-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Diese sog. Talkrunden drehen sich doch nur noch um ein Thema: Dem Pöbel die Umvolkung schönzureden. Da ist beinahe jeder Dialog vorhersehbar. Ich hab mareTV geschaut...Donnerstags immer Pflichtprogramm!:)
Was war noch Merkels Studiom, aja, klar Propagandpopulistin für die Volkskammer. Ja, aha, da merkt so mancher auf, aber es sind immer noch zu wenige.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Was war noch Merkels Studiom, aja, klar Propagandpopulistin für die Volkskammer. Ja, aha, da merkt so mancher auf, aber es sind immer noch zu wenige.
Für die Volkskammer ? Das soll wohl ein Witz sein.Die Frau konnte in der DDR nur die FDJ-Gören vollmüllen.Auf einer Rednerbühne ist sie doch eine Null.Dank ihrer Gönner der Markus Wolf Garde, und dadurch zum Wissen über die DDR-Schwarzgeschäfte der CDU ( Leuna z.B.),konnte sie die damalige Führung aushebeln.Wer hat eigentlich Rowedder erschossen ?
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Für die Volkskammer ? Das soll wohl ein Witz sein.Die Frau konnte in der DDR nur die FDJ-Gören vollmüllen.Auf einer Rednerbühne ist sie doch eine Null.Dank ihrer Gönner der Markus Wolf Garde, und dadurch zum Wissen über die DDR-Schwarzgeschäfte der CDU ( Leuna z.B.),konnte sie die damalige Führung aushebeln.Wer hat eigentlich Rowedder erschossen ?
Die jüdische Landplünderer-Mafia, die mit der Bänkerin Breuel leichteres Spiel hatte. Warum ausgerechnet die nicht mehr existierende RAF dafür verantwortlich gemacht wird, gehört zu der seltsamen üblichen BRD-Geschichtsklitterung!
Rowedder wollte Arbeitsplätze erhalten, das ist für die üblichen Landplünderer schlimmer als für Kerner Autobahn!
kd
kd
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Die jüdische Landplünderer-Mafia, die mit der Bänkerin Breuel leichteres Spiel hatte. Warum ausgerechnet die nicht mehr existierende RAF dafür verantwortlich gemacht wird, gehört zu der seltsamen üblichen BRD-Geschichtsklitterung!
Rowedder wollte Arbeitsplätze erhalten, das ist für die üblichen Landplünderer schlimmer als für Kerner Autobahn!
kd
kd
Wir leben alle im vergessen. Und vorbei. Fatal wird das enden, aber is mir egal, zweite Mahnung is mir egal, Scheisse Politik, is mir egal, Izmir Übel, is mir egal. Geschlossenes Schwimmbad wegen Piguinfisching, is mir egal, nicht dein Bezirk, is mir egal
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
kd
kd
Dem stimme ich zu.hatte damals auch so einen Verdacht-nix RAF.
-
Heute Abend wieder Umerziehung a la ZDF
20.15 ZDF „Der Andere“ D 2016 90’
#
Ein laut HÖRZU als „feinfühliger Culture-Clash“, angekündigtes, für unsere verblödete Gender- und Nutella Jugend durchsichtiges Machwerk unserer Umvolker.
Da bleibe ich doch bei meiner Ansicht, dass Afrikaner in ihren Bambushütten in der Savanne besser aufgehoben sind, - als in unserem (noch) hochindustriellen Land.
Meine Enkelin will sich patout auch nicht mischen mit den Bimbos; außerdem: Eine globale Mischung müsste eigentlich auch bedeuten, dass Europäer zu Millionen nach Afrika auswandern wollten. Hier liegt der Hase im Pfeffer – es geht gar nicht um Globalisierung – es geht um die letzten Wohlstandinseln in Europa, USA, Kanada und Australien, die jetzt von unnützen Hungerleidern gestürmt werden.
#
Einfach bekloppt, wenn die TV Zeitung zum Schluß tönt: „Rentner Willi (Deutscher) blüht durch Nama (Mali) richtig auf!“
-
Warum ich das hier trotzdem ankündige? Weil ich beim Lesen dieser Unverschämtheiten mich nur über das Schreiben hier abreagieren konnte.:cool:
--------------------------
http://hoerzu.images.dvbdata.com/323...25_478x268.jpg
-
Für Freunde der Fliegerei und des technischen Fortschritts gibt es heute Abend auf MDR eine Dokumentation mit dem Titel : " Der Todesflug der -152- " . Beginn um 22.05 .
-
die nibelungen (zweiteiler), tele 5, ab 2015
-
Gerade eben bei phoenix.de ein Film über Lenin - pro und contra
heute Abend aber auch ein Thema, leider zu später Stunde, wie immer bei sehr wichtigen Themen, über "Wölfe im Schafspelz" - http://www.phoenix.de/content/phoeni...tum=2016-11-27
Zitat:
Sie organisieren und tarnen sich, um ihrem kranken Verlangen zu folgen: Viele Sexualtäter sind in guten Jobs und kümmern sich scheinbar selbstlos um bedürftige Kinder. Je etablierter eine Person im sozialen Leben verankert ist, desto unwahrscheinlicher gerät sie in Verdacht. Ihre Opfer sind die Schwächsten: Kinder.
Danach eine Diskussion:
http://www.phoenix.de/content/phoeni...tum=2016-11-28
"Wir schaffen das!" - Für die einen bedeutet dieser Satz von Kanzlerin Angela Merkel Tatkraft und Zuversicht, für die anderen ist er ein Offenbarungseid. Sicher ist: Ein wichtiger Schlüssel zur Bewältigung der Flüchtlingskrise ist Integration. Nur: Wie soll sie aussehen? Darüber wurde am 23. November im WDR diskutiert.
Zitat:
Die Fragestellung des Gipfels – „Wie schaffen wir es?“ – fokussiert sich nicht nur auf die Flüchtlinge im Integrationsalltag, sondern nimmt Faktoren, Entwicklungen und Handlungsstrategien in den Blick, die einer zunehmenden Polarisierung der Gesellschaft entgegenwirken und den gesamtgesellschaftlichen Zusammenhalt fördern, ohne dabei Probleme und Konflikte auszublenden oder schönzureden.
Wieviel Wahrheit werden sie repräsentieren ?
Zitat:
- Hannelore Kraft (NRW-Ministerpräsidentin)
- Peter Altmaier (Chef des Bundeskanzleramts)
- Henriette Reker (Öberbürgermeisterin Köln)
- Rainer Maria Kardinal Woelki (Erzbischof Köln)
- Rainer Schmeltzer (NRW-Arbeitsminister)
- Sylvia Löhrmann (NRW-Schulministerin)
irgendwie höre ich bei inforadio.de rein und ein Muslim findet dort in einem Interview die Verteilung des Koran auf den öffentlichen Straßen gut - na, geht`s noch ?
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/forum/201611/64095.html
Zitat:
So 27.11.2016 | 11:04 | Das Forum
Zitat:
-Warum ist das eigentlich hier? Über die Wege außereuropäischen Kulturguts
Afrikanische Masken, ostasiatische Bronzen, Schiffe der Südsee, sie werden zu den Besuchermagneten des künftigen Humboldt Forums zählen. Doch wie sind die vielen Objekte von außerhalb Europas nach Berlin gekommen, die sich in hiesigen Museen seit zwei Jahrhunderten ansammeln? Und was sagt das über ihren heutigen Status aus?
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/weltsichten.html
http://www.inforadio.de/programm/sch...interview.html
-
20:15 "Schöne Bescherung" auf Super RTL
mit Chevy Chase
"Clark, wir fahren unter einem Lastwagen"
http://youtu.be/sPLGWGNmD78
-
Heute zwar recht spät , aber der Film ist mehr als sehenswert .
Um 23.3o im BR-Fernsehen das Racheepos " 22 Kugeln - die Rache des Profis " . Ein französischer Spielfilm , nach wahren Begebenheiten im französischen Mafiamillieu , mit Jean Reno in der Hauptrolle .
-
Heute wieder 5 gegen 1 bei Maischberger. Thema Lügenpresse. Neben den üblichen Verdächtigen einer aus dem Volk. Angestellter und Pegidademonstrant. Ich bin gespannt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Heute wieder 5 gegen 1 bei Maischberger. Thema Lügenpresse. Neben den üblichen Verdächtigen einer aus dem Volk. Angestellter und Pegidademonstrant. Ich bin gespannt.
Es kommt immerhin Vera Lengsfeld. Trotzdem gehe ich lieber ein Bier trinken, als die GEZ-Wichse zu sehen.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Es kommt immerhin Vera Lengsfeld. Trotzdem gehe ich lieber ein Bier trinken, als die GEZ-Wichse zu sehen.
Nur ein Bier ist Verschwendung. Richtig oder gar nicht. :bäh:
-
20:15 Aliens - Die Rückkehr
auf Kabel 1
letzte Woche kam schon Alien 1, gibt's irgendeinen Grund warum die jetzt sämtliche Alienfilme bringen ?
http://www.dvd-forum.at/img/uploaded...lbook-news.jpg
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Logisch...Angie hat ja auch ihre Rückkehr angedroht!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Habe mir heute die Ka**e auf WDR angetan , nee ich habe es versucht . Unglaublich was da läuft . Die Claqueure sitzen nicht mehr auf der Tribüne , man macht jetzt auf Publikum an Tischen im Studio .
Was die Leute dort tief im Westen(Köln) abgelassen haben , hat mich in meiner Gewissheit bestärkt , den Westen der B R D kann man getrost abhaken , unter Totalschaden . Diesen verblödeten Gutis ist nicht mehr beizukommen außer mit .......*Selbstzensur* .
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Habe mir heute die Ka**e auf WDR angetan , nee ich habe es versucht . Unglaublich was da läuft . Die Claqueure sitzen nicht mehr auf der Tribüne , man macht jetzt auf Publikum an Tischen im Studio .
Was die Leute dort tief im Westen(Köln) abgelassen haben , hat mich in meiner Gewissheit bestärkt , den Westen der B R D kann man getrost abhaken , unter Totalschaden . Diesen verblödeten Gutis ist nicht mehr beizukommen außer mit .......*Selbstzensur* .
Maischberger, die Hölle...Wenns jetzt keiner mehr merkt...Da diskutieren sie ihr eigenes Erbarmen. Wer sich zu weit aus dem Fenster elhnt muss sofort schlagende Beweise vorlegen, ansonsten wird alles an die Wand geredet mit plattesten Dummheiten alla DDR-Fernsehen und wenns einer sagt ist er halb Nazi und muss sofort aus dem Studio entfernt werden. Der wackere Ratdke war zwar Wortgewandt, aber fürchterlich allein. Was will man gegen die mit ungewaschenen Haaren dasitzende Systemhure und der sich am System satt gemachte Wickert auch gegen die ÖR sagen. Der wischiwaschi Populist hatt nichts als selbstbeweihräucherung und die alte Dame war leider zu dürftig. Allein, wie sie niedergemacht wurde, als sie sagte, der Maas hätte dem Spiegel Gesetzesentwürfe zukommen lassen, mit der bitte um wohlwollende Verbreitung...Laute Proteste der im Procedere vertrauten Journalisten. Ja Frau, können sie das denn auch beweisen?...Als wenn der Zuschauer nicht genau wüsste wie das Tagessgeschäft, von freien Journalisten und Medienabhängigen Staatshaltern funktioniert??? Dann noch dieser unmaskierte Linke Vogel, dem der Rafdtke dann auch noch sagte, er müsse an seiner Opferrolle arbeiten und sich nicht ständig mit seiner fehlenden Intellektualität versuchen zu überhöhen, der Knaller...Aber die Sendung war wie Immer GEZ-Entleerend. Null Information, alle wedelten mit dem Handtuch, damit nu ja keiner sieht was drunter liegt und feucht wars auch noch, damit nicht zuviel Staub hochkommt. Es wird Zeit, das der Laden hochgeht!
-
Ich habe mir die Doku über die Reichsbürger reingezogen!
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich habe mir die Doku über die Reichsbürger reingezogen!
Wo lief das? Habe aktuell ein Problem mit "Staatsverträgen" Verwaltungs Vorvorschriften, Vorschriften und Gesetzen. Das ist ein ganz besonderes Spiel der Behördenzombies.Da schliesse ich als ausgeschlossener Bürger auch gerne Staatsverträge, mit wem auch immer, meinetwegen mit dem Bund der Freiheitsdenker, wo sich die Zombies dann ausgeschlossen fühlen dürfen und ich dann expliziet, nur nach dem Grundgesetz lebe. Unter Umständen, dauert das dann, bis sie sich mal durchgelesen haben.
-
Zitat:
[...] Maischberger, die Hölle...Wenns jetzt keiner mehr merkt...[....]
Wieso sollte jemand was merken, völlig normaler Alltag, nach jahrelanger Indoktrination, ... wird alles 1:1 als absolut wahr abgenommen. Das TV-Gerät als Institution, Lehrer und höchste Autorität - BRD, 2016/17.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wieso sollte jemand was merken, völlig normaler Alltag, nach jahrelanger Indoktrination, ... wird alles 1:1 als absolut wahr abgenommen. Das TV-Gerät als Institution, Lehrer und höchste Autorität - BRD, 2016/17.
Ich habe mir jetzt tatsächlich, weil ich keine Nachruhe fand, den heutigen Tag total versaut und habe mir die Scheisberger mit ihrer Brut nochmal angetan. Was für eine selbstverliebte abwiegelei, und der unsäglich dämliche System- wie soll man sagen Schossbellhündchen Wickert, der sich nicht alt genug ist, um von den Dingen zu faseln, von denen er nichts weiss, und es als Schutzschild vor sich her trägt, - die Schuld der Deutschen- nur um seinen Arsch im warmen zu wissen? Was für eine Gesellschaft, wo sogar der Professor, wenn ihr mal genauer hinseht, bei Grossaufnahmen mit der rechten Hand ganz kräftig ins Sofa kneift, aber mit der linken Zunge voll politisch Correct um seinen Kuchen predigt, Frühkindliche Reflexe sozusagen- . Wenn man an das Thema denkt, und was diese Knorken, allen voran dieser bezahlte Demokasper zu sagen haben, war das alles sehr sehr dünnes DDR-Fernsehen. Nimm dem Lobo mal die Gage, der zündelt morgen jedes Prekariatstaxi weg..
Der Star des Abends, Radke! Aber dem gehört leider nicht das Studio. Das gehört Weltfremden Gebührenabsahnern, deren Bestimmung und Kommandos aus den Parteizentralen erfolgt.
-
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Wo lief das? Habe aktuell ein Problem mit "Staatsverträgen" Verwaltungs Vorvorschriften, Vorschriften und Gesetzen. Das ist ein ganz besonderes Spiel der Behördenzombies.Da schliesse ich als ausgeschlossener Bürger auch gerne Staatsverträge, mit wem auch immer, meinetwegen mit dem Bund der Freiheitsdenker, wo sich die Zombies dann ausgeschlossen fühlen dürfen und ich dann expliziet, nur nach dem Grundgesetz lebe. Unter Umständen, dauert das dann, bis sie sich mal durchgelesen haben.
Kam um 23:15 in der ARD.
Hier der Link zum Video
http://www.daserste.de/information/r...staat-112.html
Oder hier...
https://www.youtube.com/watch?v=YQcNeXEEIf8
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das ist GEZ-Wurscht. Schau in die Gesetze. Schau vor allem in die Verordnungen, und nu werden die Lügen offenbar. Aber keiner da, der es zugibt. Weil du zugegipst wirst. Du als Bürger bist komplett entrechtet. Wenn die Zombies es wollen, hast du keine Rechte mehr. Keine. Eher geht ein Flüchtlingsboot durchs deutsche BeamtenzombiesÖhr, wie ein indogener deutscher mit Gehöhr. Ist ein klassischer Störfaktor. Wer schmiert des Beamtenfünfrollengestühl, es ist der Steuerzahler und er fühlt sehr schwühl, das es massig dämmpft unter des Gestühlsfirmanent, und der eilig geliftete schwant, wann es Zeit ist, dass er sich zeitig verpistet?
-
.. Ein Herz für Kinder ..
„Ein Herz für Kinder“-Gala in Berlin
.. der Spendenabend im Fernsehen ..
nicht , daß ich was gegen Kinder habe und ihr mir das unterstellt , aber da werden Millionen , Milliarden für Armutsflüchtlinge aus dem Fenster geworfen , die dem deutschen Volk nix bringen , außer Kosten, Dreck , Ärger und Kriminalität ..
.. es ist doch dann ein Hohn solche Fernsehsendungen zu veranstalten ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Ein Herz für Kinder ..
„Ein Herz für Kinder“-Gala in Berlin
.. der Spendenabend im Fernsehen ..
nicht , daß ich was gegen Kinder habe und ihr mir das unterstellt , aber da werden Millionen , Milliarden für Armutsflüchtlinge aus dem Fenster geworfen , die dem deutschen Volk nix bringen , außer Kosten, Dreck , Ärger und Kriminalität ..
.. es ist doch dann ein Hohn solche Fernsehsendungen zu veranstalten ..
Budjet, Junge, 7 Milliarden fressen diese Medienhuren jährlich. Dafür sitzen diese ungewaschenen Kampflesben, schlecht geschminkt, welk und mit zerzausten fettigen Haaren dreimal die Woche mitten in der guten Stube und erzählen dir linksgrünen Müll, den du wegbringen und auch noch dafür zahlen sollst. WDR, SWR und NDR. Einstige Flaggschiffe der Unterhaltungsindustrie haben sich ihrer Dekadenz ergeben. Heute Journal, aus, aus, aus, es ist aus. Wer da hinschaut ist verloren, verbrannt. Die selbstverliebten haben die Obermacht. Mach nie das erste an, vor acht. Da kommt die Reschke dir reingekrochen. Wie ist sowas möglich? Das so eine impertinente dir sozusagen zwischen Herd und Familie ihre indoktrinierung verbreiten darf. Die Frau ist kein Lebewesen, das muss eine von Honeckers Enkelinnen sein. Den Kopf hat sie jedenfalls nicht zum denken, sondern zum Unsinn schwafeln und dabei bewegt sie sich, als hätte sie Gott persönlich gesprochen und verbreitet ihre krude Botschaft. Wenn man nicht wüsste, das sie das alles auswendig gelernt hat und nicht den blassesten Schimmer hat, wovon sie redet, könnte man es für bare Münze nehmen. Aber sind alle gleich, Wagenknecht, Knipping und andere weibliche rote Teufel...
-
Heute im TV ein Klassiker:
23.30h MDR „Spion zwischen zwei Fronten“ Agententhriller F/GB 1966 135’ (ohne Reklame)
mit Christopher Plummer, Gerd Fröbe und Yul Brunner
-----------------------------------------------
edit:
Hatte von der HÖRZU abgeschrieben- Laut MDR Programm wurde der Film jedoch ersatzlos gestrichen und durch den DDR-Film: "Drei reizende Schwestern (1984)" ersetzt
-
-
Bei der Phoenix Runde nimmt heute einer der Journalisten von Tychis Blog teil, Goergen.
Vielleicht mal interessant, weil dort durchaus reale kritische Berichte an der Tagesordnung sind.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei der Phoenix Runde nimmt heute einer der Journalisten von Tychis Blog teil, Goergen.
Vielleicht mal interessant, weil dort durchaus reale kritische Berichte an der Tagesordnung sind.
Habe da gerade mal reingeschaut. Peinlich, es ist nur peinlich von solch einem deutschen Idioten vertreten zu werden. Gerade beschwört dieser Hansel wieder den Krieg in Europa. Sein Gegendiskutant (hat einen schönen Schmiss auf der linken Wange) - spricht von einem Bundestag ohne jegliche Opposition, alles ein Einheitsbrei - und wie er Recht hat.
-
Zitat:
Zitat von
OttoI
Habe da gerade mal reingeschaut. Peinlich, es ist nur peinlich von solch einem deutschen Idioten vertreten zu werden. Gerade beschwört dieser Hansel wieder den Krieg in Europa. Sein Gegendiskutant (hat einen schönen Schmiss auf der linken Wange) - spricht von einem Bundestag ohne jegliche Opposition, alles ein Einheitsbrei - und wie er Recht hat.
Was aber wesentlich war...der ehemalige Journalist der ARD hat wörtlich gesagt, die Einführung des Euros war ein verfluchter Fehler....oder ähnlich.
Vielleicht hat er sich nicht beherrschen können die Wahrheit zu sagen...aber er hat genau die Ursache allen Übels genannt,
Das hat die AFD thematisiert...und solange das so weiter geht, ist der Weg in den Abgrund unausweichlich
-
.. heute ARD ..
Meisenhügel ... 22:45
mit A. Weidel von der AfD ...
Thema .. ... Angst vor Flüchtlingen
in MoMa wurde die Sendung angekündigt mit : die Wutbürger ... eine Talkshow bei Meisenhügel >
.. welch eine negative Assoziation da schon wieder verkündet wird .. natürlich die Dunja Hayali
-
So etwas möchte ich im TV aktuell sehen, wo ein anständiger Deutscher für sein Land spricht und echte Wohltaten für das einfache Volk geschaffen hat :
ab ca.1.20h https://www.youtube.com/watch?v=ubWu...ZFdCg&index=31
bemerkenswert wie aktuell die Rede ist
-
Heute Abend bei Illner: Rainer Wendt. Man darf gespannt sein. Er scheint in der Konstellation auch wieder der Einzige mit einer gesunden Meinung zu sein.
https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Johannes Forck, Student in Freiburg, sieht jedenfalls schon mal aus, wie ein männlicher Feminist.
Ich wette, der ist im Refugee-welcome-Bereich aktiv.
https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich werde es mir ansehen, aber nur weil der Rainer dabei ist !
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dieser Milchbubi rennt heulend zu seiner Mama, wenn zwei seiner geliebten Gäste vor ihm stehen und Buh sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich werde es mir ansehen, aber nur weil der Rainer dabei ist !
Ich auch. Wenn er allerdings wieder zurückschaltet, schalte ich aus. ;-)
-
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Dieser Milchbubi rennt heulend zu seiner Mama, wenn zwei seiner geliebten Gäste vor ihm stehen und Buh sagen.
Da sieht man, wohin Konklusion führt. Der sieht aus wie ein Leiter der Bedürfnisanstalt, der die 20 cent Münzen von der Pissrinn kassiert, aber wie ich das sehe, wird der aus Mitleid sein Jurastudium irgendwie hinbekommen, nach diesem Auftritt sowieso, und dann sitzt so einer auf dem Staatsanwaltssockel und kann mit viel Geld ausgestattet noch mehr Unsinn machen. denn der Bursche kann nicht für Freiburg sprechen, da gibt es ganz andere intellektuelle Stimmen, die ganz andere "Populistische" Meinungen haben. Der Knabe ist ja zu schwach um ne zusammengefickte Sozialarbeiterin, die als Folge eines Einzelfalls im Rollstuhl leben muss, geradeaus zu schieben.