenommen wird und nicht wenige Muslime bzw. Invasoren auf Euch Deutsche zunehmend herabschauen und Eure Frauen vergewaltigen. Die Deutschen sind so wehrlos und erbaermlich. Das Land geht vor die Hunde. Die BRD ist wirklich nur noch peinlich. Eine richtige Armee habt Ihr auch nicht...
Das gilt aber nicht nur für die Deutschen. Dort wo der christlich Weiße-Wohlstand zuhause ist läuft es mal mehr mal weniger ziemlich ähnlich ab.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Also doch ein Kriegshetzer.
Offenbar. Typisch amerikanische Überheblichkeit. Gods own country eben.
Und Israel bekommt wieder freie Hand um den Nahen Osten weiterhin zu destabilieren.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Wir sind halt Christen, frei nach Neuem Testament: fick mich, und ich halte das andere Loch hin.
http://russia-insider.com/sites/insi...?itok=Smy1zBph
Die christlichen und juedischen Frauen in Europa werden das da bald brauchen:
Syrian Christian Girls Train to Defend Their Homes from US-Backed 'Moderate' Rebels (Video)
...
http://russia-insider.com/en/militar...ldiers/ri12784
Der Gewehrlauf aufs Gesicht gerichtet, ist auch die einzige Sprache, die diese Islamofaschisten verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Das gilt aber nicht nur für die Deutschen. Dort wo der christlich Weiße-Wohlstand zuhause ist läuft es mal mehr mal weniger ziemlich ähnlich ab.
In Israel gibt es auch Wohlstand, allerdings sind Juden viel wacher und politisch aufgeklaerter. Viele sind sehr gut informiert. Man geht ganz anders durchs Leben und das schon von Kindheit an.
Deutsches Gutmenschentum wuerde in Israel einem Todesurteil gleichkommen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Richtig. Auch viele kurdische Frauen werden militärisch ausgebildet.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Und Israel bekommt wieder freie Hand um den Nahen Osten weiterhin zu destabilieren.
Die USA und Russland werden unter Trump Syrien gemeinsam befrieden. Assad wird ins Exil nach Moskau gehen. Der IS wird zerschlagen. Die Hisbollah darf dann ihr kuemmerliches Dasein im Libanon fristen. Der Iran wird kleinlaut sein und keinen Muckerer mehr machen.
Wenn der Iran was will, wird vorher bei Putin brav nachgefragt. Die Mullahs werden an die kurze Leine Moskaus genommen. Das Terrorregime in Teheran wird da gar nichts mehr wagen.
So wirds sein.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig. Auch viele kurdische Frauen werden militärisch ausgebildet.
Stimmt. Der IS soll vor denen sogar Angst haben. Da gibt es eine Doku auf RT.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bitte was? War der Nahe Osten denn stabil, als noch kein israelischer Staat existierte?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Israel gibt es auch Wohlstand, allerdings sind Juden viel wacher und politisch aufgeklaerter. Viele sind sehr gut informiert. Man geht ganz anders durchs Leben und das schon von Kindheit an.
Deutsches Gutmenschentum wuerde in Israel einem Todesurteil gleichkommen.
In Israel ist man aber mehrheitlich nur so, weil man aus der Geschichte gelernt hat und der Staat Israel schon ein paar Mal am Rande des Abgrunds gestanden hat.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaub ich nicht. Die wählen lieber mehrheitlich weiter GRÜN und so. Erst gestern sagte eine Wahlumfrage, dass die Mehrheit der Frauen gerne den Grünen Kandidaten, der Millionen weitere Islam-Asylanten nach Europa verfrachten will, als österreichischen Präsidenten sehen möchten.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
..... Den Deal mit den Mullahs haette er nie gemacht und ich kann Dir sagen, Trump wird dem IS den Garaus machen.....
Das macht doch schon Russland, weil die USA nur Sand bombardiert! :haha:
Zitat:
Die US-Armee wird wieder die staerkste Armee der Welt sein.
Dummfug, sie ist schon lange die stärkste mit dem riesigsten Militärbudget, was ihr aber nichts nutzt.
Zitat:
Die Armee wird wieder siegen und nicht als Verlierer vom Schlachtfeld gehen...
Falsch, sie wird immer wieder heulend aus Guerillakriegen fliehen wie in Vietnam, Irak und Afg. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen sollen zusammen mit den Antiterroreinheiten der syrischen Armee den extrem wichtigen Azaz Korridor eingenommen haben. Der Korridor befand sich noerdlich von Aleppo. Mit dessen Hilfe konnten die islamischen Terroristen von der Tuerkei aus in Aleppo unterstuetzt und mit Waffen beliefert werden.
Israel Shamir dazu aktuell hier:
http://www.unz.com/ishamir/a-syrian-breakthrough/
Informanten vor Ort sagen, dass die islamischen Terroristen zu Massen in die Tuerkei fliehen. Danach wird es wohl weiter zu Mama Merkel in die BRD gehen ?
Jetzt geht es darum, dass ganz Aleppo von den islamischen Terroristen befreit werden kann. Es sei nur eine Frage der Zeit, dass das gelingen koennte.
Der Fall Aleppos waere fuer die Tuerken, den CIA, Qatar und die Saudis ein aehnliches Desaster wie fuer die antirussiche Allianz bei der heroischen Kesselschlacht der Antifaschisten im Donbass in Debaltsevo.
Mehr noch ist es ein Desaster für die Zionisten, Israel und die USA. :-)
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Präzisierung:
Und Israel bekommt weiterhin freie Hand um den Nahen Osten zu destabilieren.
Begründung: Das hat nie aufgehört.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
.... Assad wird ins Exil nach Moskau gehen. ...
:lach:
Quatsch. Warum sollte er Syrien verlassen, wo er zuletzt - mitten im Krieg - mit 89% der Stimmen wieder gewählt wurde, und zudem jetzt auf der Siegerstrasse ist.
-
Erdogan droht mit Eingreifen in Syrien
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4923705/Erdogan-droht-mit-Eingreifen-in-Syrien?direct=4924430&_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do&selChannel=103
Nicht mehr lange! Ich hoffe die Gespräche heute platzen bevor sie überhaupt anfangen das Russland darauf besteht ist nur ein Zeichnen das diese versoffenen Schweine in Moskau bereits Panik haben.
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4923705/Erdogan-droht-mit-Eingreifen-in-Syrien?direct=4924430&_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do&selChannel=103
Nicht mehr lange! Ich hoffe die Gespräche heute platzen bevor sie überhaupt anfangen das Russland darauf besteht ist nur ein Zeichnen das diese versoffenen Schweine in Moskau bereits Panik haben.
Dummtörkenschwätz.
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Genau lauter besoffene in Syrien. Treffen nur Zivilisten.
Und bestimmt versehentlich die türkische Armee, sollte sie über die Grenze kommen.
Hicks, war doch kein Terrorist. Shit hapens nur ein toter Türke ist ein guter ........
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Mein Herr, Ihr seid total am Ende und isoliert. Russland ist eine Nummer zu gross fuer Euch.
Putin hat in Syrien bis jetzt eine Meisterleistung vollbracht. Noch im September 2015 haette das kaum jemand in Berlin, Washington, London oder Paris fuer moeglich gehalten.
"When we were at the war" (English subs)
https://www.youtube.com/watch?v=65JH...ature=youtu.be
Hintergrund:
Week 20 of Russia's Syria Campaign: The Ceasefire Deal Is a Huge Victory for Russia
With it Russia has forced every single rebel faction to make a stark decision on whether it wants Al Nusra ties or not
...
http://russia-insider.com/en/politic...russia/ri13027
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mein Herr, Ihr seid total am Ende und isoliert. Russland ist eine Nummer zu gross fuer Euch.
Putin hat in Syrien bis jetzt eine Meisterleistung vollbracht. Noch im September 2015 haette das kaum jemand in Berlin, Washington, London oder Paris fuer moeglich gehalten.
"When we were at the war" (English subs)
https://www.youtube.com/watch?v=65JHnUA2OhM&feature=youtu.be
Hintergrund:
Week 20 of Russia's Syria Campaign: The Ceasefire Deal Is a Huge Victory for Russia
With it Russia has forced every single rebel faction to make a stark decision on whether it wants Al Nusra ties or not
...
http://russia-insider.com/en/politic...russia/ri13027
Europa geht es nicht besser, den Türken ist Syrien und Assad total egal es geht nur darum einen PKK und IS Staat an der Grenze zu verhindern was im Interesse des gesamten Nahen-Ostens ist. Die Feuerpause als Sieg zu feiern ist lächerlich, Putin hat ihn nur ausgerufen, damit die Türkei und Saudi Arabien nichts anstellt.
Die Zeit der Feuerpause wird man sicher dafür nutzen um die Rebellen mit Boden-Luft Raketen aufzurüsten und bis zum 27. Februar wird man die Russen genau beobachten ob sie sich auch an die Vereinbarung halten den vertrauen tut man ihnen nicht.
Weitere Gründe für die Feuerpause ist auch der Vormarsch des IS und die Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Mehr noch ist es ein Desaster für die Zionisten, Israel und die USA. :-)
Grober Unfug!Israelbeherrscht den Asymetrischen Krieg besser als die Terrorristen so wohl Russen und Amis lernen es von uns .Wir helfen gerne!Auch den Russen.Selbst in Russland hat man die Terroristen nicht im Griff das weist du deswegen nicht weil du keine Fremdsprachen kannst!Was den IS angeht so hat Russland gegen den IS bist jetzt nicht gemacht und nichts erreicht!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das Meerschwein weiß eben, wo die Möhre hängt. :D
Kleine Philosoph?
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Kleine Philosoph?
Trump soll ein mutiertes Meerschweinchen sein. Keine Ahnung, ob das stimmt. Von mir haste das nicht. :D
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Trump soll ein mutiertes Meerschweinchen sein. Keine Ahnung, ob das stimmt. Von mir haste das nicht. :D
Das stimmt nicht! Trump ist kein mutiertes Meerschweinchen sondern
ein mutierter Hamster der sich nachtaktiv im dunkeln sein Vermoegen
auf Kosten und zu Lasten anderer Menschen zusammengehamstert hat.
Meerschweinchen sind tagaktive, soziale Wesen. Hamster sind asozial,
ruecksichtslos und raffgierig.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich wünschte ich wäre auch so eine mit entsprechendem Einkommen und auf Aussicht auf US Präsidentschaft!Ich denke das wärst du auch gerne!
-
Gelesen in Sputnik!Israel steht ungeniert hinter kurdischen Staatsgründung die hoffentlich bald kommt!http://de.sputniknews.com/search/?query=israelZwischen allen Stühlen
aus der damaligen Entwicklung gezogen werden. Vor allem deshalb, weil in Israel jede Scheu abgelegt worden ist, sich öffentlich hinter kurdische Staatsgründungsaspirationen zu stellen. Das trägt weit, denn in Kenntnis all dieser Umstä
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/search/#ixzz41GSBH9OS
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich wünschte ich wäre auch so eine mit entsprechendem Einkommen und auf Aussicht auf US Präsidentschaft!Ich denke das wärst du auch gerne!
Ganz ehrlich? Trump interessiert mich kein bisschen. Geld würde ich bei ihm nicht anlegen, er erscheint mir zu windig. Das Amt des US-Präsidenten würde mich auch nicht reizen, ich halte es für total überschätzt. Glaub' es oder lass es sein.
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Europa geht es nicht besser, den Türken ist Syrien und Assad total egal es geht nur darum einen PKK und IS Staat an der Grenze zu verhindern was im Interesse des gesamten Nahen-Ostens ist. Die Feuerpause als Sieg zu feiern ist lächerlich, Putin hat ihn nur ausgerufen, damit die Türkei und Saudi Arabien nichts anstellt.
Die Zeit der Feuerpause wird man sicher dafür nutzen um die Rebellen mit Boden-Luft Raketen aufzurüsten und bis zum 27. Februar wird man die Russen genau beobachten ob sie sich auch an die Vereinbarung halten den vertrauen tut man ihnen nicht.
Weitere Gründe für die Feuerpause ist auch der Vormarsch des IS und die Ukraine.
Die Feuerpause ist auf Drängen der Globalisten, die ihre Dschihadistenarmee in Gefahr sehen, entstanden. Die Bedingungen haben ganz klar Moskau und Damaskus diktiert, die globalistische Dschihadistenarmee darf trotz der Feuerpause weiter dezimiert werden.
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Fuer die israelischen Experten war von vornherein klar, dass es keinen allumfassenden Waffenstillstand geben wuerde. Jabhat al-Nusra, Daesh bzw. der IS sind von der Feuerpause ausgenommen. Andere Terrorgruppen muessen bis 12:00 Uhr (Damascus time) on February 26, 2016 den USA bzw. den Russen anzeigen, dass sie ihre Waffen niederlegen wollen. Wer das nicht tut, gilt weiter als eine Gruppe, die beschossen werden kann:
Joint Statement of the United States and the Russian Federation, as Co-Chairs of the ISSG, on Cessation of Hostilities in Syria
Media Note
Office of the Spokesperson
Washington, DC
February 22, 2016
...
http://www.state.gov/r/pa/prs/ps/2016/02/253115.htm
Laut israelischer Expertensicht hat Assad das Momentum jetzt dank der Russen fuer sich gewonnen. Es ist davon auszugehen, dass er sich verstaerkt al Nusra und dem IS ( Daesh ) in den kommenden Tagen und Wochen zuwenden wird.
-
Syrischer T90 mit dem aktiven Abwehrsystem Shtora (Vorhang) widersteht dem Angriff der Dschihadisten mit der TOW Panzerabwehrlenkwaffe.
https://www.youtube.com/watch?v=_90Hx7g5_5c
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Feuerpause ist auf Drängen der Globalisten, die ihre Dschihadistenarmee in Gefahr sehen, entstanden. Die Bedingungen haben ganz klar Moskau und Damaskus diktiert, die globalistische Dschihadistenarmee darf trotz der Feuerpause weiter dezimiert werden.
Im Uebrigen sind sich viele Experten im israelischen Verteidigungsministerium darin einig, dass Syrien als Staat in seiner Gesamtheit nicht mehr zu halten sein wird.
Aus Syrien werden einzelne Teilstaaten herausgerissen und neu entstehen. Assad und den Russen geht es jetzt darum, ein grosses Stueck vom Kuchen abzubekommen, um einen ueberlebensfaehigen alawitisch-christlichen Staat errichten zu koennen.
Plan B, also die Aufteilung Syriens in einzelne Teilstaaten, wird bald implementiert werden. Da die Russen und Assad den IS klein halten wollen, werden die Kampfhandlungen gegen den IS mit voller Wucht weitergehen.
Kerry Says If Ceasefire Fails He May Partition Syria
...
http://russia-insider.com/en/politic...-syria/ri13017
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Uebrigen sind sich viele Experten im israelischen Verteidigungsministerium darin einig, dass Syrien als Staat in seiner Gesamtheit nicht mehr zu halten sein wird.
Aus Syrien werden einzelne Teilstaaten herausgerissen und neu entstehen. Assad und den Russen geht es jetzt darum, ein grosses Stueck vom Kuchen abzubekommen, um einen ueberlebensfaehigen alawitisch-christlichen Staat errichten zu koennen.
Plan B, also die Aufteilung Syriens in einzelne Teilstaaten, wird bald implementiert werden. Da die Russen und Assad den IS klein halten wollen, werden die Kampfhandlungen gegen den IS mit voller Wucht weitergehen.
Kerry Says If Ceasefire Fails He May Partition Syria
...
http://russia-insider.com/en/politic...-syria/ri13017
Schade, dass es kein Existenzrecht für Syrien gibt.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Zum T-90 Einsatz habe ich hier ein schoenes Video:
SAA using T-90 Tanks in intense offensive battle for Northern Aleppo February 2016
https://www.youtube.com/watch?v=eBuAL9TABa8&ebc=ANyPxKqP1hvUxHMiGymAtBjIq6 AV8ElJ4iIrcWK1QgoxvO mKdQ08a71DIHdGJnO8ElkIelv1TQUv6Dst0JphyMF5IrBWzArd jQ
Interessant finde ich vor allem den Armata Panzer der Russen:
https://www.youtube.com/watch?v=gxVLL_25gog
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Als Gesamtstaat ist Syrien wohl nicht zu halten. Man muss die Sache schon realistisch betrachten.
Nach der Destabilisierung der BRD durch den Islamischen Staat und dem Entfachen des Buergerkrieges wird auch die BRD in einzelne Teilstaaten zerfallen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nein der Feltman-Perthes Plan, der der Bundesregierung vorliegt und bereits seit Jahren existent ist, fordert eine Balkanisierung Syriens.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ganz ehrlich? Trump interessiert mich kein bisschen. Geld würde ich bei ihm nicht anlegen, er erscheint mir zu windig. Das Amt des US-Präsidenten würde mich auch nicht reizen, ich halte es für total überschätzt. Glaub' es oder lass es sein.
Fuer Russland ist es schon ein enormer Unterschied, ob Donald oder Hillary das Rennen machen.
Falls Donald Praesident der USA werden sollte, dann waere das auch fuer Merkel ihr Untergang.
Would a Donald Trump Presidency Be Good for Russia ?
Trump's non-ideological, deal-making nature could make him an ideal partner for Putin
...
http://russia-insider.com/en/politic...-russia/ri8642
A Vote for Hillary Clinton Is A Vote for Endless, Stupid War
Julian Assange
Fri, Feb 12, 2016 | 2,992 39
...
http://russia-insider.com/en/vote-hi...id-war/ri12822
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Als Gesamtstaat ist Syrien wohl nicht zu halten. Man muss die Sache schon realistisch betrachten.
Nach der Destabilisierung der BRD durch den Islamischen Staat und dem Entfachen des Buergerkrieges wird auch die BRD in einzelne Teilstaaten zerfallen.
Nur fließen da "realistische Betrachtung", Wunschdenken, Propaganda, politische Einflussnahme und Destabilisierung ineinander. Klar wird da immer eine Zwangsläufigkeit konstruiert. Die selbsterfüllende Prophezeiung ist praktisch euer Geschäftsmodell. Leider immer auf Kosten anderer.
Ich sehe bisher nicht, dass die Russen in eure Falle tappen und bei einer Zerstörung Syriens helfen. Auch ihnen ist klar, dass Syrien nur eine weitere Zwischenstation für die Weltenbrandstifter ist.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Russland ist es schon ein enormer Unterschied, ob Donald oder Hillary das Rennen machen.
Falls Donald Praesident der USA werden sollte, dann waere das auch fuer Merkel ihr Untergang.
Would a Donald Trump Presidency Be Good for Russia ?
Trump's non-ideological, deal-making nature could make him an ideal partner for Putin
...
http://russia-insider.com/en/politic...-russia/ri8642
A Vote for Hillary Clinton Is A Vote for Endless, Stupid War
Julian Assange
Fri, Feb 12, 2016 | 2,992 39
...
http://russia-insider.com/en/vote-hi...id-war/ri12822
Und was macht der stolze Hausbesitzer Trump mit der Öl-Clique, mit der Militär-Clique oder mit der Wallstreet-Clique? Wird er sich über ihre Interessen hinweg setzen? :?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nur fließen da "realistische Betrachtung", Wunschdenken, Propaganda, politische Einflussnahme und Destabilisierung ineinander. Klar wird da immer eine Zwangsläufigkeit konstruiert. Die selbsterfüllende Prophezeiung ist praktisch euer Geschäftsmodell. Leider immer auf Kosten anderer.
Ich sehe bisher nicht, dass die Russen in eure Falle tappen und bei einer Zerstörung Syriens helfen. Auch ihnen ist klar, dass Syrien nur eine weitere Zwischenstation für die Weltenbrandstifter ist.
Israel will nichts zerstoeren.
Es ist sogar dafuer, dass in Syrien ein alawitisch-christlicher Staat entstehen kann, der hoffentlich in Zukunft russland- und israelfreundlich eingestellt sein wird. Daneben wird im Norden Syriens, also zur tuerkischen Grenze hin, ein eigenstaendiger kurdischer Staat entstehen, der russland- und US-freundlich eingestellt sein wird.
Israel wird mit den Kurden natuerlich auch sehr eng kooperieren.
Die friedlich eingestellten Sunniten koennen gerne im neuen alawitisch-christlichen Staat integriert werden. Sie duerfen aber nicht aufmuepfig sein. Daneben wird wohl ein sunnitischer Staat entstehen, der von Qatar und Saudi Arabien unterstuetzt werden wird.
Der Iran wird keine grosse Rolle mehr spielen. Hisbollah darf ans Kofferpacken denken.