AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann hoffe ich mal, dass du keine Fliege totschlägst und kein Fleisch und keinen Fisch ißt. Ansonsten gilt dein Anliegen nämlich nicht dem Lebensschutz, sondern hat ganz andere Ursachen.
Der Vergleich hinkt, Jesus hat das Fleisch von Tieren verboten aber Fische kannst du essen.
googel dir mal "basische" Lebensmittel, eine basische Ernährung hält dich absolut fit.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Jetzt werden wir mal lieber nicht sentimental, denn es steht zu befürchten, dass es demnächst wieder von vorne losgehen wird. Aber ja, die Zeit bis dahin genieße ich an deiner Seite. So kleine Glanzlichter sind schon was Schönes.
Hast du noch keine Protestnote aus der norwegischen Einöde wegen dieses unbotmäßigen Verhaltens auf dem Tisch? Der arme @Grenzer war eine kurze Phase seines Forenlebens ausgesprochen liebenswürdig und durfte gleiches Echo erwarten. Hätteste mal lesen sollen, wie der Herr aus dem hohen Norden darauf reagiert hat. Aus, Kontaktverbot, Sperrgesuche an den Chef. Etc. Darauf hatte dann der liebe Grenzer umgeschaltet. Er ist ja zu seinem Pech zu klug und zu zivilisiert um plötzlich einen Ruprecht oder Ossi zu geben, aber ein bisserl rumpöbeln ging dann schon... :-) Inwischen hat sich das aber wieder beruhigt.
Und eins brannte mir nun noch auf der Zunge. Nutzer Grenzer ist das ultimative Beispiel für den unterwürfigen Stiefellecker. In geschichtlicher Wahrheit allerdings besser bewandert als du. Jedoch fühlt er bis heute laut eigenem Beitrag die Spaltung und mangelnde Akzeptanz durch dumme Wessis. Viele Jahre lebt er nun schon unter euch und wird trotzdem nicht als weiser BRDling anerkannt. Das macht ihn nicht sauer, sondern animiert ihn, sich noch mehr bei dir einzuschleimen. Irre, oder?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und eins brannte mir nun noch auf der Zunge. Nutzer Grenzer ist das ultimative Beispiel für den unterwürfigen Stiefellecker. In geschichtlicher Wahrheit allerdings besser bewandert als du. Jedoch fühlt er bis heute laut eigenem Beitrag die Spaltung und mangelnde Akzeptanz durch dumme Wessis. Viele Jahre lebt er nun schon unter euch und wird trotzdem nicht als weiser BRDling anerkannt. Das macht ihn nicht sauer, sondern animiert ihn, sich noch mehr bei dir einzuschleimen. Irre, oder?
Ja aber der nathan ist ja auch n ganz Kuscheliger.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der Vergleich hinkt, Jesus hat das Fleisch von Tieren verboten aber Fische kannst du essen.
googel dir mal "basische" Lebensmittel, eine basische Ernährung hält dich absolut fit.
Intressant ist auch die Fehlkenntnis dessen, was in der Bibel steht.
Sie sagt, dass du einen Vogel oder ein Reptil essen darfst. Aber kein Tier, welches nicht kriecht.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Echt, Jesus hat das Fleisch von Tieren verboten?
Zitat:
Zitat von
feige
Ja aber der nathan ist ja auch n ganz Kuscheliger.
Lass mal sein, Zerschmetterling. Wir werden keine Freunde mehr.
Übrigens kannst du nun PDFs hochladen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass mal sein, Zerschmetterling. Wir werden keine Freunde mehr.
Da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Warum sind manche so sehr auf eine jüdische Chimäre namens Jesus fixiert?:crazy:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Echt, Jesus hat das Fleisch von Tieren verboten?
Aber seinen Leib soll man essen? Und sein Blut trinken? :muaha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was fantasierst du da für wirres Zeug? :vogel:
Eben, wirres Zeug.
Das kennen wir von dieser Nutzerin doch schon zur Genüge.
Die Trulla ist doch vollkommen irre.